Helmut Meyer zu Schwabedissen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ringbahnstr. 76 - 80, Berlin

Ambulantes Centrum Berlin Dres. Rainer Ruf und Frank Beekmann

Sind Sie Helmut Meyer Zu Schwabedissen?

Standort: Ambulantes Centrum Berlin Dres. Rainer Ruf und Frank Beekmann

schnelle terminvergabe, gute erklärung und untersuchung, meiner meinung,
habe kein vergleich zu andern .
ich meine : zu empfehlen

zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ambulantes Centrum Berlin Dres. Rainer Ruf und Frank Beekmann

Meine Ehefrau war dort nach einem Schlaganfall, zur Herzuntersuchung. Er mag vielleicht ein guter Arzt sein, aber wir warten schon seit 17 Wochen auf das Ergebnis der Untersuchung(Befund ). Das ist sicherlich nicht in Ordnung, da wir den Befund für den Antrag auf Schwerbehinderung und für den Hausarzt brauchen. Habe bestimmt schon gefühlte 20 mal dort angerufen aber er rührt sich nicht. Werde mir vorbehalten andere Schritte einzuleiten.

Lange Wartezeit auf den Befund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Centrum Berlin Dres. Rainer Ruf und Frank Beekmann

Freundlich, kompetent, schnelle Termine, sehr zuverlääig

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ambulantes Centrum Berlin Dres. Rainer Ruf und Frank Beekmann

Ich glaube soviel Zeit hat sich ein Arzt für mich in den letzten 40 Jahren nicht genommen. Vor der Untersuchung ein persönliches fast freundschaftliches Gespräch. Hohe Fachkompetenz. Hat absolut die Ruhe weg. Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ambulantes Centrum Berlin Dres. Rainer Ruf und Frank Beekmann

Dreimal war ich zwecks begleitender Untersuchungen vor, während, nach meiner Chemo dort, fühlte mich auch gut aufgehoben. Seit Januar versuche ich nun einen neuen Nachsorgetermin zu vereinbaren. Weder wurden meine Nachrichten auf dem AB beantwortet, noch konnte ich innerhalb der letzten 5 Monate dort in der Praxis jemanden erreichen. Entweder das Telefon ist besetzt oder es geht niemand dran.

Musste leider Arzt wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Centrum Berlin Dres. Rainer Ruf und Frank Beekmann

Der Arzt ist sehr kompetent und lässt sich seeeehr viel Zeit bei dem Erstgespräch. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Sprechstundenkräfte sind unfreundlich bis ungehobelt und inkompetent. Leider hat man mit ihnen viel zu tun. Die Praxis ist chaotisch.

Kompetenter Arzt mit Vorzimmerdrachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Centrum Berlin Dres. Rainer Ruf und Frank Beekmann

Wenn man selbst nicht Mediziner ist, geht man zunächst mit einem Vorschuss an Vertrauen zu seinem Arzt. Wenn das auf Empfehlung durch andere Mediziner desselben Fachgebietes geschieht, ist das schon einmal von Vorteil, erzeugt aber auch Erwartungen. Nachdem mir vor mehr als 10 Jahren 3 Stents eingesetzt wurden, war er der Arzt, den ich mir für Nachfolgeuntersuchungen ausgewählt hatte. Ich bin froh, dass die Wahl auf ihn fiel, denn das Vertauen ist immer bestätigt worden. Darüber denke ich schon gar nicht mehr nach. Im Gegenteil, ich verlasse seine Praxis nach den alljährlichen Vorsorgeuntersuchungen mit dem immer gleichenGefühl in guten Händen zu sein.
Er redet Klartext zum Ergebnis seiner Untersuchungen, formuliert Schlussfolgerungen und - was mir bestens gefällt - er ist über sein eigenes Fachgebiet hinaus interessiert und informiert.
Nach meiner Einschätzung: Besser geh´ts nicht.

Seit mehr als 10 Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ambulantes Centrum Berlin Dres. Rainer Ruf und Frank Beekmann

Seit längerer Zeit Schmerzen in der Brust nach Belastung.
1999 zum Stressecho zu Meyer zu Schwabedissen. Mittendrin Aufforderung aufzuhören, obwohl ich hätte weitermachen können.
\"Sie würden gleich etwas merken!\" - Ergebnis: Sofortige Krankschreibung - Weiterleitung an Kardiologen wegen Katheder. Kurzfristiger Termin. Ergebnis: Besorgniserregend! Es musste schnellstens gehandelt werden! Empfehlung für Charité. Kurzfristige Einweisung. Ergebnis nach erneutem Katheder ergab, dass eine Überweisung an das Herzzentrum notwendig wurde. OP-Termin über´s Wochendende erhalten. Alles gut verlaufen! Bisher keine Beschwerden!
Meyer zu Schwabedissen hat den Ernst der Lage sofort erkannt, die richtige Empfehlung ausgesprochen
und mir dadurch einen schweren Herzinfarkt - mit wahrscheinlicher Todesfolge - erspart.
Seit der OP - über 12 Jahre her - führt er laufend Kontrolluntersuchungen (Stressecho) durch.

Meyer zu Schwabedissen war mein Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes Centrum Berlin Dres. Rainer Ruf und Frank Beekmann

Ein Bekannter hatte den Arzt empfohlen (privat versichert). Habe über ein halbes Jahr auf einen Termin gewartet und bin dann schnell abgefertigt worden. Weil ich Kassenpatient bin? Unfreundlicher Empfang, schlechtes Betriebsklima. Im Wartezimmer war es sehr heiss, aber die Klimaanlage wurde nicht angemacht. Nie wieder.

Schade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes Centrum Berlin Dres. Rainer Ruf und Frank Beekmann

Ruhiger und sachlicher Arzt. Kann gut erklären.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert