Praxis Helena Ritz Fachärztin für HNO-Heilkunde
Oberstr. 10, Rheidt , Niederkassel

Dr. med. Helena Ritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Helena Ritz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich fühle mich seit Jahren als Patientin gut aufgehoben Sie nimmt sich viel Zeit betatet gut. Die Praxis ist modern und sauber. bei der Beratung. Aufheben Fall weiterzuempfehlen

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Ritz Fachärztin für HNO-Heilkunde

TOP zufrieden, kann man nur weiter empfehlen, Termine gehen schnell via APP und man weiß genau wann man dran ist und in welches Zimmer man muss!! :) :)

TOP zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Ritz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin wegen Husten in die Praxis gekommen. Fr. Dr. Ritz hat sich soviel Zeit genommen und mich so gründlich untersucht.. Vielen Dank.. Auch die Möglichkeit einen Termin über die QR App zu buchen finde ich sehr gut. So weiss man relativ genau wann man an der Reihe ist..

Sehr freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Ritz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Moderne und zeitgemäße Terminvergabe über App bzw. über einen Ticketautomaten. Frau Dr. Ritz ist sehr freundlich, humorvoll und nimmt sich Zeit. Meine Ohrenprobleme waren sofort weg, d.h. die Frau versteht was von ihrem Job.

Moderne und zeitgemäße Terminvergabe für kompetente HNO-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helena Ritz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Als Notfall durfte ich sofort die Praxis aufsuchen und nach nur 15 Minuten Wartezeit wurde ich auch schon sehr intensiv untersucht.
Die Ärztin nimmt sich Zeit und wirkt sehr kompetent in ihrem Handeln. Wartezimmer aufgrund Terminvergabe mit der qleverQ App nicht überlaufen, was zu Cornonazeiten sehr positiv ist.

Standort: Praxis Helena Ritz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir schätzen Dr. Ritz und das Team sehr. Immer freundlich und kompetent.
Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden

Standort: Praxis Helena Ritz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Normalerweise habe ich bei spontanen Ohrbeschwerden 3 Stunden im Wartezimmer meines HNOs gesessen. Hier konnte ich online morgens eine Wartemarke ziehen und hatte keine lange Wartezeit in der Praxis. Frau Dr. Ritz hat sich Zeit genommen, mir zugehört und mir Tipps fürs weitere Vorgehen gegeben. Sie hat einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Ich würde jederzeit bei Beschwerden erneut hingehen.

Standort: Praxis Helena Ritz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wartenummerverfahren wie beim Amt. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Unabhängig von Schwere und Dringlichkeit.

Trotz Notfalls und Schmerzen wird man weggeschickt, wenn die Ticketmaschine "Nein" sagt. Nun sucht man sich Krankheiten und deren Zeitpunkt aber nicht aus und meistens kommen diese auch dann, wenn es eben nicht passt. Es ist wirklich schlimm, wie sich diese Praxis entwickelt hat. Wenn der Umsatz stimmt, schließt man die Pforten.

Wirklich Schade, wie sich der Laden entwickelt hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Ritz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ärztin und Team sind super freundlich. Frau Dr. Ritz nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten. Ich kann Sie nur empfehlen. Vielen Dank

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Ritz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich mag es wenn ein Arzt mit mir redet und alles erklärt. Sie ist sehr gut

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben