Helmut Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis für Psychotherapie n.d. Heilpraktikergesetz, Helmut Ulrich, Dipl. Sozialpädagoge FH

Hallo,
schwierige Lebensphasen und Kri...

1 Bewertung

Standort: Praxis Helmut Ulrich Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin seit ein paar Monaten in Behandlung bei Herrn Ulrich. Meine Probleme mit mir Selbst, meiner Situation an sich haben sich seitdem zusehends verbessert. Herr Ulrich ist kreativ in seinen Angeboten. NLP macht Spass, da es nicht nur im sitzen stattfindet, sondern im Raum auf einer Timeline. Man spaziert sozusagen in seinem eigenen Leben herum und findet immer wieder interessante Dinge die einem aktuell weiterhelfen können. Ich entdecke immer wieder neue Perspektiven über mich und schaue über den Tellerrand hinaus.
Was schade ist, die Praxis ist im Norden von Nürnberg am Burggraben und die Parkplatzsituation ist dort nicht die beste, dennoch habe ich immer wieder einen Parkplatz gefunden.