Dr. med. Helmut Hirth-Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Hirth-Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Hirth-Schmidt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Im großen und ganzen ein guter und freundlicher Arzt, hat aber kein Ultraschallgerät

Hat keinen Ultraschallgerät • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Ich fühle mich da gut aufgehoben!

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich die positiven Bewertungen las, kam ich mit einer gewissen Erwartungshaltung in diese Praxis. Die Dame am Empfang war nach meiner Einschätzung unhöflich und inkompetent. Herr Dr. Hirth-Schmidt ist eine angenehme Person und wirklich sehr freundlich, aber leider auch zerstreut und unzuverlässig.
Als ich vor meiner Operation in der Praxis anrief um noch einige Fragen zu klären, teilte mir die Dame am Telefon mit, dass der Arzt grundsätzlich für seine Patienten telefonisch nicht erreichbar ist und auch kein Termine mehr verfügbar seien. Und das obwohl ich ihr mehrfach mitteilte, dass ich sehr besorgt bin da es mir sehr schlecht ging.

Durchwegs enttäuscht von dieser Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Auch wenn die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist, tut das der Kompetenz von Herrn Dr. Hirth-Schmidt keinen Abbruch. Er ist sehr am Menschen orientiert und sehr engagiert!

Kompetenz & Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich,kompetent.....
Schade das die Innenausstattung sehr veraltet ist leider nicht so modern ......
Muss man drüber hinweg sehen

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal keine Massenabfertigung

Sehr nett und nimmt sich viel zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit Jahren bei diesem Arzt und kann diesen bestens weiterempfehlen .

Einer von den Guten Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert