Praxis

Praxis Dr.med. Heinz-Jürgen Herzig Facharzt für Allgem. Chirurgie
Einsteinstr. 2, Burg

Dr. med. Heinz-Jürgen Herzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
03921 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Jürgen Herzig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach telefonischer Anfrage war ich am nächsten Tag in der Sprechstunde und der Termin für die Operation wurde vereinbart. Es war ja nichts Großes, aber auch bei kleineren Beschwerden kann es große Probleme geben. Operation und Behandlung waren einwandfrei abgelaufen. Das Personal ist freundlich und alles läuft professionell in einer ruhigen Atmosphäre ab, so wie man sich das vorstellt. Die Wartezeiten waren kurz, anders als oft in großen medizinischen Einrichtungen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Jürgen Herzig Facharzt für Allgem. Chirurgie

ich bin seid längerem patient ,und ich bin mit der behandlung,der beratung und der freundlichkeit sehr zufrieden

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Jürgen Herzig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vor zwei Jahren hatte ich eine ambulante Op. Die Freundlichkeit / Kompetenz des Arztes überzeugte mich, meine Op in dieser Praxis durchführen zu lassen. Das Personal ist sehr freundlich. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Jürgen Herzig Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Herzig hat bei mir eine ambulante OP durchgeführt. Die vorangehende umfassende Information war sehr kompetent und ausgewogen. Ich hatte sofort volles Vertrauen. Fragen wurden vom Arzt geduldig und verständlich beantwortet. Die OP selbst verlief sehr gut und die Nachbetreuung ebenfalls. Durchgängig fühlte ich mich fachlich und menschlich in sehr guten Händen

fachlich und menschlich sehr kompetenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen