Praxis Helena Popp Heilpraktikerin

Die Dauer der Erstanamnese kann variieren. Für Termine mit Säuglingen und Kleinkindern bis ca.6 Jahre sind ca. 1,5 h ausreichend.

Etwas mit Menschen

...möchte ich machen. Das Bedürfnis, Menschen zu helfen, war immer schon da. Deshalb begann ich schon mit 17 die Aus...

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in der Homöopathie:
- bei unerfülltem Kinderwunsch
- in der Schwangerschaft
- bei Babys und Kle...

Die Naturheilkunde ist die Antwort auf so manche Zivilisationskrankheit, die die Schulmedizin vor eine echte Herausforderung stellt. Hier können Sie s...

• Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• seit 2012 Heilerlaubnis als Heilpraktikerin
  • 3-jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Akademie für Homöopathie Gauting

Berufserfahrung

• 2019 Praxisumzug Pfaffenhofen a.d.Ilm
  • 2015-2018 Arbeit im niedergelassenen Bereich in München im Bereich Komplementärmedizin
  • 3 monatiges Praktikum an Dr.Prafull Vijayakars PREDICTIVE HOMOEOPATHY CLINIC in Mumbai, Indien

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Helena Popp Heilpraktikerin Homöopathie

Wegen Heuschnupfen war ich bei Frau Luo-Popp.
Frau Luo-Popp war einfühlsam und hat viele Tipps gegeben, z.B Ernährung, Sport etc...
Nach der Behandlung geht's mir viel besser.Heuschnupfen ist nur noch ganz leicht.Allergische Asthma ist weg.
Danke!

Standort: Praxis Helena Popp Heilpraktikerin Homöopathie (Ersttermin)

Der Ersttermin war sehr gut. Es fand eine ausführliche Anamnese statt. Die Beratung war sehr nett und kompetent.

Standort: Praxis Helena Popp Heilpraktikerin Homöopathie (Ersttermin)

Nach dem heutige Ersttermin bei Frau Luo-Popp bin ich sehr zufrieden. Sie hat sich für die Anamnese sehr viel Zeit genommen und auch wenn mein Sohn öfters meine Aufmerksamkeit wollte ist Sie immer sehr ruhig geblieben. Außerdem ist Sie sehr einfühlsam und lieb mit meinem Sohn umgegangen. Fazit vom ersten Gespräch: Top und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Standort: Praxis Helena Popp Heilpraktikerin Homöopathie (Ersttermin)

Sehr sympathische und einfühlsame Heilpraktikerin. Ging auf Fragen sehr gut ein und erklärte alles ausführlich. Wir fühlten uns sehr wohl. Man merkt, dass Frau Luo-Popp ganzheitlich an das Thema geht und alles Aspekte beleuchtet. Nahm sich sehr viel Zeit für uns.

Standort: Praxis Helena Popp Heilpraktikerin Homöopathie

Ich war wegen diverser psychosomatischen Beschwerden bei Frau Popp und sie hat mir durch ihre Kompetenz und Einfühlsamkeit wirklich sehr geholfen und ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt!! Vielen Dank dafür!!

Standort: Praxis Helena Popp Heilpraktikerin

Aufgrund von anhaltender Dauerbelastung konnte ich über Wochen nachts kaum mehr schlafen. Ich hatte zunehmend Gruebelgedanken und panikartige Zustände. Die Ursache war klar, aber ich hatte keine Lösung. Zumal der Schlafanzug an den Kräften zehrte.
Ich wandte mich an Helena Luo Popp, die ich schon lange kenne und der ich sehr vertraue. Sie wählte in meinem Fall Aconit C30 als gesplittete Gabe am Abend und am darauffolgenden Morgen. Ich habe nach der Einnahme am Abend wunderbar geschlafen!

Überaus menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Popp Heilpraktikerin

Aufgrund eines juckendem Ekzem meiner einjährigen Tochter (seit Geburt an) haben wir nach etlichen hilflosen Arztbesuchen endlich eine kompetente, freundliche und sehr hilfsbereite Heilpraktikerin gefunden. Bis lang sind wir sehr begeistert über den Fortschritt der Haut.
Vielen Dank dafür!!

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Popp Heilpraktikerin

Frau Popp ist eine liebevolle und kompetente Heilpraktikerin. Wir fühlen uns sehr gut beraten. Nach nur einen Termin hat sich schon Verbesserung gezeigt. Wir können Sie sehr weiterempfehlen.

sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hatte seit Jahren Probleme mit Hautauschlag an der Stirn, Frau
Popp hat mir sehr geholfen ihn zu bekämpfen. Beratung und
Behandlung sehr gut, kann man nur weiterempfehlen.

Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Popp Heilpraktikerin

Seit 2 Jahren war ich sehr muede, betrieblos und habe auch Atempause beim Schlaf und habe kaum Lust auf Sex.Ueber die Empfehlung bin ich zu Frau Popp gegangen.Nach 2 Monaten Behandlung bin ich tagsueber nicht mehr so muede und Berieblosigkeit ist auch besser. Meine Freundin sagte dass meine Atmung beim Schlaf ist auch besser.Ich habe auch mehr Potenz.Einmal hatte ich Hexenschuss.Ich habe sie angerufen.Nach ihrer Anweisung habe ich Mittel 3mal taeglich genommen und Hexenschuss war weg.

Kompetente und herzliche Homoeopatin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben