Dr. med. Hella Höpp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hella Höpp?

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp

Bevor ich in die Praxis von Frau Dr. Höpp kam, fühlte ich mich noch sehr verloren, auch das Gefühl von Einsamkeit und Lebensängste begleiteten mich immer wieder. Schon nach kurzer Zeit gewann ich eine neue Sicherheit, gefolgt von Mut, mich wirklich Schritt für Schritt auf diese Therapie einzulassen. Nach einem Jahr war ich so gestärkt, dass ich mich entschieden hatte, in meinem Leben eine größere Veränderung zu planen. Und nach einigen Sitzungen der Trauerbewältigung, fühlte ich wieder viel mehr Vertrauen, auch zu mir selbst. Heute bin ich sehr froh, dass ich mich für die Therapie bei Frau Dr. Höpp entschieden hatte.

Ein großes DANKE für diese souveräne und loyale Begleitung.
Ich wünsche Frau Dr. Höpp alles erdenklich Gute.

Von ihr ging eine positive und wohltuende Ruhe aus. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp

Ich fühle mich von Frau Dr. Höpp mit meinen Anliegen ernst genommen und gut begleitet, daher kann ich sie bestens weiterempfehlen.
Eine zügige und regelmäßige Terminvereinbarung ist stets möglich und die Termine sind gut mit meinem Berufsleben zu vereinbaren.

Bestens weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schnell Termin erhalten und super Unterstützung und sehr verständnisvoll

Sehr kompetenter und umsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp

Frau Doktor Höpp besitzt großes Fachwissen und Berufserfahrung.

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp

Ich fühle mich bei ihr immer sicher! Ich fühle mich sehr gesehen!

Eine tolle Frau und Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp

Seit ca. zwei Jahren werde ich mittlerweile von Frau Dr. Höpp behandelt und kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Es ging mir schnell deutlich besser und die ersten Fortschritte waren zügig wahrnehmbar. Zudem fühle ich mich bei Frau Dr. Höpp zu jeder Zeit sehr respektvoll und freundlich behandelt.
Bei der Wahl eines Psychotherapeuten sollte die Chemie stimmen, das trifft in meinem Fall voll zu. Vielen Dank für alles!

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp

Frau Dr Höpp ist absolut kompetent und hat sich, trotz aller Professionalität, ihr Mitgefühl bewahrt. Hier ist man richtig gut aufgehoben! Ich persönlich bin ihr sehr dankbar!

Professionelle und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp

Ich erlebe Frau Dr. Höpp als freundlich, zugewandt und unterstützend. Ihre professionelle Herangehensweise besteht für mich zunächst in der wohlwollenden Akzeptanz meiner Perspektive und meinem Erleben gegenüber. Darüber hinaus ermöglicht Sie mir ein vertieftes emotionales Erleben, das über eine überwiegend intellektuelle Bearbeitung der Probleme hinaus. Nach vielen Jahren bekomme ich Zugang zu bisher verdrängten Gefühlen, die mich lange belastet und blockiert haben.

Freundlich, zugewandt und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp

Ich habe Frau Dr. Höpp in einer akuten Lebenskrise auf eine Empfehlung hin aufgesucht. Ich bekam sehr zügig einen Ersttermin zum Kennenlernen, die weiteren Folgetermine liessen sich ebenfalls relativ zeitnah organisieren. Bereits beim ersten Termin fühlte ich mich verstanden und konnte die akuten Gefühlen aus mir herauslassen. Besonders beeindruckt hat mich, dass Frau Dr. Höpp die richtigen Fragen stellt, die zur Aufarbeitung und Klärung des eigenen Problems/ der eigenen Krise weiterhelfen. Aber auch mit ihren Ratschläge und Einschätzungen der Situation hat sie mir sehr effektiv weiter geholfen. Ich würde Frau Dr. Höpp auch als sehr konkret beschreiben. Sie kann Probleme und Gefühle gut erfassen und auf einen Punkt bringen. Ich habe meine Krise inzwischen überwunden und bin Frau Dr. Höpp unendlich dankbar, denn sie hat mir wirklich sehr geholfen, als ich einfach nicht mehr weiter wusste. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp

Ich kann Frau Dr. Höpp sehr empfehlen.
Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Hier fühle ich mich sehr aufgehoben. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert