Helga Heiden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helga Heiden?

Standort: Praxis Helga Heiden

Frau Heiden ist die beste, immer weiterzuempfehlen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Heiden

seit Helga Heiden lebe ich wieder! Vorher war es ein Dahinvegetieren.

genial!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helga Heiden

einfühlsam - kompetent - freundlich - eine sehr weise therapeutin, einfach wunderbar!

Aussergewöhnliches wissen um die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Heiden

Frau Heiden ist eine der besten Therapeutinnen, die ich erlebt habe. Aus einer tiefen Lebenskrise hat sie mich durch ihre Arbeit sozusagen \"gerettet\". Endlich habe ich angefangen, wirklich zu leben und kann nun ein erfülltes und sehr glückliches Leben führen. Ich kann Frau Heiden dafür nicht genug danken. Die Klarheit, Ehrlichkeit und das Mitgefühl, das ich in ihrer Arbeit erleben durfte ist einmalig und ich empfehle sie gern an andere Menschen weiter. Ich habe bedingungsloses Vertrauen in ihre Fähigkeiten und grosse Achtung vor ihrer Weisheit.

Ein herzliches Danke an Frau Heiden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Heiden

Normalerweise halte ich mich mit Meinungen und Äusserungen im Internet zurück, in diesem Fall ist es mir jedoch ein Anliegen, meine tiefe Anerkennung und Dankbarkeit auszudrücken, zumal hier eine augenscheinlich absolut ungerechtfertigte Rachebwertung vorliegt. Ich habe einige TherapeutInnen durch und eine dermassen fantastische und menschliche Arbeit, geschweige denn eine einfühlsamere oder klarere Person habe ich zuvor noch nicht erlebt. Alleine eine Bewertung von 4 für \"Freundlichkeit\" disqualifiziert sich hier schon selbst, arme Welt wirklich...! Vielen Dank Frau Heiden, daß sie meine Welt so geklärt und meine Gedanken so bereichert haben!

Eine grossartige Therapeutin und tolle Person! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helga Heiden

Ich habe Frau Heiden als eine großartige Therapeutin kennen gelernt! Ihr liegt das Wohl und die Weiterentwicklung ihr Klienten sehr am Herze und sie verhält sich zu jeder Zeit hochproffesionell. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, vor allen den Menschen die bereit sind sich zu verändern und \"Heilung\" wollen.

Frau Heiden Sie sind die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Heiden

Im Gegensatz zu einer scheinbaren Wutbewertung kann ich nir sagen das ich allerbeste Erfahrungen mit Frau Heiden gemacht habe. Nach einer Oddysee durch die instanzen der häufig nur geldgierigen deutschen Mediziner fällt auf das Frau Heiden komplett das Gegenteil ist. Ihre Behandlungsmethoden hat bei mir in sehr kurzer Zeit zu einem weit überdurchschnittlichen erfolg geführt. Ich vertraue hier bedingungslos. Wer glaubt das ihm keiner mehr helfen kann der ist hier bestens aufgehoben, alle Anderen allerdings auch!

überdurchschnittlich in jeder beziehung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Heiden

Persönlich habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. In meiner Abwesenheit wurde über mich in Gegenwart anderer Klienten gesprochen. Habe Frau Heiden nicht als neutral erfahren.

Bei dieser Frau ist große Vorsicht angesagt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Heiden

Unglaublich was sie in kuerzester zeit mit ihrer eigenen art zu sein fuer einen therapeutischen erfolg hat. Absolut empfehlenswert!

Sicher eine der besten therapeutinnen in europa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wichtige Bereicherung für mein Leben

sensationell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert