Praxis Helmut Jugl Psycholog. Psychotherapeut
Goethestr. 75, Salzwedel

Dipl.-Psych. Helmut Jugl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Helmut Jugl?

Standort: Praxis Helmut Jugl Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herrn Jugel ist mit der Beste auf seinem Gebiet den ich seit ca 6 Jahren hatte!

Standort: Praxis Helmut Jugl Psycholog. Psychotherapeut

für viele Monate habe ich die Psychotherapeutische Praxis von Herrn Jugl besucht. Ich hätte im Herbst 2020 nicht gedacht, dass ich als Kassenpatient so schnell einen Termin bekommen würde. In den letzten Jahre hatte ich mehrfach einen Bornout und litt an Depressionen. Dank Herrn Jugl habe ich den richtigen Weg für mich gefunden, um das Leben mit all seinen schönen Dingen wieder lebenswert zu finden. Ich fühlte mich immer ernst genommen, sowie einfühlsam und kompetent beraten. Deshalb kann ich mit gutem Gewissen den Dipl.- Psych. Helmut Jugl gerne weiterempfehlen.

Dankeschön für die Unterstützung ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Jugl Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe zwei Jahre die Therapie besucht. In dieser Zeit habe ich so viel über mein Kopf und Körper gelernt. Dr. Jugl hat sehr viel Erfahrung und konnte mir sehr gut die Gründe für mein Problem erklären und aber auch Lösungen mir geben. Diese Zeit war sehr hilfsreich für mich und dadurch bin ich stärker geworden.
Ich empfehle Dr. Jugl auf jeden Fall weiter!

ARZT kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Jugl Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er kann sich sehr gut in die/den Patienten herein versetzen. Es bestand ein sehr vertrautes Verhältnis. Ich bekam gute Hilfen um mich auch nach der Therapie weiter zurecht zu finden.

Sehr guter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Jugl Psycholog. Psychotherapeut

In beiden Therapien wurde durch Herrn Jugl eine effektive Therapiestrategie entwickelt, die durch ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, eine ausgeprägte Empathie und ein einfühlsames Verhalten gekennzeichnet war.
Herr Jugl ist auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert!

Sehr empfehlenswerter Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Jugl Psycholog. Psychotherapeut

Ich konnte durch die Therapiestunden und Hilfe durch Herrn Jugl meine damalige Situation besser verstehen und lernen damit umzugehen. Ich habe einen Neustart beginnen können.

Sehr professioneller Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Jugl Psycholog. Psychotherapeut

Eine große Hilfe war ein zeitnaher Starttermin. Den Therapeuten erlebte ich zuverlässig, freundlich, vertraulich, kompetent, sehr engagiert, diskret. Die 2-jährige Therapie hat mit gut getan und war mir sehr hilfreich. Ich nehme einige gute Erfahrungen in meinem Handgepäck mit in den Alltag.

hilfreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Jugl Psycholog. Psychotherapeut

Das Vertrauensverhältnis war von Anfang an gegeben. Dadurch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Die gemeinsam erarbeitete Therapiestrategie führte zu einem sehr guten Erfolg, da auch alles Besprochene einleuchtend und nachvollziehbar war. Wenn mich gerade Dinge beschäftigt haben, die nicht direkt zur Therapie gehörten, konnte ich sie trotzdem vorbringen und wir haben sie besprochen, so dass mein Kopr wieder frei war für die Bewältigung des Alltags. Ich führe einige Sachen weiter fort, damit es mir auch in Zukunft gut geht und sich die errungenen Erkenntnisse weiterhin festigen.
Ich empfehle Herrn Jugl auf jeden Fall weiter.

Gemeinsam erarbeitete Therapiestrategie-sehr guter Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Jugl Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühlte mich gut aufgehoben /die Behandlung empfand ich als kompetent und sehr hilfreich für meine Genesung /die Therapie hat sehr gut angeschlagen

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Jugl Psycholog. Psychotherapeut

Herr Jugl ist kompetent, freundlich und menschlich. Er ist immer auf alle Themen eingegangen und hat mir geholfen, andere herangehensweisen zu erarbeiten. Die Gespräche, Hilfestellungen und Tips haben mir sehr gut geholfen, wieder einen besseren Weg einzuschlagen.

Sehr Kompetent, Hilfreich und Menschlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert