Dr. med. Heinz-Günther Sippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie
Oskar-Hoffmann-Str. 156, Bochum

Sind Sie Dr. med. Heinz-Günther Sippel?

Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie Andere

Ich konnte schnell und unkompliziert einen Termin vereinbaren. Die Arzthelferinnen waren freundlich. Die Wartezeit war nicht lang. Dr. Sippel hat mich kompetent und umfassend behandelt und beraten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war erfolgreich. Ich werde beim nächsten Anliegen auf alle Fälle wieder dorthin gehen.

Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der umfangreichen und empathischen Beratung. Ich bin froh und erleichtert, dass sich die Zeit genommen wurde, all meine Fragen eingehend zu beantworten. Das Team ist sehr freundlich und ich habe mich in der Praxis wohlgefühlt.

Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie Andere

Ein junger Arzt, der auf den Patienten eingeht!!!

Ich kam mit starken Schmerzen in die Praxis. Sowohl die Anmeldung bei der Arzthelferin als auch die Behandlung von Dr. Fisahn waren sehr gut. Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
Da ich vorher bei einem anderen Orthopäden war, der eine Diagnose OHNE Untersuchung gestellt hat, war ich sehr glücklich das mir Dr. Fisahn empfohlen wurde.

Ich kann ihn so wohl menschlich als auch fachlich nur empfehlen. Ein toller Arzt!!!

Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie Andere

Toller Junger Arzt. Endlich habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Vielen Dank an das gesamte Team

Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie Andere

Die Behandlung bei Dr. Fisahn war top.

Dr. Fisahn ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Beschwerden zu verstehen und mir alle Behandlungsoptionen verständlich zu erklären. Ich fühlte mich in guten Händen.
Das gesamte Team in der Praxis war stets freundlich und hilfsbereit. Die Terminplanung verlief reibungslos, und die Wartezeiten waren minimal.

Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie Andere

Wurde ausnahmsweise drangenommen, ohne einen Termin zu haben, da ich akute Beschwerden im Rücken hatte - darüber war ich sehr froh! Außerdem wurde mir schnell und freundlich und effektiv geholfen. Sehr gute Praxis!

Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie Andere

Unfreundlicher Empfang durch Helferinnen und Arzt.
Ich wurde bei offener Tür oder auf dem Flur behandelt bzw. beraten.
Der Arzt hört nicht zu, ließ mich nicht ausreden, nahm sich einer von vier Beschwerden halbherzig an mit dem Fazit, da kann man nichts machen.
Erster Termin / Gespräch mit dem Arzt dauerte unter 1 Minute, der zweite minimal mehr als eine Minute.
Nicht zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie

Alles gut komme gerne in die Praxis,
Sind sehr zufrieden mit Arzt und Personal,
Personal immer nett und freundlich
Sauber Praxis und schönes Ambiente laden zum verweilen ein.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit den Behandlungsmöglichkeiten sowie dem Personal in der Praxis sehr zufrieden. Es wird immer versucht das bestmögliche zu tun um den Patienten zu helfen.

Bester Orthopäde in Bochum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie

Bin seit sehr vielen Jahren Patientin in der Praxis. Das Team ist sehr kompetent. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Dr. Sippel gemacht. Die Terminvergabe funktioniert super.

Sehr nettes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben