Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.359 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sabine Wedekind

Ärztin, Internistin

04122/82230

Dr. Wedekind

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Lehmweg 51 a25492 Heist
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sabine Wedekind?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. André Plümer und Sabine Wedekind

Note 4,2

4,2

Gesamtnote

4,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

4,3

Genommene Zeit

4,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.09.2020
1,6
1,6

Sehr kompetent

Ich bin mit der Arztpraxis, insbesondere mit Frau Wedekind sehr zufrieden.

Sie ist eine gute Ärztin, ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben.

Ihre spezielle Art stört mich nicht, ich empfinde sie nicht als unfreundlich.

Das ganze Team ist sehr bemüht.

06.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

Patientenrecht mit Füssen getreten!

Leider ist Frau Dr. Wedekind sehr rechthaberisch und hinterhältig bis verlogen. Wenn sie auf geradem Wege nicht weiterkommt - weil das, was sie sagt, einfach nicht stimmt - dann fängt sie an, die Sache zu verdrehen und lügt einen gnadenlos an. Mir hat sie dringend notwendige, kassenärztlich abgedeckte Hilfsmittel zur Behandlung meiner Diabethes Mellitus 2-Erkrankung verweigert, weil sie Angst vor einer Regressierung hat (die hierfür überhaupt nicht gegeben ist). Nach meinem angetretenen Beweis, dass ich im Recht war, hat sie die Sache so hingedreht, als ob ich die Vertrauensbasis zerstört hätte und hat mich aus der Praxis geworfen! Ähnliche Fälle der Medikamenten-Verweigerung sind mir auch von ihr bekannt. Ein trauriger Fall für diese ansonsten gute Praxis! Aber Dr. Plümer hat sich solidarisch - nach vorheriger einseitiger Information - auf die Seite von Frau Dr. Wedekind gestellt. Schade - ein trauriger Fall von Patienten-Missachtung!

02.05.2018
5,0
5,0

Dominant

Frau Dr. Wedekind ist sehr Dominant,rechthaberisch und hat ein sehr rauen Ton an sich.

Würde sie nicht weiter empfehlen und werde mich noch mal mit Herrn Dr Plümer unterhalten, ansonsten werde ich wie meine bekannten es getan haben,den Arzt wechseln.

Archivierte Bewertungen

30.01.2016
1,0
1,0

Kompetente Beratung

Frau Dr. Wedekind wirkt etwas dominant und burschikos, hat aber das Herz auf dem rechten Fleck. Sie hört aufmerksam zu, ist sehr erfahren und kompetent. Bin sehr zufrieden!

19.01.2015
5,6
5,6

unfreundliche Ärztin

Ein Ton am Leib wie ein Feldwebel, nicht zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe4.359
Letzte Aktualisierung17.10.2017

Danke , Dr. Wedekind!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heist

Finden Sie ähnliche Behandler