Helen Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Osteopathie Berlin Helen Schmidt

Tolle und kompetente Therapeutin. Durch die Vielseitigkeit aus manueller Therapie, Osteopathie und klassischer Physiotherapie konnte mir fachgerecht geholfen werden.

Eine gute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Berlin Helen Schmidt

Hatte 6 Behandlungen, die mir sehr geholfen haben. Mein "Problem" wurde ganzheitlich betrachtet und mit vielfältigen Behandlungmethodiken gelöst. Daher kann ich nur sagen: sehr kompetent, umsichtig, freundlich und patientenorient :)

persönlich, freundlich, kompetenz und körperlich-ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Berlin Helen Schmidt

Helen ist eine großartige Therapeutin. Ihr fachliches Wissen ist unglaublich. Sie weiß alles über den Körper, seine Funktionen und deren Zusammenspiel. Und sie betrachtet Körper und Geist sehr ganzheitlich, wodurch sie Dinge erkennt, die mein Hausarzt nicht herausfinden konnte.
Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir schon wesentlich besser.
Ihre Berührungen können sehr sanft oder auch sehr sicher und fest sein. In diesem Punkt habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt.
Neben ihrer professionellen Art ist sie sehr liebevoll, emphatisch und aufgeschlossen.
Ich kann eine Behandlung bei ihr sehr empfehlen.

Schon nach einer Sitzung ging es mir besser! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert