Praxis Helmut Langer Zahnarzt
Josef-Hörl-Str. 3, Fahrenzhausen

Helmut Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helmut Langer?

Standort: Praxis Helmut Langer Zahnarzt

Vor einigen Wochen hatt ich Zahnschmerzen beim Aufwachen - war richtig heftig. Hab mehrere Zahnärzte angerufen, bei Herrn Langer bekam ich noch am selben Tag Abends einen Termin.
Kurz gsagt: Ich musste nur knapp 5 min warten und kam dann sofort dran. Er untersuchte mich ausführlich und erklärte alles im Detail. Dann bekam ich eine Spritze. Eigentlich hab ich vor Spritzen Angst, aber bei ihm tat es fast gar nicht weh. Er konnte meinen Zahn noch retten. Ich bin sehr froh, einen so einfühlsamen Zahnarzt zu haben.
Danke Herr Langer!

Sehr schonend, Spritze hab ich kaum gespürt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Langer Zahnarzt

Seit ein paar Tagen hatte ich schon Probleme mit den Zähnen (eigentlich schon seit Jahren, aber jetzt wurde es akut).

Morgens ist mir eine Stiftkrone beim Zähneputzen ausgefallen, ein riesen Drama für mich da ich den Zahnarzt meide so lange ich kann. Ein Anruf beim Hr. Langer, das Problem geschildert und nur kurze Zeit später hatte ich einen Termin. Das dies nicht selbstverständlich ist sollte jedem klar sein. Ich war sehr froh drum denn ich bin zusätzlich noch Angstpatient und jeder Besuch beim Zahnarzt ist die Hölle für mich.

Hier jedoch bekommst du die Ruhe und nötige Behandlung, es wird dir auch kein Mercedes verkauft wenn es ein Fiat tut.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich kann Sie nur empfehlen. Kleiner Nachteil ist allerdings das nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann. Eine Sedierung / Betäubung für die Behandlung geht leider nicht. Also wenn mehr als Krone einkleben auf dem Programm steht wird es zumindest für mich sehr schwierig bei ihm.

Notfall und am selben Tag ein Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Langer Zahnarzt

Am selben Tag einen Termin bekommen, da ich Schmerzen hatte - super einfühlsamer Arzt, hat mir alles gut erklärt - kann ich weiterempfehlen, er will wirklich heilen!

Entspannte Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Langer Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Langer in Behandlung. Er ist einer der wenigen Ärzte, für den es sich lohnt, eine Anreise von über 100 km in Kauf zu nehmen. Alle Behandlungen bisher waren erstklassig. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Langer Zahnarzt

Arbeitet ohne Assistentin, doch es funktioniert alles reibungslos, gibt auch keine Wartezeit. Beratung und die anschliessende Behandlung waren super. Durch seine ruhige Art, wird die Angst abgebaut. Geht auf Schmerzempfinden des Patienten ein, fragt immer wieder nach ob alles okay ist.

kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten, ruhige und angenehme Art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Langer Zahnarzt

Am Anfang ist man sehr erstaunt, wenn man in die Praxis kommt, da Herr Langer keine Helferinnen hat. Jedoch ist die Praxis bestens durchstrukturiert, so dass man auch nicht lange warten muss. Er begründet ausführlich seine Behandlung, also was er macht (bzw. machen will) und arbeitet sehr penibel. Man hat zu ihm das Vertrauen, dass es ihm wirklich um die Rettung eines Zahnes und nicht um schnelles Geldverdienen geht. Bei Zahnschmerzen erhält man sehr schnell einen Termin.

sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert