Praxis Helmut Breuer Facharzt für Urologie
Gladbacher Str. 17, Waldniel , Schwalmtal

Helmut Breuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Helmut Breuer Facharzt für Urologie

Folgende Unterhaltung mit Dr Breuer hat sich ergeben: Herr B...? hier bitte, ( Geste zum Behandlungsraum) legen sie sich mal auf die Liege,- ziehen mal die Hose runter und drehen sich auf die Seite, (Behandlung durchgeführt) Verabschiedung mit den Worten: jetzt erholen sie sich von der Behandlung und auf Wiedersehen! Das war alles. Vor der Behandlung musste ich eine Honorarvereinbarung von 89,00€ unterschreiben, obwohl ich GKV versichert bin. Den Befund mit der Rechnung erhielt ich zehn Tage später.

Helmut Breuer

Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung.
Sie haben sich zu einer Vorsorgeuntersuchung angemeldet und zeitnah einen Termin bekommen.( wie in 2019 und 2020 auch )
Der Umfang der gesetzlichen Vorsorgeuntersuchung ist Ihnen bekannt und Sie haben sich für eine erweiterte Untersuchung mit Blutabnahme und Ultraschall entschieden. ( Wie in den Jahren 2019 und 2020 auch ) Diesem Vorgehen haben Sie in einer Honorarvereinbarung über € 82 zugestimmt. ( wie in 2019 und 2020 auch ) Wir haben Blut abgenommen und ich habe anschließend die Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Danach habe ich Ihnen mitgeteilt, dass die Bilder- und die Blutanalyse separat erfolgt und Sie in der folgenden Woche einen Brief bekommen mit ev. Kommentar.

Was an diesem Vorgang war nicht einvernehmlich ?

Was habe ich an unserer Vereinbarung nicht eingehalten ?

Was hat Sie gehindert mit mir zu sprechen und jetzt eine anonyme Klage zu erheben ?
( Das Sie sich im Nachhinein zu Erkennen gegeben haben macht es nicht besser, denn in den letzten Jahren waren Sie mit dem gleichen Vorgehen einverstanden )

Prostata-Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Breuer Facharzt für Urologie

Eine Online-Terminvereinbarung über [... das Portal darf ich hier nicht nennen...] war möglich.
Alle waren sehr freundlich.
Bezüglich des Medikaments hat Herr Breuer sogar um ein Feedback per E-Mail gebeten... das ist sehr erfreulich.

Helmut Breuer

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.

Sehr nett. Sehr kompetent. Freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Breuer Facharzt für Urologie

ich schon mehrere Termine bei Herr Breuer und es war fast wie immer das der Termin eingehalten wurde , auch er nahm sich sehr viel Zeit mit mir und auch nicht nur über die Urologie sondern auch um allgemein Medizin zu sprechen. Seine Ratschläge waren immer sehr gut.

Helmut Breuer

Vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte, immer wieder eine Motivation.
Bleiben Sie gesund.

Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Bedienung.
Elektronische Terminvergabe und -absage möglich (Natürlich auch telef.).
Keine lange termwarterei und beim Arzt kurze Wartezeit.

Helmut Breuer

Guten Tag, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Was kann ich tun damit Sie noch zufriedener sind? Habe ich Ihrem Anliegen nicht genug Zeit gewidmet? Unter Corona Bedingungen ist Zeitmanagement ein großes Thema, wenn ich pünktlich bin bleibt für einen Termin wirklich nur 15 Minuten, es spricht allerdings nichts für einen zeitnahen neuen Termin. Alles Gute für das Neue Jahr.

Sehr guter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Breuer Facharzt für Urologie

Ich kannte Dr. Breuer von einer früheren Untersuchung. Damals ging es um etwas anderes. Jetzt war ich zu einer Krebsvorsorge der Prostata in seiner Praxis. Für diese Untersuchung, bei der wir Männer nicht gerade gerne hingehen, war auch ich mit dem entsprechend unguten Gefühl unterwegs. Doch schon beim Eintritt in die geräumige und schön gestaltete Praxis und mit der Sympathie des Teams, wurde mir zunehmend wohler! Alle dort sind sehr freundlich und geben einem ein sehr gutes Gefühl.
Ohne lange warten zu müssen, kam Dr. Breuer zu mir und bat mich in sein Untersuchungszimmer. Er ist nicht nur ein guter Arzt, sondern auch ein guter Psychologe. Denn er wußte sofort mir die Sorge und Angst vor der Untersuchung zu nehmen. Er klärte mich auf und bot mir exactere Untersuchungsmethoden meiner Prostata an. Das nahm ich gerne an, weil ich von der Wichtigkeit überzeugt war! Dr. Breuer nahm sich Zeit für mich, was in der heutigen Zeit eher selten ist.
Gerne und unbesorgt kann ich Dr. Breuer und sein tolles Team weiterempfehlen. Nochmals meinen herzlichen Dank, für diese kompetente Untersuchung.

Lieber Mann,

danke für die schön formulierten vorweihnachtlichen Worte. In der doch sehr aufregenden Zeit freut es mich/uns, dass wir den Patienten diese Ruhe, dieses Vertrauen entgegenbringen kann/können bei einem so wichtigen Thema wie die Früherkennung von bösen Erkrankungen.

Bleiben Sie gesund.

entspannte Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Breuer Facharzt für Urologie

Herr Breuer ist ein Arzt, dem man vertrauen kann.
Er ist zugewandt, medizinisch hervorragend und seine Behandlung umsichtig!
Ich kann Herrn Breuer nur empfehlen

Helmut Breuer

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Breuer Facharzt für Urologie

Ich bin seit Juni/Juli 2020 aufgrund einer Protataerkrankung bei Herrn Dr. Breuer in Behandlung und möchte mich hiermit für die sehr freundliche und Fachkompetente Aufname und Behandlung in der Praxis herzlich bedanken!
Alle Termine wurden bisher Pünktlich bzw. Zeitnah eingehalten!
Ich fühle mich in der Praxis Dr. Breuer sehr gut augehoben!
Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle bei dem Praxisteam Bedanken,das immer sehr freundlich und Einfühlsam mit mir als Patient umgeht, sodaß ich die Praxis nach jedem Termin mit einem guten Gefühl verlasse.

Empatischer,kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helmut Breuer Facharzt für Urologie

super nettes Praxisteam, sehr netter und kompetenter Arzt.

Helmut Breuer

Sehr freundlich, vielen Dank. Wir freuen uns Alle sehr !

Danke Dr. Breuer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Breuer Facharzt für Urologie

Ich gehe schon 27 Jahre in die Praxis von Herrn Breuer und bin sehr zufrieden. Auch da Personal ist freundlich und kompetent

Helmut Breuer

Vielen herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte. Wir freuen uns sehr auch über einen so langen Zeitraum ( puuh 27 Jahre ! ) eine konstante Zufriedenheit zu erreichen.

Kompetenter und fachlich sachlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Breuer Facharzt für Urologie

Kompetenter und ruhiger Arzt. Freundliches Personal.

Vielen Dank für die freundliche Bewertung

Kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben