Helmut Heinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helmut Heinen?

Standort: Helmut Heinen und Christian Piro Andere

Ich wurde von Dr. Heinen betreut während eines operativen Eingriffs, d.h. er war "mein Narkosearzt". Von meiner ersten Begegnung mit ihm hatte ich das Gefühl, dass meine Gesundheit an oberster Stelle steht. Ich war erkältet, fand ich persönlich "nicht so schlimm", aber Dr. Heinen erklärte mir weswegen das ungünstig ist für eine verschiebbare OP und wie wichtig das ist, dass der Körper mit besten Voraussetzungen in so einen Eingriff und in die Narkose geht. Schon da war mir klar, der Mann hat nicht nur Ahnung, sondern ein tatsächliches Interesse an der Gesundheit seiner Patienten. Oftmals entsteht in anderen Praxen bei OPs der Eindruck, der Terminplan müsse stimmen, das Geld muss fließen. Hier ganz und garnicht. Der Patient ist das wichtigste für ihn. Und das merkt man auch zwischenmenschlich sehr! Beruhigende, interessante Gespräche, die mir halfen mich abzulenken.
Ich hoffe zwar, nicht mehr in Narkose zu müssen, aber WENN, dann NUR mit Dr. Heinen!

Standort: Helmut Heinen und Christian Piro

Also,eine bessere Beratung in Bezug auf eine Vollnarkose kann man sich nicht vorstellen.
Dr.Heinen ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für das Narkosevorgespräch.
Auch am OP Tag selbst war das Gespräch mit Dr.Heinen sehr angenehm.
Ich kann Dr.Heinen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent,einfühlsam,freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helmut Heinen und Christian Piro

Ich hatte bis jetzt zwei mal das Vergnügen von Dr. Heinen behandelt zu werden. Diese OP‘s haben mich sehr viel Überwindung gekostet aber Dr.Heinen war sehr einfühlsam und hat mich sehr beruhigt. Am tollsten fand ich, dass er auf die Wünsche von mir eingegangen ist zwecks Zugang legen (soweit es möglich ist ). Dr.Heinen geht auch sehr auf die Altersgruppe seiner Patienten ein, so konnte ich mit sehr viele Scherze machen, was mir die Anspannung genommen hat. Sehr kompetenter Narkosearzt

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helmut Heinen und Christian Piro

Wir können Dr. Heinen besonders für die Narkose bei Kindern weiterempfehlen. Dank Dr. Heinen konnte unser Sohn (9 Jahre) sein Narkosetrauma überwinden. Besonders hat ihm dabei seine kindgerechte Aufklärung, die Berücksichtigung kindlicher Bedürfnisse und seine empathische wie ehrliche Kommunikation geholfen. Für eine Narkose möchte unser Sohn nur noch zu Dr. Heinen :)
Vielen Dank!

kinderfreundlicher, einfühlsamer und sehr erfahrener Anästhesist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helmut Heinen und Christian Piro

Wir können Dr. Heinen nur weiter empfehlen. Er hat meine Tochter in Narkose super betreut , er war einfühlsam , beruhigend , sehr Kinderfreundlich , sogar lustig , er nimmt einem die Angst vor der Narkose . Jederzeit wieder !!! Wir können nur die Note 1 vergeben .

Vertrauenswürdiger Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helmut Heinen und Christian Piro

Strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Immer wieder ;)) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helmut Heinen und Christian Piro

Dr. Heinen, Helmut....ist ein hervorragender Anästhesist...er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und führt die Anästhesie - Gespräche mit Fürsorge durch. So ein Gespräch hatte ich noch nie vor einer Vollnarkose bekommen...
Herzlichen Dank für die nette und freundliche Behandlung....
Einfach zum weiter empfehlen.....!!!!!!

Kompetenz und Fachwissen.....TOP..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helmut Heinen und Christian Piro

Fachlich und Menschlich sehr kompetenter Arzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helmut Heinen und Christian Piro

Herr Dr. Helten hat mich bei meiner ersten OP als Anästhesist in der chirurgischen Praxis Adalbertsteinweg begleitet. Ich fühlte mich sehr wohl aufgehoben... sympathisch, herzlich, ausgeglichen, kompetent. Ein richtiger "Gute-Laune-Arzt" - hat mir die Angst vor der Narkose genommen. Vielen Dank.

kompetent, menschlich, sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helmut Heinen und Christian Piro

Herzvoragende und für Normal Bürger gute Verständliche Aufklärung.
Ein Mann der seine Arbeit Lebt !!
Wer das nicht Glaubt darf m,ich gerne Anrufen . Mein Name ist Spiller

Sehr gerne , zu jederzeit immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert