Praxis

Praxis Helme Abuhsin Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Turmstr. 1, Borken

Helme Abuhsin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02861 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Helme Abuhsin?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Helme Abuhsin Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Die Termine werden genau eingehalten, transparent geplant in Zusammenarbeit mit der Psychologin, Team arbeitet effizient, kommt auf den Punkt, gibt praktische Hilfen....

richtige Einschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Helme Abuhsin Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Ich hatte angerufen dort für einen Termin und bekam schnell einen Termin für zwei Wochen später (ist bei Psychologen sonst deutlich längere Wartezeit). Sehr freundliche Beratung am Telefon und ich konnte für ein erstes Gespräch kommen ohne Einweisung vom Hausarzt.
Das Gespräch ansich war sehr locker und Hr. Abushin war sehr nett und aufmerksam. Ich hatte auch das Gefühl das ich von ihm verstanden werde. Klare Empfehlung von mir!

Sehr gut beraten, klare Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Helme Abuhsin Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich muss sagen das ich etwas erschrocken bin über die anderen Bewertungen.
Meine Familie hat die Behandlung sehr geholfen und auch wir als Eltern haben Fehler gemacht die wir zusammen mit Herrn Abuhsin und seinen super Kollegen bearbeitet haben.
Nach ca einem halben Jahr machen wir grosse Fortschritte und unser Sohn (der Grund warum wir hin gegangen sind) hat sich in der Schule verbessert und brauchte überhaupt keine Ergotherapien wie es andere behaupteten.

Für uns eine sehr hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Helme Abuhsin Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Hört glaube einen gar nicht zu um welche Probleme es wirklich geht ! Nach seiner Aussage sind wir als Eltern schuld und mein Sohn ist dumm .

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Helme Abuhsin Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

seit meine tochter 2 jahre ist (nun ist sie 7), haben wir verschiedenste therapien durch mit den verschiedensten diagnosen.
mit 6 wurde sie eingeschult und schnell stellte sich im unterricht heraus, dass da ganz gewaltig etwas nicht stimmt. also thermin bei besagtem arzt.
dieser hat knappe 10 minuten mit meiner tochter verbracht und seine \"diagnose\" war, dass alles schuld der eltern ist.
das ich nicht alles richtig gemacht habe, möchte ich ja gar nicht abstreiten.
aber ich fühlte mich absolut nicht ernst genommen und abgekanzelt. so habe ich den 2. termin gar nicht wahrgenommen und mich an unsere tagesklinik gewendet.
nun ist meine tochter seit 8 wochen in der tagesklinik mit der diagnose ADS.
sie wird medikamentös eingestellt und in zusammenarbeit eltern/tagesklinik können wir erfolge verbuchen.

kann nur abraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Helme Abuhsin Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Also war bin bei Dr. Abuhsin seit ich 8 Jahre alt war, wegen mein ADS.
Er hat mir ebenfals fast jedes mal fragebögen gegeben, zum ausfüllen die ihm nichts gebracht hatte. er hat sich die kurz abgeschaut und dann sind die fragebörgen wieder in mappen verschwunden und später wahrscheinlich im Müll. Geholfen hat er mir eigentlich garnicht. deshalb habe ich auch jetzt gewechselt. Allerdings muss ich sagen das ich nach so vielen jahren viel vertrauen in ihn hatte und es mir nicht leicht gefallen ist dort weg zu gehen.

Ganz okay. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Helme Abuhsin Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich war vor einigen Jahren bei Herrn A. wegen meinem ADHS in Behandlung und kann nur jedem von diesem \"Therapeuten\" abraten. Ich habe mich von Herrn A. in keinster Weise ernst genommen oder verstanden gefühlt. Ganz im Gegenteil. Er hat mich und meine Mutter ständig beleidigt und mir gesagt, dass ich zu blöd fürs Gymnasium wäre, was aber nicht der Fall war. Außerdem musste ich in jeder Stunde haufenweise sinnlose Fragebögen ausfüllen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen