Praxis Heinz Menzel Heilpraktiker
Römerstr. 118, Bonn

Heinz Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heinz Menzel?

Standort: Praxis Heinz Menzel Heilpraktiker Andere

Wenig zuvorkommende Behandlung an der Rezeption. Keine Temine verfügbar, Kompressionsbandage/ wicklung generell abgelehnt, da zu zeitintensiv. Verlassen der Kellerpraxis bitte durch den Garten.

Standort: Praxis Heinz Menzel Heilpraktiker

Auf Herrn Menzel kam ich über eine Empfehlung meines Zahnarztes, da Herr Menzel auch Patienten mit Craniomandibulärer Dysfunktion behandelt.
Er arbeitet in Ruhe, respektiert Schmerzgrenzen, erklärt was er tut.
Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz Menzel Heilpraktiker

...und heißt Heinz Menzel. Ich war bei Herrn Menzel über längere Zeit wegen einer CMD-Erkrankung in Behandlung, weil ein Zahnarzt bei mir erheblichen Schaden angerichtet hatte. Herr Menzel wurde mir ausdrücklich empfohlen und hat sich dem Problem nicht nur sehr kompetent und umfassend gewidmet, sondern auch sehr Einfühlsam. Nicht nur das CMD-Problem konnte therapeutisch behoben werden, sondern es wurden auch gleich andere, orthopädisch bedingte Probleme mitangeganen, die im Zusammenhang Schmerzen und Haltungsschäden verursachten. Einen Haufen nützlicher Tipps gab es noch obendrauf. Auch menschlich habe ich mich sehr gut in dort aufgehoben gefühlt. Generell war die Zusammenarbeit mit der Praxis stets sehr angenehm und unkompliziert - da habe ich schon ganz anderes erlebt! Hervorzuheben ist jedoch eindeutig die Fachlichkeit von Herrn Menzel, der sich immer ausreichend Zeit nahm mich als Patientin Ganzheitlich zu beurteilen und die Behandlung entsprechend auszurichten. Fazit: ich kann die Praxis nur wärmstens allen empfehlen, die ihr Problem wirklich langfristig lösen bzw. lindern möchten.

Kompetenz hat einen Namen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz Menzel Heilpraktiker

Herr Menzel ist sehr kompetent und weiss was er tut. Er hat den gesamten Menschen im Blick und schaut genau woher die Beschwerden kommen. Er bezieht den Patienten in die Behandlung ein und gibt so auch Hilfe zur Selbsthilfe

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Menzel Heilpraktiker

Leider ist es wie immer mit den Bewertungen im Internet, dass eher die Unzufriedenen bewerten. Daher kann ich nur jeden auffordern, der zufrieden ist, auch eine Bewertung abzugeben, damit hier nicht so ein Negativbild erscheint.

Ja, die Praxis liegt im Keller des Gebäudes. Dennoch ist es wie bei jedem anderen Therapeuten: Einzelne Kabinen, die alles bieten, was man für die Behandlung benötigt.

Unfreundlich gegen ältere oder gehandicapte Menschen?? Garantiert nicht!
Ich bin seit vielen Jahren (mittlerweile tatsächlich Jahrzehnten) in der Praxis und erlebe Herrn Menzel immer zuvorkommend gegenüber älteren und gehandicapten Menschen.

Und was für mich vor allem zählt: Ich bin mit der fachlichen Kompetenz mehr als zufrieden. Egal, ob es mein Motorradunfall war, der mein Knie bewegungsunfähig gemacht hat oder eine hochgradige Arthrose: Er hat mich wieder "auf die Beine" gebracht.

Für mich daher: Note 1 und ich empfehle ihn weiter, bis er - hoffentlich nicht so bald - in Rente geht. :-)

Ich bin mehr als zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz Menzel Heilpraktiker

Wenn Sie das Risiko vermeiden wollen, als lebensälterer oder gar schwerbehinderter Patient von einem Physiotherapeuten respektlos und rüpelhaft behandelt zu werden, dürfen Sie nicht ins Augustinum zu Herrn Menzel gehen.

Respektlose Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heinz Menzel Heilpraktiker

Nach einem mindestens 10 jährigen Leidensweg habe ich endlich den richtigen Therapeuten für mich gefunden. Herr Menzel ist stets sehr bemüht, sehr empathisch und mit einem großen Fachwissen. In den vielen Jahren habe ich viele Ärzte, Therapeuten und Schmerztherapeuten aufgesucht. Oft wurde man mangels Wissen und Zeitnot mit haarsträubenden Diagnosen konfrontiert. Herr Menzel klärt umfassend auf, ist kompetent und dabei fühlt man sich gut aufgehoben. Das meine Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat von meinem Kiefergelenk ausgelöst wurden war mir nicht klar. Hier habe ich viel über CMD gelernt und weiß was ich selber für mich tun kann. Termine müssen geplant sein, Aufgrund der großen Nachfrage muss man etwas warten. Ist man aber in der Behandlung drin gehen die Termine fließend weiter. Sollte man mal akut erkranken und Hilfe benötigen ist ein ganz kurzfristiger Termin Kundenservice. Ich fühle mich endlich angekommen, gut aufgehoben und bin ganz zuversichtlich endlich Herr meiner gesundheitlichen Probleme zu werden. Abschließend kann ich nur sagen, dass das komplette Team, ob Herr Menzel, Therapeuten/Innen oder das Praxisteam immer sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Erfahrener CMD Spezialist, Fachlich hoch kompetent und nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz Menzel Heilpraktiker

Wechselnde Kollegen behandeln und fragen stets neu nach. Man liegt eng an eng in Kellerräumen.

Chaos und kein fester Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben