Dr. med. Helke C. G. Viegas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helke C. G. Viegas?

Standort: MVZ Remagen Maria Stern Remagen gGmbH Andere

Sehr schlecht erreichbar.
Stark Gewinnorientiert!
Keine BTM-Rezepte, zum Hausarzt verwiesen.

Standort: MVZ Remagen Maria Stern Remagen gGmbH

Das gesamte Team von Frau Dr. Viegas sehr sympathisch und und freundlich man fühlt sich einfach gut aufgehoben und verliert die Angst vor der Prostatauntersuchung die unbegründet ist. Ich bin sehr froh diese tolle Ärztin auf Empfehlung meines Hausarztes gefunden zu haben.

Sehr kompetent und sympathisch . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Remagen Maria Stern Remagen gGmbH

Dr. Viegas erscheint mir sehr kompetent, verhält sich zugewandt, engagiert sich deutlich über das übliche Maß hinaus - auch ganz pragmatisch - , gibt verständliche Informationen, spricht eine Empfehlung in einer Entscheidungssituation aus, ohne jedoch zu drängen oder zu beeinflussen, sondern auf der Basis einer klaren Erläuterung des Nutzen-Risiko-Verhältnisses. Die Arzt-Patient-Beziehung habe ich durchgängig auf Augenhöhe erlebt, ich fühlte mich als Person gesehen und geachtet.
Ich bin dankbar, diese Fachärztin gefunden zu haben, der ich vertraue.

Mit ungeahntem organischen Befund - zu unverhofft guter Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Remagen Maria Stern Remagen gGmbH

Die Terminbestimmung war zeitnah und wurde auf persönliche Bedürfnisse angepasst.

Sehr gründliche, in aller Ruhe durchgeführte Untersuchung mit vollumfänglichen und verständlichen Erklärungen.

Einfach sympathische Begegnung mit dem sehr guten Gefühl, bestens aufgehoben zu sein.

Absolut empfehlenswert..!!

Durch und durch vertrauenserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Remagen Maria Stern Remagen gGmbH

Man hat sofort das Gefühl, frei seine Beschwerden vortragen zu können und verstanden zu werden.
Frei von ärztlicher Überheblichkeit, statt dessen aktives Zuhören und Einfühlsamkeit.
Mir sagte auch zu, dass die Ärztin nicht direkt mit der Chemiekeule zuschlägt, sondern erst mehr erfahren (und auch ertesten will) und auch bereit ist, pflanzliche Medikamente einzusetzen.
Ich sah viel Fachkompetenz kombiniert mit Freundlichkeit und Verständnis für den kranken Menschen.

Einfühlsam und warmherzig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert