Aktuelles

  • Prof. Dr. med. Heinz Lohrer
    Prof. Dr. med. Heinz Lohrer
    Borsigstr. 2, Wiesbaden

    Hier können Sie Ihre Termine online buchen:Einfach den oben stehenden LINK (www.esn-ortho.de) benutzen oder https://webtermin.medatixx.de/#/376ea650-b42d-442b-b2d5-983e17f8536f

  • Praxis

    Borsigstr. 2, Wiesbaden
    European SportsCare Network - Zentrum für Sportorthopädie

    Prof. Dr. med. Heinz Lohrer bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    13:15 - 16:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    06122 93..... Nummer anzeigen

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher
    schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich und unsere Praxis in Wiesbaden zu informieren. In unserer Praxi...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Mein Praxisteam und ich informieren Sie gerne über unsere Leistungen. Meine Spezialgebiete sind neben der klassischen Orthopädie die Sportmedizin/S...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen

    • Fersensporn
    • Meniskusverletzung


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Borsigstr. 2, Wiesbaden

    European SportsCare Network - Zentrum für Sportorthopädie



    Borsigstr. 2, Wiesbaden

    European SportsCare Network - Zentrum für Sportorthopädie



    Borsigstr. 2, Wiesbaden

    European SportsCare Network - Zentrum für Sportorthopädie

    Bitte bringen Sie zu diesem Termin evtl. vorhandene ärztliche Vorbefunde und CD's mit Röntgen- oder MRT-Bildern mit.
    Wir möchten Sie bitten, uns diese Unterlagen bereits an der Anmeldung in der Praxis auszuhändigen.
    Wir bitte um Vorlage des Impfnachweises und eines negativen Antigentest.

    ---------

    Liebe Patienten,

    bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
    Ansonsten behalten wir uns vor Ihnen eine Ausfallgebühr in Rechnung zu stellen (nach §§ 611, 615 BGB).

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
    Ihr Praxisteam

    46 Erfahrungsberichte

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: European SportsCare Network - Zentrum für Sportorthopädie

    Ich bin seit mehr als 15 Jahren bei Prof. Dr. Lohrer in Behandlung. Schon in Frankfurt und jetzt in Wiesbaden. Ich habe großes Vertrauen in ihn und weiß, ob seinem hohen Fachwissen.
    Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und bemüht den Termin so angenehm, wie möglich zu gestalten.

    Kompetenter Fachmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: European SportsCare Network - Zentrum für Sportorthopädie

    Ich habe seit vielen Monaten (>18) Schmerzen im Fuß und Schienbeinbereich, war bei vielen Ärzten/ Orthopäden/Heilpraktiker/Physiotherapeuten, welche meinten ich solle das Triathlon-Training an den Nagel hängen.
    Nun war ich mit meiner großen Krankenakte bei Prof. Dr. med. Heinz Lohrer im Medical Center Wiesbaden und die Anreise hat sich mehr als gelohnt. Er hat sich wirklich einmal die gesamten Unterlagen angesehen, sich Zeit genommen und ein Gesamtbild konstruiert. Vor Ort wurden direkt weitere bildgebende Verfahren durchgeführt, um das Krankheitsbild zu vervollständigen und eine detaillierte Diagnose zu stellen. Da ich Kassenpatientin bin, wurde besprochen was ich als Therapie von dieser bezahlt bekommen könnte. Zudem wurde ich nicht mit kompletter Sportpause abgespeist sonder Alternativen vorgeschlagen, um körperliche Disbalancen in der Ruhepase auszugleichen.
    Rundum kann ich mich nur herzlichst bei dem gesamten Praxisteam bedanken für die freundliche, individuelle und kompetente Behandlung.
    Zu 100% zu empfehlen

    Sehr zu empfehlen! Top Beratung / Diagnose / anwendbare Therapievorschläge • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: European SportsCare Network - Zentrum für Sportorthopädie

    Als Fuß-Patient bin ich nun mehrere Male (seit 2016) bei Herrn Prof. Lohrer gewesen. Jedesmal konnte er mir sehr gut helfen. Nicht nur seine sympathische Art überzeugt schnell, er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten und prüft gewissenhaft und absolut professionell. Hier gibt es keine Fließbandarbeit, sondern mit dem Patienten besprochene passende Lösungen. Das habe ich jedesmal so erfahren.
    Die Tatsache, dass Herr Prof. Lohrer jede Woche selber operiert und auf Fuß-Orthopädie spezialisiert ist, ist goldwert. Eine absolute Empfehlung!

    Professionell, kompetent und absolut hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: European SportsCare Network - Zentrum für Sportorthopädie

    Ich hatte bereits eine längere Odyssee wegen meines Fußes hinter mir. Prof. Lohrer nahm sich viel Zeit für die Diagnosestellung. Unter Verwendung eines eigenen CT-Scans konnte er sehen, was vorherige Untersucher in diversen MRT- Untersuchungen völlig übersehen hatten. Nach einer gezielten Injektion an einem kleinen Sehnenansatz war ich sofort schmerzfrei. Ich bin begeistert. Prof Lohrer ist ein absoluter Profi in seinem Gebiet. Und dabei sehr freundlich und menschlich.

    Absoluter Spezialist für Fußverletzungen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: European SportsCare Network - Zentrum für Sportorthopädie

    Ich fühlte mich bei Prof. Dr. Lohrer sehr gut aufgehoben, sowohl menschlich, als auch fachlich.

    Die Diagnose war detailliert und die Therapie (Knie- OP Meniskus & Knorpel auch bei ihm durchgeführt) zielführend.

    Ich bin seither schmerzfrei

    Prof. Dr. med. Heinz Lohrer

    Danke für die sehr positive Bewertung,
    Das wird uns Ansporn sein, die Qualität zu halten.

    Top Sportmediziner und Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: European SportsCare Network - Zentrum für Sportorthopädie

    Herr Prof. Lohrer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nach einer kleinen Odyssee bei zwei Orthopäden in Wiesbaden bin ich schließlich durch das Internet bei Herrn
    Prof. Lohrer gelandet. Herr Prof. Lohrer machte sehr schnell einen kompetenten Eindruck auf mich. Ich war in der Lage sehr schnell Vertrauen aufzubauen. In meinem Fall einer Achillessehnenruptur bei zugrundeliegender langstreckiger chronischer Tendinose des proximalen distalen Sehnenstumpfes kam nur eine Operation in Frag

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: European SportsCare Network - Zentrum für Sportorthopädie

    Ich bin seit Jahren bei Prof. Dr. Lohrer wegen Archillesproblemen, Schulter- und Ellbogenbeschwerden. Aktuell mit einer Sprunggelenk-OP. - Immer professionell, viel Zeit für Analyse und im gemeinsamen Gespräch und dabei äußerst freundlich.Gilt für das gesamte Team! - 2-3 Wochen nach der Sprunggelenk-OP wieder im Training ...

    Vertrauensvoll, sehr kompetent, immer bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: European SportsCare Network - Zentrum für Sportorthopädie

    Ich fühle mich bestens betreut, meine Operationen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Professor Lohrer engagiert sich persönlich und auch in der Nachsorge ist er jederzeit erreichbar. Unbedingte Empfehlung, wenn man eine komplizierte Fuß-OP machen muss: Fachlich wie menschlich ein top Arzt!

    Extrem kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: European SportsCare Network - Zentrum für Sportorthopädie

    Seit vielen Jahren ist Prof. Lohrer der Orthopäde meiner Wahl und hat bis jetzt sämtliche großen und kleinen Zipperlein geheilt. Zwei Operationen, beide gut gelaufen und die Betreuung nach einer Fraktur des Sprunggelenks. Wenn er etwas nicht diagnostizieren kann, schaut er nach Unterstützung durch andere Fachärzte. Auch das Personal ist immer nett und hilfsbereit. Fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben.

    Zeitnah, Kompetent und Gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: European SportsCare Network - Zentrum für Sportorthopädie

    Ich bin schon sehr lange Patient in Prof. Dr. Lohrers Praxis. Nachdem mein Fersensporn 2018 brach, musste mein Fuss operiert werden. Aufklärung, Operation und Nachsorge waren perfekt verlaufen, sodass ich meinen Sport wieder vollumfänglich ausüben kann. Ich bin praktisch schmerzfrei.

    Vielen Dank dafür !!!

    Sehr sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher
    schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich und unsere Praxis in Wiesbaden zu informieren. In unserer Praxi...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Mein Praxisteam und ich informieren Sie gerne über unsere Leistungen. Meine Spezialgebiete sind neben der klassischen Orthopädie die Sportmedizin/S...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die effizienteste? Genau dies möch...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen

    • Fersensporn
    • Meniskusverletzung

    jameda Siegel

    • Top 20
      Juni 2022