Dipl.-Psych. Helmut Alves bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Helmut Alves?

Standort: Natalie Koch und Helmut Alves

Nach zig Therapiestunden und mehreren Monaten hat er mir nicht wirklich geholfen. Als harmloser Midlifecrisler ist man dort evt. gut aufgehoben, aber nicht mit echten Problemen. Räume eher chaotisch und nicht als Praxis zu bezeichnen.

Seltsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natalie Koch und Helmut Alves

Kompetenter und netter Arzt - sehr empfehlenswert !

Kompetenter und netter Arzt - sehr empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Natalie Koch und Helmut Alves

Ich war sehr zufrieden mit Herr Alves! Nachdem ich von vielen Psychologen auf Grund meines doch sehr jungen Alters für ein Stressproblem nicht ernst genommen wurde und auch auf absolut lange Wartezeiten verwiesen wurde, hat sich Hr. Alves von vornherein zum einen nicht in erster Linie darum gekümmert wie ich versichert bin, sondern was mein tatsächliches Problem ist.
Mir als privat versicherter Person fällt ganz besonders auf wie manche Ärzte nur das Geld und nicht den Patienten in den
Vordergrund stellen. Zu solchen schlechten Psychologen gehört Herr Alves nicht. Er ist freundlich, in einem sympathischem Maß schusselig und hat eine Art an sich den Patienten in die Richtung zu provozieren sein Problem essenziell selbst zu entdecken und zu beheben.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natalie Koch und Helmut Alves

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Alves. Seine ruhige und hilfsbereite Art hat mir vor allem am Anfange geholfen. Später habe ich dann von seinem psychotherapeutischen Sachverstand profitiert. Ich kann Herrn Alves sehr empfehlen.

zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Natalie Koch und Helmut Alves

Ich wohne schon geraume Zeit in der Nähe von Krefeld und war nach mehreren Fehlschlägen in punkto Psychotherapie relativ entmutigt, bis ich dann zu Herrn Alves kam, wo mich die freundliche Atmosphäre empfing, die ich so lange gesucht habe. Ich kann nur sagen, dass ich mich vom ersten Augenblick gut bei Herrn Alves aufgehoben fühlte und, dass er meine Anligen schnell verstand und mir kompetent weiterhelfen konnte. Dank seiner Unterstützung und dem Therapieerfolg geht es mir mittlerweile wieder sehr gut. Wenn ich nocheinmal Hilfe brauchen werde, so werde ich wieder zu Herrn Alves gehen.

Kompetent und in meinem Fall genau der Richtige! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Natalie Koch und Helmut Alves

Umzugsbedingt musste ich einen neuen Therapeuten suchen und bin bei Herrn Alves \"gelandet\". Nachdem ich bei meinem vorherigen Therapeuten bereits in der zweiten probatorischen Sitzung mit der Therapiearbeit beginnen konnte, fand Herr Alves auch nach sechs Sitzungen meine Problematik (es handelt sich hier übrigens um eine der häufigsten Diagnosen) \"nebulös\". Herr Alves fiel mir durch seine chaotische Art (so hatte er z.B. noch nicht einmal einen Kugelschreiber für die Antragsunterschrift zur Verfügung und kämpfte permanent mit seinem PC) und völlige Unzuverlässigkeit auf.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert