Praxis

Helmut Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0911 63..... Nummer anzeigen
0911 63..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Praxis für Psychotherapie n.d. Heilpraktikergesetz, Helmut Ulrich, Dipl. Sozialpädagoge FH

Hallo,
schwierige Lebensphasen und Kri...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Helmut Ulrich Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin seit ein paar Monaten in Behandlung bei Herrn Ulrich. Meine Probleme mit mir Selbst, meiner Situation an sich haben sich seitdem zusehends verbessert. Herr Ulrich ist kreativ in seinen Angeboten. NLP macht Spass, da es nicht nur im sitzen stattfindet, sondern im Raum auf einer Timeline. Man spaziert sozusagen in seinem eigenen Leben herum und findet immer wieder interessante Dinge die einem aktuell weiterhelfen können. Ich entdecke immer wieder neue Perspektiven über mich und schaue über den Tellerrand hinaus.
Was schade ist, die Praxis ist im Norden von Nürnberg am Burggraben und die Parkplatzsituation ist dort nicht die beste, dennoch habe ich immer wieder einen Parkplatz gefunden.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen