Praxis Helena Heckrodt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Stadtmühlweg 4, Weiden

Dr. med. Helena Heckrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helena Heckrodt?

Standort: Praxis Helena Heckrodt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Habe keinerlei Hilfe bekommen, bin einfach nur abgewimmelt worden. Kann nur schlechte Kritik geben, bin furchtbar enttäuscht, am Boden zerstört....

Standort: Praxis Helena Heckrodt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Kein Interesse an Problemen und Belastungen, persönliches Umfeld wurde komplett ignoriert. Überforderung durch die Berufstätigkeit und die gleichzeitige Pflege eines Angehörigen sollte mit Hilfe des Erholungsurlaubes ausgeglichen werden !!! Super Rat ! Dafür brauche ich keinen Termin auf den ich 3 Monate warten musste.

Kein zweites Mal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helena Heckrodt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sie schaut sich nicht nur das Krankheitsbild an, sondern auch das persönliche Umfeld.
Fachlich und menschlich eine sehr zu empfelende Ärztin mit Sinn für Humor und manchmal auch einem Augenzwinkern.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Heckrodt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Eine sehr empathische und auch humorvolle Ärztin. Sie hat viel Erfahrung. Behandlung ohne psycho Schnickschnack. Ehrlich, direkt und zu empfehlen !

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Heckrodt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

An Jameda finde ich es persönlich schade, dass jeder eine Bewertung abgeben darf - egal ob jdm. lange oder nur kurz in Behandlung war. Ich persönlich hatte Glück und ich konnte bei Frau Dr. Heckroth eine Psychotherapie über mehrere Jahre durchführen. Diese hat mir so sehr geholfen, entsprechende Medikamente konnte ich absetzen. Ich erlebte Frau Dr. Heckroth ausnahmslos als eine warmherzige, sehr empathische und menschliche Ärztin, die auch sehr humorvoll ist. Was Frau Dr. Heckroth in meinen Augen auszeichnet, ist eine klare Haltung, sie ist durch und durch authentisch und ehrlich. Hinter ihrer Behandlung muss sie stehen könne, sie spürt wenn man wirklich an sich arbeiten will und erfährt dann große Unterstützung. Auch die medizinischen Fachangestellten sind furchtbar nett und hilfsbereit. Wenn ich mal einen Notfalltermin brauchte, dann haben die Beiden das hinbekommen. Ich fühlte mich die ganze Zeit über in der richtigen Praxis und kann diese nur weiterempfehlen!!!

Humorvolle und warmherzige Ärztin mit viel Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Heckrodt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Selten eine sowas von kalte und herablassende Ärztin erlebt!!!
Absolut NICHT zu empfehlen!!!

NIE WIEDER!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Heckrodt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

So kalt und herablassend habe ich schon lange keinen Arzt mehr erlebt. Man fühlt sich nicht ernst genommen. Gerade in der Psychiatrie sollte man eigentlich einfühlsam sein. Und nicht kalt wie ein Fisch.

Sehr arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Heckrodt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Dreht einem das Wort im Mund um. Kritisiert die kleinsten Sachen, die man manchmal nicht so ausdrückt, wie sie das will..
Wurde von meinem Hausarzt zu ihr geschickt, da er nach wochenlanger Behandlung keine Krankheiten feststellen konnte.. Ich persönlich wusste, dass bei mir körperlich etwas nicht stimmt.
Ihre Diagnose: körperliche Depression.
Begründung: Es muss doch psychisch sein, wenn ihr Hausarzt nach etlichen Wochen nichts findet!

So machen sich die leichtes Geld damit.

Nun nach einem Jahr bin ich wieder beschwerdefrei. Es wurde eine Krankheit entdeckt, die keineswegs etwas mit Depression oder Psyche zu tun hatte und wurde behandelt... OHNE Psychiater bin ich gesund geworden, was sie keineswegs glaubte, dass ich je ohne ihre Behandlung wieder gesund werden würde.

Schrecklich, wie jeder als "psychisch krank" abgestempelt wird. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helena Heckrodt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie bringt viel Verstämdnis für die schwierigen Situationen ihrer Patienten auf und hilft in sehr guter konsequenter Art.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helena Heckrodt Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Heckrodt ist echt toll, ihre Art mit dem Menschen (nicht eben NUR Patient) umzugehen und zu sprechen ist klasse, einfühlsam, aufmerksam ... Ihre Behandlung äußerst kompetent, sowohl die Medikamente, als auch die Gespräche. Ich kam zu ihr ausgebrannt und deprimiert, war am Ende und hab an mir selbst gezweifelt. Schon nach dem ersten Gespräch fühlte ich mich besser, und mit jedem Gespräch habe ich mich immer wohler gefühlt. Die Depressionen sind gut unter Kontrolle. Ich konnte sehr viel von Fr. Dr. Heckrodt lernen und in mein Leben, beruflich und auch privat, übernehmen. Vielen Dank!

Top-Therapeutin, absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben