Praxis

Praxis Helena Gitt Heilpraktikerin
Neue Str. 50, Ulm

Helena Gitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0731 71..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neue Str. 50, Ulm

Praxis Helena Gitt Heilpraktikerin



Neue Str. 50, Ulm

Praxis Helena Gitt Heilpraktikerin



Neue Str. 50, Ulm

Praxis Helena Gitt Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Helena Gitt Heilpraktikerin

Ich bin sehr glücklich, die Frau Gitt kennengelernt zu haben. Nach einer kurzen Behandlung hat sich mein Leben positiv geändert. Alle meine Probleme kann ich jetzt ohne Alkohol lösen. Bin viel fitter geworden und habe sogar 8 Kilo abgenommen, wie durch ein Wunder. Dafür bin ich sehr dankbar!
Dankeschön liebe Frau Gitt, S. M.

Helena Gitt

ich bedanke mich herzlich für das feedback..helena gitt

Alkohol als Problemlöser - geniale Behandlung in der Naturheilpraxis Fr. Gitt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Helena Gitt Heilpraktikerin

Wir sind sehr froh Dr. Gitt kennengelernt zu haben, da sie uns kompetent nachhaltig behandelt hat.

Helena Gitt

Liebe Patienten,
ich bedanke mich rechtherzlich für Ihre Bewertung
und wünsche Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.

Helena Gitt

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Helena Gitt Heilpraktikerin

Hurra, jetzt in ich auch ein \"Nichtraucher\" dank der Naturheilpraxis Gitt
mit der kurzen Raucherentwöhnung !! Danke

Ich bin Nichtraucher! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Helena Gitt Heilpraktikerin

Zu meiner \"Raucherentwöhnung\" habe ich die Naturheilpraxis Helena Gitt zur Behandlung aufgesucht und dabei wurde mir durch die \"Rauchfreispritze\" das Nicht-Rauchen auf sehr schnelle Weise ermöglicht!! Ich hatte nach der kurzen Behandlung absolut kein Verlangen nach einer Zigarette. Danke Naturheilpraxis Helena Gitt
in Ulm.
Gruss
Clemens aus Frankfurt/Main

Für Raucherentwöhnung, Rauchfreispritze die Beste schnelle Lösung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen