Praxis

Heilpraxis Heinz-Michael Stalf Heilpraktiker
Widdersberger Str. 19, Frieding , Andechs

Heinz-Michael Stalf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08152 98..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Widdersberger Str. 19, Andechs

Heilpraxis Heinz-Michael Stalf Heilpraktiker



Widdersberger Str. 19, Andechs

Heilpraxis Heinz-Michael Stalf Heilpraktiker



Widdersberger Str. 19, Andechs

Heilpraxis Heinz-Michael Stalf Heilpraktiker


Widdersberger Str. 19, Andechs

Heilpraxis Heinz-Michael Stalf Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Heilpraxis Heinz-Michael Stalf Heilpraktiker

Mit der Unterstützung von Herrn Stalf und der ganzheitlichen Therapie konnte ich eine stressige und belastende Lebensphase sehr gut meistern. Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Stalf gekommen. Ich bin jetzt seelisch und körperlich wieder 100 Prozent auf der Höhe. Auch meine 2,5 jährige Tochter konnte einen immer wieder auftretenden Infekt durch die passenden Globuli endgültig auskurieren. Herr Stalf zeichnet sich als Generalist mit sehr viel Lebenserfahrung aus. Er hat eine äußerst angenehme Persönlichkeit, nimmt sich viel Zeit, macht eine sehr gründliche Anamnese, sieht den Menschen als Ganzes und ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich bei ihm als berufstätige alleinerziehende Mutter sehr gut aufgehoben und bin froh, einen Therapeuten gefunden zu haben, dem ich voll und ganz vertrauen kann.

Mutter und Tochter wieder wohlauf, Herr Stalf ist sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Heilpraxis Heinz-Michael Stalf Heilpraktiker

Bin begeistert von Herrn Stalf, er hat sich sehr viel Zeit genommen, viel erklärt und verständlich erläutert! Er hat einen individuellen Behandlungsplan ausgearbeitet und war ständig für alle Fragen von mir verfügbar! Er hat die passenden homöopathischen Globuli gefunden! Endlich merke ich, dass es bergauf geht! Vieeeeelen Dank

Bin begeistert- Allergie hat sich wesentlich gebessert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Heilpraxis Heinz-Michael Stalf Heilpraktiker

Herr Stalf ist ein sehr emphatischer und verständnisvoller Heilpraktiker bei dem es mir leicht viel, ihm zu vertrauen. Durch seine Erfahrung als Unternehmer konnte er sich schnell in meine Schwierigkeiten hineinversetzen. Basis war eine umfassende Anamnese und dann wurden gemeinsam die möglichen Ziele und Wege aus der Krankheit besprochen. Dank seiner weitreichenden Kompetenz, auch über die medizinische Fachkenntnis hinaus, betrachtet er parallel astronomische und geomantische Aspekte. Deshalb fühlte ich mich schnell als "ganzer Mensch" gesehen und wir haben innerhalb eines halben Jahres meinen Gesundheitszustand so stark verbessert, wie ich es mir nicht hätte vorstellen können. Herr Stalf nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hört gut zu und nimmt als ausgebildeter Coach auch die Zwischentöne wahr. Zudem erklärt er alles verständlich und hat einen guten Humor.

Endlich wieder gesund und glücklich - den Burnout gemeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Heilpraxis Heinz-Michael Stalf Heilpraktiker

Dank Herrn Stalf habe ich meine Nahrungsmittelunverträglichkeit mit all ihren heftigen allergischen Hautreaktionen auf natürliche Weise heilen können. Ich kann wieder alles essen und genießen und fühle mich wieder vollkommen gesund. Nachdem die Schulmediziner nicht mehr weiter wussten und mir auch keine Hoffnung mehr auf Gesundung machen konnten, mir ausschließlich Cortisoncremes und Antiallergika verschieben haben, wußte Herr Stalf die richtigen, natürlichen Mittel gezielt einzusetzen, so dass nicht nur das Symptom sondern eben die Ursache behandelt wurde. Sein naturheilkundliches und medizinisches Fachwissen, sein Engagement und seine aufmunternde und mutmachende Art haben mir in dieser zeit sehr geholfen und imponiert. Ich bin ihm dafür sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen!

Endlich wieder gesund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Heilpraxis Heinz-Michael Stalf Heilpraktiker

Herr Stalf hat mein Anliegen rasch verstanden und mir die medizinische Thematik leicht verständlich gemacht. Die verschriebenen Medikamente waren gut auf mich abgestimmt und haben meinen Zustand stark verbessert. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut betreut.

Einfühlsamer und engagierter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Heilpraxis Heinz-Michael Stalf Heilpraktiker

Bei mir haben sich gesundheitliche Probleme im Zusammenhang mit einer beruflichen Krise überschnitten. In dieser Situation fühlte ich mich bei Herrn Stalf bestens aufgehoben. Durch sein breites medizinisches Wissen und die Erfahrungen aus seiner früheren unternehmerischen Karriere konnte er mich bei meiner Neuorientierung sehr wirksam unterstützen. Ein echter Allrounder für vielfältige Problematiken.

Geduldiger und vertrauenswürdeiger Zuhörer mit Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Heilpraxis Heinz-Michael Stalf Heilpraktiker

Kann man empfehlen ! Nimmt sich Zeit und hinterfrägt sehr zielstrebig. Gibt ehrliche , klare und deutlich verständliche Auskünfte und antwortet verständlich für Nichtmediziner auf Fragen ! War gut drauf und brachte positive Ausstrahlung in das Gespräch.

Gibt gutes kompetentes Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen