Praxis Dr.med.Helmut Heinz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Ufergarten 1, Solingen

Dr. med. Helmut Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Heinz?

Standort: Praxis Dr.med.Helmut Heinz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Durch Zufall habe ich erfahren, dass die drei Medikamente, die er unserer Mutter verschrieben hat, kontraindiziert sind, das alle drei Medis QT-Zeit-verlängernd wirken und das kann u.U. zum plötzlichen Herzstillstand und Herzkreislauf-Probleme zur Folge. Das würde erklären, warum die Mutter (über 80 Jahre alt) einen extremen Tremor hat, sehr nervös ist...trotz Medis und dauernd Schwitzattaken hat. Ich habe diese Tatsache auch an mehreren anderen fachlichen Stellen validieren lassen. Das ist eine Tatsache und kann von Dr. Heinz nicht schöne geredet werden! Ich werde nun den Arzt wechseln und überlege, Dr. Heinz bei der Ärztekammer wg. Fahrlässigkeit zu melden.

Ich versteh nicht wo die guten bewertungen her kommen wurde noch nie so schlexht behandelt. Ich hab dort angerufen da mir dieser "psychotherapeut" empfohlen wurde von einer externen stelle bei der ich zuvor um holfe gebeten habe. Wurde dann am telefon ganz schnell abgeschüttelt und mir wurde gesagt das der Arzt ein solxhes Attest wie ich es brauche momentan nicht ausstellt. Was heisst hier momentan?... Naja als ich damm fragte wo ich sonst hilfe bekommen könnte wurde die frau patzig und meinte sie wüsste auch nicht wo ich solle mich doch mal bei irgendeinem neuen psychotherapeuten melden. Einfach peinlich. Würde am loebsten für keinen Service auch 0 sterne geben

Dr Heinz hat eine Zusatzqualifikation um ADHS bei Erwachsenen diagnostizieren zu können. Dafür bin ich mega dankbar und auch dafür das er sich nicht scheut BTM Rezepte aus zu stellen. Dank dem Medikinet welches ich ganz langsam nach meinem Befinden hochdosieren durfte, geht's mir viel besser und ich hab endlich eine Perspektive. Die Praxis ist immer erreichbar, Termine sind kurzfristig machbar und alle sind super nett. Ich komme mit Rollstuhl und man hilft mir immer. Ich fühle mich sehr wohl!

ADHS Spezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Arzthelferinnen.
Dr.Heinz ist für mich ein sehr guter Arzt.
Der immer für mich Zeit hatte und auch noch hat .
Er hat mir wirklich sehr geholfen

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich saß mit meiner Betreuerin bei ihm und das erste was er sagte nach der Begrüßung war, Zitat was machen wir mit dem !

Unfreundlich arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ALSO: ein Arzt mit Team, wie sie es aus dem Bilderbuch kennen
Freundlich, kompetent, Absprachen werden eingehalten und zugesagte Rückrufe werden eingehalten.
Der "Doc" nimmt sich Zeit und erklärt verständlich die Vorgehensweise !
So wünscht man sich das deutsche Gesundheitssystem (was leider nur selten so passiert)
Nach langer Odysee einen Arzt mit tollem Team gefunden !!! DAUMEN HOCH und WEITER SO

Super freundlicher Empfang, sehr freundlicher Arzt - nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, Kompetent, nimmt sich auch zeit und ist sehr Freundlich.

Nimmt sich zeit für seine Pazienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Heinz hört zu, fragt nach und nimmt sich Zeit. Man füht sich ernst genommen und gut beraten und aufgeklärt, ebenso sind die Damen am Empfang äußerst freundlich und hilfsbereit.

Kompetent, einfühlsam, humorvoll - stellt sich auf den Patienten ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben