Schloßplatz 5, Eislingen

Dr. med. Helge Susanne Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helge Susanne Bauer?

Standort: Praxis Dr.med. Helge Susanne Bauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Bauer war immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Gespräche, sodass die Atmosphäre allgemein recht angenehm ist. Auch das Praxisteam war freundlich und kompetent, z.B. bei der Blutabnahme.
Die Wartezeiten hielten sich in Grenzen.
Ich fühle mich bis jetzt gut aufgehoben, diese Erfahrung beruht allerdings nur auf den alljährlichen Gesundheitscheckups.

Die ersten Male war ich sehr zufrieden, auch in meiner Schwangersxhaft war ich sehr zufrieden, sie war sehr kompetent und ich habe ihr wirklich vertraut, sie hat sich auch Zeit genommen.
Nach der Schwangerschaft ist davon nichts mehr zu sehen, ich weiß nicht was passiert ist. Hat keine Zeit mehr, ist nur noch total genervt. Schickt mich aus dem Zimmer obwohl ich noch nicht mal meine Schuhe gebunden hat, sagt zu meinem weinenden Kind dass es jetzt mal reicht ich verstehe es nicht

War mal gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin scheint einfühlsam und nett - Kompetenz möchte und kann ich nicht beurteilen.
An Organisation und Freundlichkeit sollten die Helferinnen noch arbeiten!
Trotz Termin fast 3 Stunden Wartezeit und auf Nachfrage unfreundlich und genervt.

Luft nach oben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hätte mich bei der ersten Schwangerschaft gerne besser beraten gefühlt. Es fehlte mir die gewisse Einfühlsamkeit, das Vertrauen, welches man in dieser intimen und eigentlich schönen Zeit braucht. Meine Angst vor der Geburt wurde mir keineswegs genommen. Stattdessen mit unangemessenen Kommentaren, dass mir nun "eine besondes schmerzhafte Geburt" bevorstehe, verstärkt. Auf Beschwerden, welche eine Schwangerschaft mit sich bringt, wurde kaum eingegangen. Ich fühlte mich mir selbst überlassen...

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde bereits vom Praxisteam freundlich empfangen und umfassend aufgeklärt über den gesamten Ablauf.
Die Wartezeit im Wartezimmer war etwas länger als erwartet aber absolut erträglich.
Dass keine Zeitungen ausliegen ist der Corona Situation geschuldet und daher verständlich.
Frau Dr Bauer selbst ist ebenfalls sehr freundlich und einfühlsam auf mein Anliegen eingegangen.
Ich bin wirklich top zufrieden und kann diese Ärztin ungeschränkt weiterempfehlen.

In der Praxis passt alles.
Alle sind sehr freundlich, die Wartezeiten sind meistens sehr kurz.
Ich fühle mich bei Frau Dr.Bauer sehr gut aufgehoben und bin froh über den Wechsel zu ihr.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und beantwortet alle Fragen

Super Ärztin & super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. BAUER an sich sehr kompetent und freundlich, der restliche Praxispersonal ist leider kurzangebunden und super unfreundlich. Organisatorisch läuft es leider auch nicht so rund. Mann muss teilweise mit Termin 30-40 min warten.

Super Ärztin - schlechtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Bauer. In Heiningen gab es immer sehr lange Wartezeiten. Die gibt es in Eislingen nicht, ein Dankeschön den Helferinnen.
Ich habe in punkto Freundlichkeit und Kompetenz der Ärztin keine Abstriche zu machen. Einfach genial.

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem Fr. Dr. Bauer bei meiner bishereigen Frauenarztpraxis aufgehört hatte, wusste ich, dass ich Ihr auf jeden Fall folgen würde. Gott sei Dank hat Sie nun Ihre eigene Praxis in Eislingen aufgemacht. Sie ist die beste Frauenärztin bei der ich seit Jahren war. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und verständnisvoll. Ihre lockere, fröhliche aber sehr professionelle Art machen die unangenehmen Untersuchungen nur halb so schlimm. Ihre Arzthelferinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit. Ich gehe allg. nicht gern zum Frauenarzt eingach nur weil das generell eine sehr unangenehme Sache ist. Aber nun habe ich kein Bauchweh mehr vor den Terminen, denn ich weiß, dass ich in sehr guten Händen bin. Eine Schwangerschaft steht bei mir zwar noch nicht an, jedoch weiß ich jetzt schon dass Frau Dr. Bauer mich auf jeden Fall in dieser Zeit sehr gut betreuen wird.

TOP!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert