Praxis Dr.med. Helga Köpper Psycholog. Psychotherapeutin
Zähringer Str. 307, Nord, Freiburg

Dr. med. Helga Köpper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Helga Köpper Psycholog. Psychotherapeutin

Garantiert keine Therapeutin, die sich nur auf das therapeutische Handwerkzeug beschränkt, aber auch dieses voll beherrscht und einsetzt, daneben aber berücksichtigt, was für den einzelnen Patienten in der jeweiligen Situation gerade erforderlich und notwendig ist. Eben einfach ein ganzheitlicher Ansatz. Keine Null acht fünfzehn Therapie.
Eine sehr sehr engagierte Therapeutin, falls nötig waren auch Wochenenden kein absolutes Tabu. Da fühlte ich mich als Patient einfach aufgehoben. Danke!

Sehr gute Therapeutin mit Berücksichtigung individuell erforderlicher Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Köpper Psycholog. Psychotherapeutin

War schon bei einigen Therapeuten/-innen, aber keine war auch nur annähernd so gut wie Frau Dr. Köpper. Sie kann zuhören, macht aber auch konstruktive Bemerkungen bzw. stellt Fragen, die mir Klarheit bringen. Soweit ich mitbekommen habe macht Sie viele Fortbildungen und man merkt sofort: da ist jemand mit unglaublich viel Erfahrung. Ihr ist offensichtlich - wie man so schön sagt - "nichts Menschliches fremd" und Sie ist der toleranteste Mensch, den ich je traf.
Ich durfte Sie sogar an einem Sonntag anrufen, als es mir richtig schlecht ging! Sie kümmert sich wirklich um Ihre Patienten und man fühlt sich schnell gut aufgehoben.
Da Sie auch Ärztin ist, kennt Sie nicht nur mit psychosomatischen Symptomen total aus, sondern auch mit ernsten körperlichen Erkrankungen. Ihr Wissen ist einfach enorm. Das schafft Sicherheit und Vertrauen.
Also wenn Du das Glück hast, bei Ihr einen Termin zu bekommen: GRATULIERE!

Uneingeschränkt 100% zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Köpper Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Köpper ist sehr kompetent, durch Schulungen immer auf dem neuesten Stand. Ihre einfühlsame und ehrliche Art schafft Vertrauen, was bei eienr Therapie sehr wichtig ist. Mir hilft jede Sitzung bei ihr. Sie ist immer für mich da, auch am Wochenende, wenn es mir nicht gut ging.

Einfühlsam, offen, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Köpper Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Köpper ist wirklich sehr engagiert. Konnte Sie auch am Wochenende anrufen, wenn es mir schlecht ging. War immer sehr freundlich, hat eine sehr positive Ausstarhlung und ist extrem tolerant und verständnisvoll. Kann Sie wirklich weiterempfehlen!

Fürsoglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert