Praxis

Praxis Heinrich Schwimmbeck Psycholog. Psychotherapeut
Lange Str. 44, Bamberg

Dipl.-Psych. Heinrich Schwimmbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0951 183..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heinrich Schwimmbeck Psycholog. Psychotherapeut

Herr Schwimmbeck hat mich jahrelang in einer sehr schweren Zeit begleitet. Ich kam ziemlich fertig und komplett durcheinander zu ihm und mit der Zeit hat er mir geholfen das Chaos in mir und meinem Leben zu ordnen und nach und nach anzuschauen und abzuarbeiten bzw zu lernen damit klar zu kommen. Ich brauche immer sehr lange bis ich vertrauen fasse, aber bei ihm ging das ganz schnell durch seine freundliche, zugewande Art . Er ist super kompetent und hält 100 prozent die schweigepflicht ein. Auch wenn Angehörige ect Ärger machen und versuchen über Anrufe irgendwas zu erfahren kann man sich komplett auf verschwiegenheit verlassen. Während der Therapiezeit ging es mir oft so sehr schlecht dass ich notfallmäßig dringend hilfe brauchte und er hat sich immer Zeit genommen und versucht mich irgendwie noch dazwischen zu schieben oder mir telefonisch zu helfen. Er war in der Zeit eine konstante Sicherheit in meinem Leben auf die ich mich verlassen konnte wodurch es mir möglich wurde an mir zu arbeiten und neues auszuprobieren. Fachlich ist er auch super kompetent. Allerdings muss man selbst wollen und viel an sich arbeiten, denn mit druck oder \"Strenge\" hat er nichts am Hut , ist dafür aber sehr einfühlsam und flexibel je nach Situation. Ein super Therapeut ohne den mein Leben heute wohl nicht so gut aussehen würde

sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen