Self-Empowerment Praxis für Coaching & Training Helke Wieners
Friedrich-Ebert-Str. 139, Wuppertal

Helke Wieners bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Ebert-Str. 139, Wuppertal

Self-Empowerment Praxis für Coaching & Training Helke Wieners

Herzlich willkommen! Mein Name ist Helke Wieners und ich bin Systemisch Integrativer Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Gesundheitspsycholo...

• Gesprächspsychotherapie

Standort: Self-Empowerment Praxis für Coaching & Training Helke Wieners

Ich hatte ein Problem, aus dem ich selber kaum herausgekommen bin, was der Anlass meiner Anbindung an Fr. Wieners gewesen ist. Dieses Anliegen konnte bereits in kurzer Zeit mit der sehr einfühlsamen, kompetenten Unterstützung von Fr. Wieners aufgelöst werden. Ich habe mich wie ein neuer Mensch gefühlt. Auch andere "Nebenschauplätze" wurden thematisiert und erfolgreich angegangen.
Ich habe mich bereits beim 1. Termin sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Jederzeit wieder!

Kompetente, einfühlsame Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Self-Empowerment Praxis für Coaching & Training Helke Wieners

Ich habe Helke Wieners als Coach ausgewählt, da sie eigene Erfahrungen aus der Werbebranche/Agenturalltag hat. Für mich war wichtig, dass Helke meine Art zu denken nachvollziehen kann und mir die richtigen Fragen stellt. Und genau das hat sie getan. Einfühlsam, verständnisvoll und gut fordernd bin ich durch unsere Coaching-Sitzungen zu schnellen Veränderungen gekommen. Durch unsere Gespräche konnte ich falsche Entscheidungen vermeiden und den eigentlichen Weg immer klarer erkennen. Meine Vorstellung und Ansprüche an ein Coaching hat Helke mehr als erfüllt!

Coaching zu Trauer und beruflichem Neustart • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Self-Empowerment Praxis für Coaching & Training Helke Wieners

Frau Wieners beschreibt sich auf Ihrer Homepage als "eine Begleiterin auf Zeit" und ich muss sagen: es fühlt sich noch viel besser an! Während ich offen und vor allem ohne Hemmungen über meine Probleme und Sorgen rede, habe ich das Gefühl, dass ich einer langjährigen Freundin gegenübersitze. So konnte ich ungehemmt weinen, aber auch herzhaft mit ihr lachen. Professionell spielen wir verschiedene berufliche und private Situationen durch und bereiten mich auf einen souveränen Auftritt vor.

Professionelle Begleitung auf Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Self-Empowerment Praxis für Coaching & Training Helke Wieners

Ich habe Frau Wieners aufgesucht und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Ich habe sie angerufen und schon kurz drauf direkt einen Termin bekommen. Sie besitzt unglaubliches Einfühlungsvermögen und hat mir sehr dabei geholfen alles bis ins Detail zu verstehen und nachvollziehen zu können. Sie hat mir viel Hilfe durch verschiedene Techniken für den Alltag mit an die Hand gegeben um den Alltag vernünftig bewältigen zu können und wieder mehr auf mich zu achten. Ich konnte vollkommen frei mit ihr s

100% zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Self-Empowerment Praxis für Coaching & Training Helke Wieners

Volle Punktzahl in jederlei Hinsicht! Ich habe mich stets sehr gut beraten und behandelt gefühlt, viele neue Erkenntnisse gewonnen und meine persönliche Lebenssituation deutlich verbessert. Die fachliche Kompetenz ist tiefgreifend und umfangreich. Mir wurde mir viel Empathie entgegengebracht und die Fähigkeit, sich auf die individuellen Bedürfnisse des Gegenüber einzustellen, ist sehr ausgeprägt. Kurzum in fachlicher und menschlicher Hinsicht ein absoluter Gewinn für mich. Vielen Dank noch mal!

Kompetenz, Empathie und Perspektive - klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Self-Empowerment Praxis für Coaching & Training Helke Wieners

Da ich beruflich in einer schwierigen Situation angekommen war und meine eigenen Hilfsmittel mir nicht mehr weiter halfen, entschloss ich mich für ein Berufscoaching. Hier hatte ich mich umfassend informiert und mich dann für Helke Wieners in Wuppertal entschieden. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Mein Ziel war es mein Anschreiben und Lebenslauf markanter auf mich bezogen zu gestalten, die Optik meiner Bewerbung zu verbessern und eine Zukunftsplanung gemeinsam zu erarbeiten.
Im Gespräch mit Frau Wieners entdeckte ich das die Optik meiner Bewerbung schon sehr ansprechend war und ich die Fähigkeiten besaß diese selbständig auch zukünftig zu gestalten. So konnten wir uns auf Dinge konzentrieren, wo stärker Nachholbedarf war: Den roten Faden im Lebenslauf aufgreifen, Stellenangebote analysieren, meinen idealen Arbeitsplatz/ Firma heraus arbeiten, mein besonderes Persönlichkeitsprofil erkennen was mich von anderen Mitarbeitern/ Bewerbern klar differenziert, mich auf Vorstellungsgespräche vorzubereiten und dies in den Terminen zu üben, eine Karriereplanung zu erstellen, etc. Ich hatte mich auch nach längerer Überlegungszeit für die freiwillige kostenpflichtige Potenzialanalyse entschieden, da es mir in manchen Bereichen schwer fiel meine "besondere Note" zu sehen. Diese hatte mir sehr geholfen und dem Prozess enorm Aufschwung gegeben.
Da gibt es noch mehr und all dies soll niemand einfach so für sich übernehmen, wenn er ein Coaching macht. Es kommt immer darauf an, wo der Einzelne größere Lücken hat. Es hilft auf jeden Fall die Termine vorzubereiten und nachzubereiten. Hier arbeitet Frau Wieners mit und es wird am Ende des Prozesses viel mehr geschafft.
Ich habe nun ein Coaching mit Frau Wieners beendet und muss sagen ich gehe nicht nur gestärkt und selbstbewusst in meine berufliche Zukunft (aufgrund der Hilfsmittel, Werkzeuge und der Verbesserungen der Bewerbungen), sondern auch ganz klar mit einer neuen Horizonterweiterung me

Horizonterweiterung der Spitzenklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben