Praxis Dr.med.Heinz Küpping Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 154, Sundern

Dr. med. Heinz Küpping bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinz Küpping?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Heinz Küpping Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Küpping ist nach vielen jahren immer noch mein absoluter lieblingsarzt. Er nimmt sich immer ausreichend zeit und kann sich stets in meine beschwerden einfühlen.
Auch das team ist total freundlich und hilfsbereit. Hier herrscht nie schlechte laune!

Ich kann die praxis ohne einschränkung weiterempfehlen!

Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben und Ernst genommen. Der Dr. nimmt sich sehr viel Zeit für mich und die Sprechstundenhilfen sind sehr verständnisvoll und freundlich, auch im größten Stress.

Kompetenter und sehr netter Arzt und tolles Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Während meiner Schwangerschaft war ich bei Dr. Küpping und seinem Team in Behandlung. Ich fühlte mich stets aufgehoben und optimal betreut. Es wird sich ausreichend Zeit für jeden Patienten genommen, dennoch wartet man nie lange, da dank des freundlichen und lustigen Teams immer ein reibungsloser Ablauf garantiert ist.
Ich würde ihn immer weiterempfehlen!

Toller, flexibler Arzt mit Kompetenzteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 16 Jahren äußerst zufrieden und würde Herrn Dr. Küpping stets weiter empfehlen.
Das Vertrauensverhältnis sowie medizinische Kompetenz sind durchgängig einwandfrei.

Ich bin seit über 16 Jahren äußerst zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein netter und freundlicher Arzt, der immer für einen Spaß zu haben ist. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patientinnen . Auch als Angstpatient kann ich diesen Frauenarzt nur wärmstens empfehlen.
Auch die Helferinnen sind sehr nett.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung an sich war i Ordnung, allerdings als Angstpatientin fällt es mir schwer regelmäßig zur Kontrolle zu gehen, trotzdem habe ich immer versucht 1x jährlich vorstellig zu werden. Beim letzten Termin bekam ich mit wie der Arzt sagte: Na die kommt ja auch immer nur wenn sie etwas hat.
Damit hatte es sich für mich dann erledigt.
Außerdem war die Wartezeit, trotz Termin manchmal 30-40 Minuten.

Lange Wartezeit, Leider einen Patienten verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt. Behandlung immer top. Freundliches Personal .

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Küpping ist meiner Meinung nach ein super Arzt,
Er ist immer freundlich, lacht gerne mit den Patienten und nimmt sich viel Zeit...
Wenn etwas nicht stimmt, dann fuchtelt er nicht lange rum und gibt einen sofort eine Überweisung zum Spezialisten, ruft sogar selbst dahin an und macht direkt einen Termin aus...
Er hat regemäßig Tast und Ultraschall Untersuchungen gemacht und auf regelmäßige Abstriche geachtet...
Wartezeit ca.30 Minuten, Termine schnell
Leider bin ich jetzt 550km weit wegezogen...

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mehrere Jahre bei ihm in Behandlung.
Sehr freundlich und nimmt sich Zeit.
Dennoch keine moderne Betriebsaustattung sowie "kein" Fachwissen bzw. veraltete Medizin!
Hat in 8 Jahren nur ein einziges mal nach Aufforderung meine Brust abgetastet. Sein bester Spruch bei einem bakteriellen Infekt "probieren sie das mal aus, wenn das was gebracht hat könnten sie mich ja eben darüber Informieren, dann weiss ich das für die Zukunft" - danach habe ich gewechselt.

Höre auch generell nur negatives!

Auf keinen Fall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles gut,bis auf die langen wartenzeiten!

Lange Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben