Dr. med. Beate Krä-Beuerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Krä-Beuerle?

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Ich kann Fr. Dr. Krä-Beuerle absolut empfehlen! Sie ist absolut kompetent und geht gut auf meine Fragen ein. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Einzig die manchmal etwas längeren Wartezeiten auf einen Termin sind ein Manko. Aber das spricht ja wohl nur für die Praxis.
Ich war übrigens auch schon bei Hr. Dr. Högelsperger und Fr. Dr. Christen und kann alle drei Ärzte nur empfehlen!

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Eine erfahrene, freundliche und sehr engagierte Ärztin.

Eine erfahrene und sehr engagierte Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Bei meinem ersten Besuch hab ich die Ärztin auf die verstärkte Thrombosegefahr meiner Pille (ich weiß den Namen leider nicht mehr) hingewiesen und wollte eine Aufklärung darüber, ob das richtig ist (lt. Tabelle aus der Apotheke war diese Pille hoch gefährdet!). Ich hätte mir ein beruhigendes Gespräch erwünscht, oder ein Rezept für eine andere Pille. Leider wurde ich hier sehr enttäuscht, es wurde alles sofort abgewiesen, dass das nicht stimmen würde, dass die Thrombosegefahr bei der Pille sowieso gleich 0 ist, etc. Keine Alternativen aufgezeigt, einfach abgestritten und total schnell abgefertigt.
Da dachte ich mir: Hier nie wieder! Ich habe zu dem Herrn Dr. Höglsberger gewechselt.
Wegen einem Notfall musste ich trotzdem noch mal zur Frau Dr. Krä-Beuerle. Hier kam auch wieder das Thema Pille auf. Ich verhüte inzwischen seit knapp 3 Jahren erfolgreich mit der NFP-Methode!!
Ich wurde gefragt, ob mir diese Methode sicher genug ist, und dass es doch auch die Pille geben würde, bzw dass es auch noch viele andere Möglichkeiten gäbe.
Ein guter Frauenarzt sollte jede Verhütungsmethode unterstützen, wenn das der Wunsch des Patienten ist.
Mir wurde zwar schnell geholfen, und die Ärztin ist auch kompetent, kennt sich gut aus. Das möchte ich nicht kritisieren! Nur einfach die Einstellung zu alternativen Verhütungsmethoden finde ich sehr, sehr schlecht.
Hier fühle ich mich einfach nicht gut aufgehoben!

Wenn man die Pille nimmt - OK! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Frau Dr. Beate Krä-Beuerle ist grundsätzlich eine sehr kompetente Ärztin mit viel Praxiserfahrung.
Die Wartezeit in der Praxis kann allerdings schon mal 3 Stunden dauern. Wobei die Behandlung dann relativ schnell abgehandelt wird und Fragen der Patientin als eher nervig betrachtet werden und hin und wieder auch entsprechend plump abgewendet werden. IGEL-Leistungen spielen eine sehr große Rolle in dieser Praxis. Werden diese seitens des Patienten abgelehnt, wird einem ein schlechtes Gewissen und unverantwortliches Handeln eingeredet.

Kompetente Ärztin mit Einschränkungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Fr. Dr. Krä-Beuerle ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Mit ihrer Behandlung und Beratung war ich sehr zufrieden. Ich habe mich bei ihr und in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis würde ich jederzeit wieder besuchen.

Frau Dr. Krä-Beuerle ist eine wirklich nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

ich fühlte mich in der Praxis sehr aufgehoben und schätze das Einfühlungsvermögen der Ärztin sehr.

Frau Dr. Krä-Beuerle ist für mich eine sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Frau Dr. Krä-Beuerle ist für mich eine sehr vertrauenswürdige Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, auf Beschwerden eingeht und sehr gut berät. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt!

Vertrauensvolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Ich habe diese Ärztin nur einmal besucht! Ich fühlte mich sehr unwohl, sie wirkte auf mich streng und unpersönlich! Zweimal hat sie mich während der Untersuchung auf mein leichtes Übergewicht aufmerksam gemacht, was mir meine Hemmungen nicht unbedingt genommen hat! Dabei wollte ich nur eine Krebsvorsorge und keine Gewichtsberatung! Nein danke, für mich nicht mehr!

Nur einmal besucht.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Frau Dr. Krä Beuerle ist eine kompetente Ärztin mit Erfahrungen die ich mir gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

In sicheren Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Höglsperger und Beate Krä-Beuerle

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Krä-Beuerle. Sie betreut mich seit vielen Jahren und war immer in allen Lebenslagen eine tolle Unterstützung. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr nette, sehr kompetente, sehr erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben