Praxen (2)

Dr. med. Heinz-Günther Sippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02339 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie
Oskar-Hoffmann-Str. 156, Bochum

Dr. med. Heinz-Günther Sippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Heinz-Günther Sippel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

91 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie Andere

Ich konnte schnell und unkompliziert einen Termin vereinbaren. Die Arzthelferinnen waren freundlich. Die Wartezeit war nicht lang. Dr. Sippel hat mich kompetent und umfassend behandelt und beraten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war erfolgreich. Ich werde beim nächsten Anliegen auf alle Fälle wieder dorthin gehen.

Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der umfangreichen und empathischen Beratung. Ich bin froh und erleichtert, dass sich die Zeit genommen wurde, all meine Fragen eingehend zu beantworten. Das Team ist sehr freundlich und ich habe mich in der Praxis wohlgefühlt.

Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie Andere

Ein junger Arzt, der auf den Patienten eingeht!!!

Ich kam mit starken Schmerzen in die Praxis. Sowohl die Anmeldung bei der Arzthelferin als auch die Behandlung von Dr. Fisahn waren sehr gut. Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
Da ich vorher bei einem anderen Orthopäden war, der eine Diagnose OHNE Untersuchung gestellt hat, war ich sehr glücklich das mir Dr. Fisahn empfohlen wurde.

Ich kann ihn so wohl menschlich als auch fachlich nur empfehlen. Ein toller Arzt!!!


Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie Andere

Toller Junger Arzt. Endlich habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Vielen Dank an das gesamte Team


Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie Andere

Die Behandlung bei Dr. Fisahn war top.

Dr. Fisahn ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Beschwerden zu verstehen und mir alle Behandlungsoptionen verständlich zu erklären. Ich fühlte mich in guten Händen.
Das gesamte Team in der Praxis war stets freundlich und hilfsbereit. Die Terminplanung verlief reibungslos, und die Wartezeiten waren minimal.


Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie Andere

Wurde ausnahmsweise drangenommen, ohne einen Termin zu haben, da ich akute Beschwerden im Rücken hatte - darüber war ich sehr froh! Außerdem wurde mir schnell und freundlich und effektiv geholfen. Sehr gute Praxis!


Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie Andere

Unfreundlicher Empfang durch Helferinnen und Arzt.
Ich wurde bei offener Tür oder auf dem Flur behandelt bzw. beraten.
Der Arzt hört nicht zu, ließ mich nicht ausreden, nahm sich einer von vier Beschwerden halbherzig an mit dem Fazit, da kann man nichts machen.
Erster Termin / Gespräch mit dem Arzt dauerte unter 1 Minute, der zweite minimal mehr als eine Minute.
Nicht zu empfehlen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie

Alles gut komme gerne in die Praxis,
Sind sehr zufrieden mit Arzt und Personal,
Personal immer nett und freundlich
Sauber Praxis und schönes Ambiente laden zum verweilen ein.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit den Behandlungsmöglichkeiten sowie dem Personal in der Praxis sehr zufrieden. Es wird immer versucht das bestmögliche zu tun um den Patienten zu helfen.

Bester Orthopäde in Bochum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Heinz-Günter Sippel Facharzt für Orthopädie

Bin seit sehr vielen Jahren Patientin in der Praxis. Das Team ist sehr kompetent. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Dr. Sippel gemacht. Die Terminvergabe funktioniert super.

Sehr nettes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen