privatpraxis
Helmut Konnerth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

ab 65 €

Praxis Helmut Konnerth Heilprakt. für Psychotherapie

Die Kognitive Verhaltenstherapie ist die in Deutschland am besten wissenschaftlich untersuchte Therapieform und wird bei einer Vielzahl psychischer Störungen angewendet. In der Kognitiven Verhaltenstherapie arbeiten wir problem- und lösungsorientiert im Hier und Jetzt. Es geht in erster Linie darum, Lösungen für Ihre aktuellen Probleme und Anliegen zu entwickeln

ab 110 €

Praxis Helmut Konnerth Heilprakt. für Psychotherapie

Mit einem kognitiv-verhaltenstherapeutischen Ansatz kann ein Paar lernen, die guten Seiten der Partnerin / des Partners wieder zu entdecken, sich auf der Gefühlsebene wieder näher zu kommen und einander wieder Vertrauen zu schenken. Dabei spielt häufig die Kommunikation zwischen dem Paar eine große Rolle, ebenso wie die Möglichkeiten der Problemlösung und der Sexualität.

Es freut mich, dass Sie sich über Therapiemöglichkeiten für Ihr persönliches Anliegen und die Chancen die sich durch eine psychotherapeutische und pa...

Standort: Praxis Helmut Konnerth Heilprakt. für Psychotherapie

Vertrauensvolles Verhältnis, bin sehr schnell an mein gewünschtes/gesetztes Ziel gekommen. Es wurde sehr gut auf meine Probleme eingegangen und morbide nötigen Hilfestellungen gegeben.

Super Heilpratiker für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Konnerth Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Herrn Konnerth als netten, offenen und kompetenten Menschen kennengelernt, der ein offenes Ohr für meine Probleme hatte und bei dem ich ohne Zeitdruck über meine Situation sprechen konnte.
Absolut weiter zu empfehlen und ich würde ihn auch jederzeit wieder kontaktieren.

Kompetent und netter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Konnerth Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kenne Herrn Konnerth schon seit Jahren als Patient aus meiner eigenen fachärztlichen Praxis. Er machte stets eine ernsthaften, offenen und freundlichen Eindruck. Als ich mich selbst in einer akuten Lebenskrise befand suchte ich ihn vertrauensvoll in seiner Praxis auf.
Als ein eher kritischer Mensch waren meine Erwartungen nicht sehr hoch. Aber Herr Konnerth hat meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen.
Das Ambiente war sehr angenehm. Mit viel Geduld und einem exzellenten Einfühlungsvermögen hat er meine Situation sehr schnell erfasst. Und ebenfalls mit Takt und Taktik hat er mir meine Situation aus einer anderen Perspektive gezeigt, mich in nur wenigen Sitzungen an mögliche Problemlösungen herangeführt.
Ich kann Herrn Konnerth eine sehr hohe fachliche Kompetenz und ein sehr angenehmes Wesen und eine hohe Empathie zusprechen, mich ganz herzlich für seine schnelle Hilfe bedanken. Meinerseits kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn bei ähnlichen Problemen jederzeit wieder aufsuchen.

Kompetent- mit Takt und Taktik zum Ziel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helmut Konnerth Heilprakt. für Psychotherapie

In einer sehr schwierigen Phase meines Lebens kam ich zu Herrn Konnerth. Was ein Glück! Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mit seiner vertrauensvollen und achtsamen Art waren wir in der Lage meinen Problemen auf den Grund zu gehen. Ich bin immer wieder überrascht mit welcher Hingabe und Kompetenz Herr Konnerth meine Situation erfasst und mir Lösungswege aufzeigt, die einfach passen und die ich auch umsetzen kann. Ich bin wirklich glücklich Herrn Konnerth gefunden zu haben. Danke !!!

Einfühlsam, achtsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Konnerth Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Konnerth wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und empfand Herrn Konnerth als sehr gewissenhaft und einfühsam. Mit seinen konkreten aber auch offenen Fragen, in denen ich selbst mein Thema geschildert habe, sind wir zum Kernpunkt gekommen und konnten das dann gut bearbeiten. Ich sehe nun wieder klarer und habe neue Lösungsansätze für mich bekommen. Was mir besonders gut gefallen hat ist sein Anspruch, dass ich selbst einer "Expertin" für mein Problem werde. Die gemeinsam erarbeiteten Lösungsansätze kann ich gut in den Alltag integrieren und jederzeit darauf zurückgreifen. Da es sich nicht um eine offene Sprechstunde sondern individuelle Termine handelt, gab es bei den vereinbarten Terminen niemals Wartezeiten - etwas, das ich ebenfalls sehr zu schätzen weiß. Ich empfehle Herrn Konnerth gern weiter.

Einfühlsamer Therapeut, bringt es auf den Punkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Konnerth Heilprakt. für Psychotherapie

Seher hilfreich, ich kann mich nur bedanken für die große Hilfe, zu empfehlen!
Danke!!!

Kompetenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben