Verdistr. 117, Pasing-Obermenzing, München
Psychotherapeutische Praxis Dr. Helmar Dießner im Facharztzentrum am EKV

Dr. phil. Helmar Dießner bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

01511 18..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

114 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Helmar Dießner im Facharztzentrum am EKV

Mein Sohn hat sehr schnell ein offenes Verhältnis zu Dr Dießner aufgebaut. Auch nach 2 Jahren profitiert der nun schon fast erwachsene sehr vom regelmäßigen Austausch. Und mir als Mutter konnte er in der schwierigen Antragsphase mit der Kasse sehr helfen.

Kompetente psychologische Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Helmar Dießner hat mir bei Problemen aus dem Privatleben und Beruf ausgezeichnet weitergeholfen: durch Verständnis und Analyse der Situationen, dem gemeinsamen Entwickeln von Verhaltensweisen und Tipps für die Zukunft.

Vielen Dank!

Kompetente Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Dießner ist ein sehr offener und sympathischer Arzt.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und er konnte mir persönlich wirklich schnell weiterhelfen, zuerst in meiner damaligen Situation, danach aber auch noch wie ich mich selbst in der Zukunft weiterentwickeln möchte/kann.

Kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Therapeut gerade im Bereich Kinderpsychotherapie.
Mein Sohn hat sehr schnell Vertrauen zu ihm gefasst. Und wir sind sehr zufrieden mit der Therapie.

Sehr sympatischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-engagiert
-gut erreichbar
- ausgesprochen gute ,,Rundumbetreuung" bzgl. KK und MDK
-emphatisch
-flexibel
Eigentlich gibt es nicht mehr zu sagen, ich kann ihn nur empfehlen.

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und bin sehr zufrieden mit diesem Arzt. Er ist sympathisch und ich konnte sehr gut eine Verbindung zu ihm aufbauen. Er verurteilt nicht, sondern trifft gute Formulierungen und hilft weiter, während sich auf das Positive konzentriert wird.

Sehr guter Arzt, geduldig, offen, ehrlich und trifft einen guten Ton • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe sehr lange nach einem guten Therapeuten für meine Tochter gesucht.
Nach vielen Anrufen ohne Rückruf traff ich auf die Nummer der Praxis Dr. Phil. Helmar Dießner. Ich sprach mein Anliegen auf seinen Anrufbeantworter und binnen 20 Minuten erhielt ich auch sofort eine Rückruf. Herr Dr. Dießner ist ein sehr symphatischer, mitfühlender, einfühlsamer und angagierter Arzt mit einem riesengroßen Herzen dem man am liebten sofort sein ganzes Herz auschütten würde.
Ich kann nur soviel sagen.... Wir waren begeistert und meine Tochter verdankt ihm sein Leben.

Der beste Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Dr Diessner hat uns sehr schnell Termine angeboten und versucht, unserem Sohn zu helfen. Er ist sehr sympathisch und konnte schnell eine Verbindung mit ihm aufbauen.

Sehr netter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich kann Dr. Dießner nur weiterempfehlen, ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und werde als Patientin ernst genommen, was mir persönlich wichtig war.

10/10 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich fühle mich bei Dr. Dießner in jedem Gespräch in den Besten Händen. Ich bin stets dankbar für seine Tipps, Ideen und Inspirationen zur Problembewältigung. Er ist ein guter Zuhörer und man hört Ihm gerne zu.

Vertrauensvoller und zuverlässiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5