Helmut R. Sondermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helmut R. Sondermann?

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis am Markt Helmut R. Sondermann und Dr.med. Barbara Himmel

Bin zufrieden mit dem Arzt selber sehr zufrieden
Leider sind die Mitarbeiter teilweise genervt und unfreundlich und leider nicht sehr vertrauenswürdig.

Sehr netter Arzt, super behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich gut aufgehoben als Patient, immer um schnelle fachmânniche Hilfe bemüht..Team der Praxis auch super nett ,nur die Länge Wartezeit trotz Termin ,ist das einzige was mich stört. MFG

Dankbarer Patient , super Arzt, hoffe noch viele Jahre ,sehr kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die telefonische Ansage läuft läuft 40 Min. nach Praxisöffnung immer noch. Es gibt keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Wenn die tel. Ansage ausgeschaltet ist , geht niemand ans Telefon oder es kommt die Ansage, das der Anschluss vorübergehend nicht erreichbar ist. Auch der Kontaktversuch über Email schlug fehl.

Arzt sehr gut, Praxis nicht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hoffen das er noch viele Jahre praktiziert!

Der beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt, der auch mal mehr und umfangreicher Zusammenhänge in Betracht zieht. Ich bin bei Dr. Sondermann sehr kompetent, schnell und wirksam behandelt worden, keine lange Wartezeit bis zum Termin, keine lange Wartezeit vor Ort. Und nach umfangreicher, sehr sorgfältiger Untersuchung eine gezielte und sofort wirksame FDM-Behandlung an meinem nach Unfall lädierten Knie. Die Behandlung schlug so gut und schnell an, dass ich einen Tag nach dem ich in die Praxis humpelte, wieder sanft joggen konnte. Ich bin froh, so gute Hände in meiner Nähe zu wissen.

Goldene Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 3o Jahren mit Unterbrechung(Wohnortwechsel) Patient bei diesem Arzt. Ich bin mehr als zufrieden und sehr gut Beraten . Auch der ServiceTeam ist Super und sehr Freundlich.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer ein *sehr häufig* volles Wartezimmer in Kauf nimmt und dementsprechend Zeit mit bringt trotz Termin, der ist hier in sehr guten Händen.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben