Praxis Dr.med. Helmut Mürbeth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ruhalmstr. 3 k, Forchheim

Dr. med. Helmut Mürbeth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Mürbeth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kurzfristig Zeit genommen, obwohl kein Termin vereinbart war und immer super Aufklärung!
Nimmt sich immer Zeit.
Seit langem bei Ihm Patientin, berät auch gut zwecks Mammographie.

Super Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hoffe er bleibt uns noch ganz lange Erhalten.
Keinen Arzt kennengelernt, der sich soviel Zeit für seine Patienten nimmt und dabei soviel Ruhe ausstrahlt.
Auch seine Damen sind sehr freundlich. Eine ganz tolle Praxis :-)

Toter Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mürbeth hat immer ein offenes Ohr - man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hört zu und ist jederzeit ansprechbar. Auch die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.

Nach vielen Jahren für mich immer noch der beste Frauenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut organisierte Praxis, kompetente nette Arzt

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Ihm mitten in meiner Schwangerschaft gewechselt, da mein Frauenarzt eine Katastrophe war.
Er ist super nett, hört sich die Probleme an und gibt Ratschläge die helfen. Man fühlt sich sehr aufgehoben und super Bereut. Erklärt was er gleich tut und während der Behandlung, z. B. beim Ultraschall was man erkennen kann und welche Prognose sich abzeichnet. Auch ein kurzer Smalltalk ist möglich und selbst wenn es mal stressig ist, ist ee ruhig und gelassen. Die Arzthelferinnen sind super!

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt,der Natürlichkeit und Ruhe ausstrahlt,sich wirklich Zeit nimmt zu zuhören, Sorgen zu nehmen und zu erklären. Auch bei ganz individuellen Problemen, steht er engagiert hinter zu betreuenden Patientinnen in der Schwangerschaft. Hier hat man auch bei den Arzthelferinnen das Gefühl angekommen und aufgenommen und immer herzlich willkommen zu sein. Das Maße der Handlung steckt hier im Herzblut nicht in kassenärztlichen Vorgaben.Da ich vom Fach bin, ist dies auch in Detail wiederzufinden,Top!!

Passionierter Arzt,so wie das Unverständnis von med. Betreuung & Versorgung is • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Mürbeth sowohl in der normalen Vorsorge als auch bei der Betreuung meiner ersten Schwangerschaft. Er ist sehr gewissenhaft und macht auch Untersuchungen, die nicht in die Kassenrichtlinien fallen.
Habe mich beim ganzen Team rundum gut versorgt gefühlt. Vielen Dank dafür!

Rund um gut behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SUPER . DER Beste Frauenarzt in Forchheim.
Er nimmt sich zeit.
Erklärt alles genau uns verständlich.

Kompliment für das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Mürbeth und könnte mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen. Ich kann nur "danke" sagen und "schön, dass es ihn gibt!" Zuerst war ich privat versichert, dann gesetzlich und es gab keinen Unterschied. Ich wurde immer super gut und kompetent beraten und die Leistungen gehen über "Standard" hinaus (Ultraschall ist bei jeder Vorsorge kostenlos dabei), er nimmt sich Zeit und auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und einfühlsam. Zudem gibt es keine zu langen Wartezeiten - es passt einfach alles! Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.

Super Arzt!!! Kompetent und einfühlsam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin während meiner Ersten Schwangerschaft zu Dr. Mürbeth gewechselt, da ich sehr unzufrieden mit meiner vorherigen Ärztin war. Ich muss sagen das war eine sehr gute Entscheidung. Die Betreuung war top, er nimmt sich Zeit für alle Anliegen, Untersuchungen ect. Und wirkt dabei sehr authentisch und nicht gespielt. Zudem ist er sehr bedacht und machtt sich ernsthaft
Gedanken über das Wohlergehen seiner Pat. Und dem Ungeborenen!
Das Gesamte Team ist sehr nett und gut organisiert. Weiter so!

Super Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben