Praxis Helena Maresová Fachärztin für HNO-Heilkunde
Frankenwaldstr. 1, Naila

Helena Maresová bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helena Maresová?

Standort: Praxis Helena Maresová Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mit kaum Hörvermögen und Entzündung ging ich mit Überweisung zum HNO-Arzt nach Gera(Feiertag in Bayern).Dort schickte man mich wieder nach Hause mit einem Termin für den Folgetag. Mir wurden die Ohren "ausgesaugt", ein Hörtest fiel schlecht aus. Leider keine Besserung,hörte sehr schlecht,Schmerzen im Ohr.Also fuhr ich nach einer Woche nach Naila. OHNE Termin nach kurzer Wartezeit wurde mir geholfen.Ich höre wieder alles,Hörtest war gut nach sorgfältigem Absaugen.Ein nettes Team.

Hier wurde mir geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Maresová Fachärztin für HNO-Heilkunde

Meine Tochter, 12 Jahre, leidet chronisch an Kiefer-Stirnhöhlenentzündungen.
Die Untersuchung war sehr schnell vorbei. Das meine Tochter an juveniler Fibromyalgie leidet, und daher unter chronischen Schmerzen, mit dem Begriff konnte sie nichts anfangen. Hat es nicht verstanden.
Die Ärztin hat Nasenduschen mit Salz empfohlen, was überhaupt nich funktioniert. Hat meiner Tochter unnötige zusätzliche Schmerzen bereitet.

Auch unser Hausarzt war über die Behandlung überhaupt nicht zufrieden.

Sehr enttäuscht. Hat meiner Tochter überhaupt nicht geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helena Maresová Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr gründliche Untersuchung, zur Behandlung Medikamente verschrieben. Gleich mit Vermerk, sollte die Wirkung nicht anschlagen, bitte wiederkommen. Ich fühle mich sehr gut behandelt und kann diese Praxis zur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helena Maresová Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen bezüglich meiner chronischen Nasennebenhöhlenentzündung. Die Betreuung und Beratung war hervorragend.

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helena Maresová Fachärztin für HNO-Heilkunde

Einen Stern gibts für die schnelle Terminvergabe und nettes Personal. Ansonsten war ich von dieser Ärztin enttäuscht. Mein Sohn hat ein Pfropf im Ohr ,er sollte dort entfernt werden.
Das das nicht eine tolle Sache ist fürs Kind ist klar, aber das die Ärztin kein einziges mal auf meinen Sohn eingeht nichtmal Hallo sagt, fand ich menschlich sehr schwach.
. Stattdessen grobes anpacken und genervte Äußerungen...
Ende vom Lied - Ohr blutig, Pfropf nicht entfernt.
Das erste und letzte mal dort.

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Maresová Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe schnell einen Termin bekomen, sie nahm sich dann Zeit für Untersuchung und Aufklärung.

Gute Ärztin mit schönen Praxisräumen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helena Maresová Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mir würde in der Praxis sofort geholfen, ohne lange Wartezeit...
Alle waren sehr freundlich ...

Nasenblutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helena Maresová Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich würde freundlich behandelt, die Ärztin ist auf meine Fragen eingegangen. Die Angestellten sind auch hilfsbereit.
Die anschließende Therapie hat geholfen.
Die Praxis wirkt modern und ansprechend.

Komme gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Maresová Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ohne Termin zur normalen Sprechzeit. Die Wartezeit war mit einer knappen Stunde aber völlig ok. In meinen beiden Ohren hatte sich Ohrenschmalz abgesetzt und ich konnte nicht mehr viel hören. Die Behandlung war sehr wortkarg. Ohne große Worte wurde mit einer Art Metallhaken das Schmalz herausgeholt. Es war sehr unangenehm und schmerzhaft. Dann wurde das Schmalz in einer Schublade auf einem Tuch abgewischt. Anschließend noch ausgespült und ausgesaugt. Dabei wurde ich in einem Ohr verletzt, so dass es noch 2 Tage leicht nachgeblutet hat, die Schmerzen durch diese Behandlung hielten einige Tage an... Ich kann diese Ärztin nicht empfehlen.

Grobe Behandlung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helena Maresová Fachärztin für HNO-Heilkunde

Parkmöglichkeiten waren direkt vor Ort, die Wartezeit kurz.
Das Personal war freundlich und ich fühlte mich in den neuen Praxisräumen wohl.
Die Ärztin war sehr nett, hat sich meine Beschwerden angehört, mich gleich untersucht und eine Diagnose gestellt und eine Weiterbehandlung vorgeschlagen.

Nette Ärztin, hat mir weitergeholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben