Praxis Heinz Erhard Hauck Facharzt für HNO - Heilkunde
Hauptstr. 49, Karlstadt

Heinz Erhard Hauck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heinz Erhard Hauck?

Standort: Praxis Heinz Erhard Hauck Facharzt für HNO - Heilkunde

Obwohl die meisten HNO Ärzte Wartezeiten von mindestens 7 Wochen hatten, wurde mir hier, nach Erläuterung meines Krankheitsbildes, schon am nächsten Tag ein Termin ermöglicht.
Ich musste trotz " Einschiebe"- Termin nicht sehr lange warten.
Die Untersuchung war gründlich und sowohl Dr. Hauck als auch sein Team, waren sehr freundlich.

Einziges Manko: Parkmöglichkeiten sind kaum vorhanden.

Sehr freundlicher, kompetent wirkender Arzt der sich wirklich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche Untersuchung trotz mildem Beschwerdebild
Sehr nett und sympathisch
kurze Wartezeit
sehr angenehme Behandlung

Sehr netter und kompetenter Arzt; • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz Erhard Hauck Facharzt für HNO - Heilkunde

Als Patient fühle ich mich vollkommen gut behandelt.

Kompetenter und netter Arzt mit erstklassigem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Erhard Hauck Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich leide an einer sehr doofen Krankheit die leider viel Behandlungszeit fordert. Es kommt häufiger vor, dass ich dringend zu meinem Arzt muss, weil ich heftige Schmerzen habe. Die Sprechstunden-Hilfen tuen immer ihr bestes um mir schnellstmöglich zu helfen. Natürlich ist das nicht immer möglich, gerade hier auf dem Land wo ein Arzt automatisch mehr Patienten betreut als in der Stadt. Ich bin gerne hier Patient, etwas mehr Unterstützung in alternativen Heilverfahren wünschenswert.

Immer da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Erhard Hauck Facharzt für HNO - Heilkunde

sowas unfreundliches hab ich noch nicht erlebt. nahm sich nicht mal richtig Zeit und dann pöbelt er auch noch am Tresen rum. Geholfen hat er mir in keinster Weise. Nie wieder, auch nicht im dringensten Notfall. Dann lieber paar Kilometer fahren und zu einem anständigen Arzt.

sehr unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz Erhard Hauck Facharzt für HNO - Heilkunde

Also ich habe immer schnell einen Termin bekommen, wenn ich Beschwerden hatte, ansonsten mach ich immer gleich einen neuen Termin aus zum Hörtest usw., da ich Hörgeräte- Trägerin bin

Standort: Praxis Heinz Erhard Hauck Facharzt für HNO - Heilkunde

War mit meinen 2 kleinen Kindern da. Der Empfang war schön nicht sehr freundlich aber vom Dr selber hätte ich mehr erwartet. Er ist überhaupt nicht auf die Kinder eingegangen und wollte nur schnell seine Behandlung durchführen. Er schreckte auch nicht davor zurück das Kind fester zu halten als nötig. Ich unterbrach die Behandlung ganz schnell. Diese Praxis ist nicht zu empfehlen!

Kinderfreundlich ist was anderes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Erhard Hauck Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich sollte zum HNO Arzt aufgrund meiner folgenden Beschwerden : Druckkopfschmerz mit Gefühlsstörungen in der rechten Gesichtshälfte. Ein Tag vorher wurde durch MRT schlimmeres wie Schlaganfall oder Tumor und Ähnliches ausgeschlossen. Mein Hausarzt überwies mich gleich zu mehreren Ärzten um die Sache auf den Grund zu gehen. Unter anderem eben auch eventuelle H-N-O - Erkrankungen auszuschließen. Ich bekam innerhalb von ein paar Tagen einen Termin zum "reinschieben" ich war sehr froh darüber. Die Wartezeiten an diesen Tag waren leider sehr lang, ich war um die 4 Std insgesamt in der Praxis. Aber mir wurde auch von vorne herein gesagt dass ich Zeit mitbringen müsste , denn es war ja auch kein regulärer Termin. Ich war froh so kurzfristig einen Termin zu bekommen und habe dann natürlich auch mit längeren Wartezeiten gerechnet. Lieber so als wenn ich sehr lange hätte auf einen Termin warten müssen. Daher kann ich die Wartezeit trotz langer Dauer nicht mangelhaft bewerten.
Die Arzthelferinnen waren allesamt sehr nett und zuvorkommend.
Den Arzt selbst empfand ich ebenfalls als sehr nett, und machte mir auch einen sehr kompetenten Eindruck. Er nahm meine Beschwerden sehr Ernst und machte mehrere Untersuchungen.
Insgesamt fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
und würde ich auch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Erhard Hauck Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war schon öfter bei Dr.Hauck in Behandlung und abgesehen von den Wartezeiten zufrieden. Als ich jetzt mit meinem Sohn dort war, mussten wir kaum warten. Leider hat sich Dr. HAUCK ihm und auch mir gegenüber sehr unfreundlich verhalten. Mein Sohn ließ sich mit einer Klammer in die Nase sehen und er hatte Tränen in den Augen. Dr. HAUCK konnte sich anscheinend nicht vorstellen, dass diese Untersuchung unangenehm ist und forderte ihn auf, nicht so herumzuzappeln, obwohl er still hielt.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Erhard Hauck Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Hauck ist ein aehr freundlicher und kompetenter hno arzt,er hat sich viel zeit für mich genommen und mich über alles aufgeklärt!meiner meinung nach gibt es hier nicht viele die so nett und hilfsbereit sind,vorallem wird man sehr gut aifgeklärt und man fühkt sich sofort wohl in seiner praxis :-)
Alle anderen rieten mir immer meine mandeln entfernen zu lassen obwohl dies nicht nötig ist,es kam mir sehr seltsam vor deswegen wechselte ich zu herrn hauck der mich dann endlich richtig behandelte

netter & hilfsbereiter arzt .....sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben