Dr. med. Helmut Stiegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Stiegler?

Standort: Dres. Helmut Stiegler und Marc Stiegler

Ich habe bereits in der Kindheit mit häufigen sehr schmerzhaften Mandelentzündungen zu kämpfen gehabt.
Nach Überweisung wurde ich untersucht, und habe sehr schnell einen Termin zur Tonsillektomie bekommen.
Bereits am 2. Tag nach der OP kam ich ganz ohne Schmerzmittel aus, wurde täglich bei der Visite über den Verlauf der Wundheilung informiert.
Ich habe seitdem kaum mit Atemwegserkrankungen zu kämpfen und bin für das schnelle Handeln und die gute Beratung von Dr. Stiegler sehr dankbar.

Nach OP begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Stiegler und Marc Stiegler

War sehr zu Frieden mit der Praxis und mit dem Arzt habe Morgens wegen starken Ohrenschmerzen angerufen und habe am selben Tag einen Termin bekommen. Der Arzt war sehr nett und das Praxisteam auch. Ich würde immer wieder gerne hingehen und die Praxis weiter empfehlen!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Stiegler und Marc Stiegler

Wurde vom Hausarzt dorthin geschickt, mit den Worten fahren sie lieber hin, wenn ich anrufe geht da sowieso nie einer dran. War als Notfall da, Blutung und Eiter im Ohr. Höllische Schmerzen. Rezeption war einfach nur unfreundlich und patzig, "ich habe keinen Arzt hier kann ihnen aber einen Termin für heut nachmittag geben". Ich kam vormittags von auswärts, 15 km einfache Fahrt. Auf die Frage ob Krankenhaus oder anderer HNO Arzt möglich kam als Antwort "Krankenhaus sind wir auch anderer Arzt in Ulm, Biberach, Tuttlingen und Saulgau. Bei der Nachfrage nach der Adresse in Saulgau kam als lapidare Antwort "keine Ahnung". Die Praxis scheint an den Problemen und Schmerzen ihrer Patienten wohl nicht interessiert zu sein und geholfen hat mir auch keiner, man hat mich mit meinem Problem im Regen stehen lassen. Habe meine Papiere wieder an mich genommen, bin wortlos gegangen und habe die Praxis in Saulgau selbst gesucht und gefunden, wurde dort freundlich aufgenommen, zuvorkommend und zufriedenstellend behandelt.

Nie wieder !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helmut Stiegler und Marc Stiegler

Keine Aufklärung! Ging um eine mandelentfernung bei meinem sohn! Durch meine Krankenkasse habe ich erfahren was gemacht werden sollte! Kann nichtmal op termin absagen, da keine telefonische erreichbarkeit.
Unfreundlich, keine zeit für patienten, werde zu einem anderen hno in einer anderen stadt gehen und bestimmt da ordentlich aufgeklärt.

Keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Stiegler und Marc Stiegler

Beide HNO Ärzte Junior, wie auch Senior machen eine sehr gute Arbeit. Vor dem Hintergrund der wenigen HNO Ärzte im Landkreis Sigmaringen, bin ich zufrieden dort 'aufgehoben'zu sein. Sensibel dürfen Patienten dort allerdings nicht sein. Am besten aufschreiben, was man wissen möchte. Die Praxis selbst ist nicht optimal eingerichtet. Besonders schwierig ist der Datenschutz. Patienten im Wartezimmer bekommen jedes Telefonat mit.Die Helferinnen sitzen quasi im Glaskasten mitten im Wartebereich.

Fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Stiegler und Marc Stiegler

Leider ist das Vertrauen weg und ich hatte nachher mehr Sorge um mein Ohr, und auch mehr Schmerzen, als zu Beginn der Behandlung. Hier fühlte ich mich nicht ernstgenommen, der Arzt ließ mich kaum zu Ende reden, und am 3. Termin stand morgens der Eiter im Ohr!
Daher bin ich dann zu einem anderen Arzt in einer ganz anderen Stadt gegangen und mein Ohr wurde dort zB zum ersten Mal (!!) gereinigt bevor etwas reingestopft wurde! Somit würde ich nicht noch mal zu Dr Stiegler gehen und würde ihn auch nicht weiterempfehlen, tut mir Leid.

würde ich nicht noch mal hingehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helmut Stiegler und Marc Stiegler

Hat sich wirklich Zeit genommen, Wartezeit in der Praxis war aber auch ziemlich lang.

Freundlich, mit Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert