Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Markt 3 a, Bad Oldesloe

Dr. med. Helga Neubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helga Neubert?

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben 2 Kinder bei Fr.Dr.Neubert immer mal wieder in Behandlung, nichts außergewöhnliches an Krankheiten.

Fr.Dr. Neubert ist m.E. eine ausgezeichnete Ärztin.
Nicht für jedermann gemacht.... ehrlich , geradlinig , offen.... es wird frei geradeaus gesprochen.

Ich finde das gesamte Klima in der Praxis toll.
Medikamente nur wenn es muss.

So wünscht man sich die Gesunderhaltung der Kinder.

Kein Wischi waschi ... Frau Neubert ist immer frei gerade aus....dafür meinen Dank.

Kompetent und geradlinig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Diagnostik und das jetzt schon seit mehr als 16 Jahren. Auch bei der Suche und Terminierung bei Fachärzten ist sie sehr hilfreich und unterstützt hier schnell und unbürokratisch. So lange meine Kinder alterstechnisch noch zu ihr dürfen werden wir hier immer noch gern hingehen. Ich habe auch Verständnis wenn wir mal warten müssen weil ein Baby dann doch eher dran kommt als meine Tochter, die wiederum auch hierfür Verständnis aufbringt.

Sehr engagierte Ärztin und Praxispersonal - kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Neubert Manchmal muss man etwas länger im Wartezimmer warten, aber wenn man Dan dran ist weiß man wofür man gewartet hat. Sie kennt sich gut aus und hat alles mit im Blick. Ich freue mich damals zu ihr gewechselt zuhaben. Sie hat eine direkte Art an die man sich erst gewöhnen muss. Aber dann ist sie sehr nett.

eine sehr gute ÄÄrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich sehr viel Zeit, hat mit ihrer Einschätzung einfach Recht, liegt wohl an der jahrelangen Berufserfahrung.
Und zu den Patienten die sich hier beschweren, wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus...

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit beiden Kindern seit der Geburt dort u fühlen uns gut aufgehoben. Ihre Art war gewöhnungsbedürftig- direkt u bestimmend- aber sie ist auch lustig u ist zu den Kindern immer top. Wir mögen sie so wie sie ist u möchten keinen anderen Arzt

Wir mögen sie sehr... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Neubert ist eine hervorragende Spezialistin auf ihrem Fachgebiet. Wir sind mit unserem Sohn seit seiner Geburt in Frau Dr. Neuberts Praxis und würden zu keiner anderen Kinderärztin / keinem anderen Kinderarzt gehen. Sie arbeitet sehr genau, nimmt sich für alle Fragen Zeit und geht kinderlieb mit den kleinen Patienten um.

Sehr kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Top Ärztin, kompetent. Diese Frau übersieht nichts!
Was ich allerdings nicht immer gut finde ist die Praxisorganisation.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Neubert ist eine sehr erfahrene, und überaus kompetente Ärztin.
Wir haben mehrmals die Erfahrung gemacht, dass das was sie sagt, oder empfiehlt genau so ist - und nicht anders. Sie nimmt sich Zeit für Ihre kleinen Patienten. Unser Frühchen hat sie stets top gehandelt.
Sie geht behutsam, ruhig und fürsorglich mit den Babies um.
Ich hoffe das Fr. Neubert nicht ehe in Rente geht, ehe mein Kind keinen Kinderarzt mehr braucht. Ich würde selbst zu ihr gehen, wenn ich nicht schon steinalt wäre. Wirklich top! Hut ab.

Kompetent, erfahren, ehrlich & freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon viele Jahre bei Frau Dr. Neubert mit unseren Kindern praxisanhängig.
Besonders schätzen wir ihre Genauigkeit und die kompetente Beratung in medizinischen Fragen.
Frau Dr. Neubert ist freundlich-bestimmt. Wer Gehätschel erwartet, ist bei dieser Ärztin fehl am Platz. Sie ist nicht unfreundlich, aber meist doch sehr gestresst. Auch wir haben erlebt, dass Teammitglieder entsprechende Ansagen bekamen, wenn etwas nicht richtig gelaufen ist. Diese Ärztin ist gerade heraus und vermittelt dadurch einen ehrlichen und kompetenten Eindruck.
Was wirklich unzumutbar ist, sind die Wartezeiten mit Termin. Wir haben kürzlich über eine Stunde auf die Ärztin gewartet, obwohl wir bereits früher da gewesen sind. Wenn man ohne Termin eintrifft, habe ich Verständnis für längere Wartezeiten. Hier ging es aber um eine Vorsorgeuntersuchung, die lange vorher terminiert war. Ich bezweifel, dass jedesmal ein Notfall dafür verantwortlich ist. Die letzten Termine waren alle mit mindestens 45 Minuten Wartezeit. Wäre Frau Dr. Neubert nicht so eine kompetente Ärztin, hätten wir vermutlich bereits den Arzt gewechselt. Ich hoffe, dass sich zukünftig etwas ändert.

Kompetente Ärztin mir leider unzumutbarer Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind bei Frau Dr. Neubert, weil sie sehr kompetent und medizinisch viel drauf hat. Rein menschlich gesehen ist sie leider nicht wirklich zu empfehlen, sie macht immer einen sehr gestressten eindruck, es kommt mitunter auch vor, dass vor den Patienten die Arzthelferinnen richtig rund gemacht werden.

Einen Termin zu bekommen ist grundsätzlich kein Problem, nur nicht sofort, aber die Wartezeiten sind ne Zumutung.
Bei den Untersuchungen nimmt sie sich die nötige Zeit und auch auf Fragen antwortet sie klar und verständlich.
Natürlich wird die Schulmedizin groß geschrieben, hat man mal einen alternativvorschlag für ne Heilmethode durch Osteopathie o.ä. wird das als Quatsch abgetan.

Vertrauen haben wir jedoch in die medizinischen Qualitäten und wurden noch nie enttäuscht.
Die Arzthelferinnen geben sich alle Mühe mit dem Druck der chefin klar zu kommen.

Eine Ärztin vom Fach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert