Dr. med. Helma Ansorge-Lyko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helma Ansorge-Lyko?

Standort: Dr. Helma Ansorge-Lyko Marian Lyko

Bin schon länger bei ihr in Behandlung, sie ist eine wirklich sehr nette Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt.
Dr. Lyko wusste ganz klar, wo ihre Grenzen liegen, hat mich dann aber auch weitergewiesen an die Frauenklinik in Stuttgart und hat sogar mit dem Arzt dort telefoniert, was Sache ist, dass fände ich wirklich sehr gut.
Leider ist die Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich, da macht es keine Freunde dort hinzugehen. Die Wartezeit dort ist viel zu lang, selbst für ein Rezept muss man warten

Super Ärztin, aber keine gute Sprechstundenhilfe und viel Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Helma Ansorge-Lyko Marian Lyko

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Ansorge-Lyko und bin überaus zufrieden.
Sie ist immer freundlich, sehr kompetent und antwortet einem stets auf alle Fragen. Was wünscht man sich mehr!
Zudem ist auch am Team des Empfangs nichts auszusetzen.
Man fühlt sich wirklich wohl, was besonders bei einem Arzt in diesem Fachgebiet für mich überaus wichtig ist.
Ich hoffe Ihnen bei der Suche nach der richtigen Gynäkologin geholfen zu haben!!

Top! Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Helma Ansorge-Lyko Marian Lyko

Ich war immer zufrieden und habe mich nie abgefertigt gefühlt ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxis Team

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Helma Ansorge-Lyko Marian Lyko

Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und erlebe die Mitarbeiterinnen am Empfang als sehr freundlich und zuvorkommend. Habe mich in der Praxis noch nie "abgefertigt" gefühlt.
Dr. Ansorge hat immer ein offenes Ohr für meine Belange. Sie ist sehr gründlich bei den Untersuchungen, Erklärung der Befunde sind sehr ausführlich und verständlich. Bei begründeten Verdachtsmomenten zieht Fr. Dr. Ansorge Spezialisten in die Behandlung mit ein. Kann in meinem Fall nur von positiven Erfahrungen berichten.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Helma Ansorge-Lyko Marian Lyko

Wenn man sich bei der unfreundlichen Empfangsdame anmeldet, erhält man als erstes einen Bogen mit den möglichen IGEL-Leistungen, auf dem man ankreuzen soll, welche Leistung man haben möchte, bzw. dass man eben keine Leistung haben möchte.
Frau Dr. Ansorge versuchte bei mir mich doch noch von einer iGEL-Leistung zu überzeugen, nachdem ich diese ablehnte, war die Stimmung eisig und die Untersuchung kurz. Diese Erfahrung haben mir anschließend zwei Patientinnen bestätigt, denen es ebenso erging. Wir werden uns nach einer neuen Praxis umschauen.

Ohne IGEL Leistungen fühlt man sich als nicht erwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Helma Ansorge-Lyko Marian Lyko

Seit Jahren gehe ich zu dieser Ärztin und war bisher auch immer von Ihr überzeugt. Bei meinem letzten Besuch war das anders. Die Krebsvorsorgeuntersuchung begann nicht wie üblich im Sprechzimmer, sondern direkt auf dem Untersuchungsstuhl. Innerhalb von 5 Minuten war ich wieder draußen. Ich wusste gar nicht wie mir geschah und das obwohl die Praxis leer war. Ich fühlte mich nicht gut behandelt und war sehr enttäuscht. Ob es daran lag, dass ich keine IGEL in Anspruch nahm?

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert