Dr. phil. Helmar Dießner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

01511 18..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Gesamteindruck

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Helmar Dießner Andere

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Dießner und habe ihn als sehr verbindlichen und einfühlsamen Therapeuten kennengelernt. Seine Fähigkeit, sich in komplexe sowie auch in vermeintlich banale Situationen reinzudenken und die richtigen Handlungsempfehlungen zu geben, ist hier besonders hervorzuheben. Herrn Dießner als Therapeuten zur Seite zu haben, hat mich seelisch gestärkt und war mir in schwierigen beruflichen wie auch privaten Lebenssituationen ein wichtiger Halt. Durch ihn bin ich in der Lage eine positive Grundeinstellung beizubehalten, die die Basis für ein glücklicheres Leben bildet.

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Helmar Dießner Andere

In einer schwierigen Zeit haben wir Dr. Dießner konsuliert.Schon nach dem ersten Gespräch waren wir erleichtert und ein Stück Ballast war abgefallen.Wir haben seine Ratschläge befolgt und es hat uns Zuversicht und Erleichterung gegeben. Die Kompetenz und Einfühlsamkeit von Dr. Dießner hat uns wieder Mut und Zuversicht gegeben.Wir sind Dr.Dießner zu großem Dank verpflichtet und werden weiterhin seine Besonnenheit und Kompetenz schätzen und in Anspruch nehmen.

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Helmar Dießner Andere

Wir sind auf Empfehlung zu Herrn Dr. Dießner gekommen und haben uns gleich dort wohlgefühlt. Herr Dr. Dießner ist ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Psychotherapeut, der klar und einfühlsam auch schwierige Dinge anspricht. Er nimmt sich stets Zeit und man fasst schnell Vertrauen. Insbesondere im Umgang mit Kindern hat er die Gabe, ihnen ein aufmerksamer Gesprächspartner zu sein, der zuhört und sie ernst nimmt. Die Termine sind stets gut vorbereitet und man merkt, dass Herr Dr. Dießner sich auf den individuellen Fall einlässt, sodass die Lösungsvorschläge nicht pauschal, sondern individuell und daher zielführend sind. Herr Dr. Dießner ist in schwierigen Zeiten eine wirkliche Unterstützung, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Helmar Dießner Andere

Herr Dießner agiert angenehm, einfühlsam, unterstützend, hört zu, ist zudem sehr verlässlich, ruft immer zurück. Gefallen hat mir zudem, dass man bei ihm nicht einfach auf eine Warteliste gesetzt wird, sondern sehr zeitnah einen Ersttermin bekommt, mit einer klaren, zeitlichen Perspektive. Ganz anders als sonstige Erfahrungen ("sorry, keine Kapazität"; "wir können Sie gerne auf die Warteliste nehmen - es kann 9 Monate, aber auch 1bis 2 Jahre dauern").

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Helmar Dießner Andere

Bei Dr. Dießner hatte ich ein Riesenglück, da er seinen Praxisstandort ins weit entfernte München verlagert hat. Dadurch hat sich seine Praxis noch nicht "herumgesprochen" und ich habe super schnell einen Termin bekommen. Das war wirklich ein Segen. Ich war davor hauptsächlich bei Heilpraktikern und konnte den Unterschied sofort merken.
Er ist nicht aufdringlich, lässt einen immer ausreden und kann Situationen sehr gut einschätzen. So hat er mir einen Hinweis gegeben, den ich zunächst nicht wahrhaben wollte. Nach einigen Wochen innerer Arbeit mit mir selbst hat sich allerdings herausgestellt, dass ich tatsächlich "die rosarote Brille" aufhatte und das was mir zunächst absurd vorkam, dann ganz klar erkennbar war. Dank dieser Einsicht bin ich genau den richtigen Weg gegangen, der zum Wegfall meiner größten Belastung geführt hat. Ich kann jedem der nicht mehr weiter weiß nur wärmstens ans Herz legen mit Herrn Dr. Dießner zu sprechen.

Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Helmar Dießner im Facharztzentrum am EKV Andere

Ich kann Herrn Dießner nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Seine ruhige und qualifizierte Art im Umgang mit den zu bewältigenden Problemen hat schnell zu einem nachhaltigen Erfolg geführt.

Herr Dr. Dießner hat mit seiner warmherzigen und ruhigen Art mir sehr geholfen, meine Angst zu überwinden und mich meinen Problemen zu stellen!!!
Danke!!!

Mein Sohn hat sehr schnell ein offenes Verhältnis zu Dr Dießner aufgebaut. Auch nach 2 Jahren profitiert der nun schon fast erwachsene sehr vom regelmäßigen Austausch. Und mir als Mutter konnte er in der schwierigen Antragsphase mit der Kasse sehr helfen.

Kompetente psychologische Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Helmar Dießner hat mir bei Problemen aus dem Privatleben und Beruf ausgezeichnet weitergeholfen: durch Verständnis und Analyse der Situationen, dem gemeinsamen Entwickeln von Verhaltensweisen und Tipps für die Zukunft.

Vielen Dank!

Kompetente Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Dießner ist ein sehr offener und sympathischer Arzt.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und er konnte mir persönlich wirklich schnell weiterhelfen, zuerst in meiner damaligen Situation, danach aber auch noch wie ich mich selbst in der Zukunft weiterentwickeln möchte/kann.

Kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5