Dr. med. Helga Streibl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Helga Streibl Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich bin froh, dass ich Fr. Dr. Streibl gefunden habe. Sie ist sehr lieb, verständnisvoll, hat ein großes Wissen und ist äußerst kompetent!
Schmerzen die mich jahrelang quälten und kein Arzt bisher so recht wusste was er machen sollte, wusste Frau Dr. Streibl sofort was mir fehlt und hatte einen Rat.
Danke liebe Frau Dr. Streibl

Hervorragende Ärztin mit sehr viel Wissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Streibl betreut mich seit mehreren Jahren, hat mein sich änderndes Krankheitsbild schnell erkannt und diagnostisch sowie medikamentös ausgezeichnet darauf reagiert. Nach dem Motto "im Zweifelsfall geht Wohlbefinden vor Blutwerten" wurden meine Medikamente korrekt eingestellt - bis ich sie gar nicht mehr brauchte.

Eine Ärztin mit hervorragenden Fachkenntnissen und med. Überblick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich mich in der Praxis ein fand, um mich wegen meiner Rheuma Arthritis und Schmerzen behandeln zulassen fragte ich nach einer alternativ Behandlung mit Cannabis woraufhin mir mehr als deutlich gesagt wurde das pflanzliche Präparate nichts bringen würden und ich das Gefühl hatte sie würde mir jeden Moment an die Gurgel gehen , da sie als ich Alternativmedizin Ansprache sofort abweisend und aggressiv reagierte.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin nimmt sich Zeit für die Beantwortung der Fragen. Untersucht gründlich und berät umfassend sowie unvoreingenommen. Fühlte mich stets ehrlich und kompetent behandelt. hat meine Sorgen ernst genommen und mich beruhigt.

freundliche, sehr kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert