Dr. med. Stefan Küter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Stefan Küter Facharzt für HNO-Heilkunde
Hauptstr. 211, Hemer

Sind Sie Dr. med. Stefan Küter?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Küter Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Unfassbar freundlich, der Arzt sowie das ganze Team.
Ich war als Notfallpatient in der Praxis und kam ohne lange Wartezeit auch direkt dran.
Es war ein Montag und obwohl es sehr voll war, waren die Arzthelferin sowie der Arzt so freundlich, wie man es nur selten erlebt. Der Dr. ist sehr freundlich und erklärt alles ausführlich und nimmt einem die Angst. Ich bin so zufrieden mit der Praxis und dem Arzt, das ich die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
Auch bei meinem zweiten Termin hatte ich das gleiche positive Erlebnis.
Was besonders hervorzuheben ist, das trotz hohen Patientenaufkommen, die Arzthelferin und der Arzt immer nett, höflich und sehr kompetent sind.
Ich bin froh diesen Arzt gefunden zu haben, auch wenn ich bis zu der Praxis eine halbe Stunde Fahrtzeit in Kauf nehmen muss.
Danke, das es noch solche Ärzte gibt

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Küter Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war selten so begeistert von einer Praxis. Als spontaner Schmerzfall (Beschwerden am Rechten Ohr) mein Arzt war zudem Zeitpunkt im Urlaub, habe ich bei der Praxis morgens um 08:30 Uhr angerufen und sehr freundlich einen Termin für 09:40 Uhr bekommen.

Angekommen in der Praxis wurde ich herzlichst empfangen, sehr liebes und symphytisches Praxisteam, was sehr darauf bedachtet ist alle Regeln bzgl. Abstand und nicht zu viele Patienten zu befolgen. Ich war begeistert. Also spontaner Schmerzfall hatte ich eine Wartezeit von 15 min, das ist nichts dafür das die Praxis voll war mit Patienten - hierfür eine 1+ für Praxismanagment und Organisation.

Als ich ins Behandlungszimmer reinkam, habe ich 3 min auf den Arzt gewartet, der super freundlich, hilfsbereit und kompetent war. Er hatte wirklich Interesse an seinen Patienten und war sehr menschlich. Er hat mir alles genau erklärt und sich sogar noch das andere Ohr sicherheitshalber angeschaut, ein Arzt mit wirklichem Interesse an seinem Beruf. Um 10:05 habe ich bereits die Praxis verlassen und hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Eine glatte 1+ mit Stern für solch eine tolle Praxis!

Diese Praxis hat mich als Patienten gewonnen, und wird von mir in meinem Umkreis nur Weiterempfehlungen bekommen.

P.S. Beruflich betreue ich Praxen in ganz Deutschland, für Praxismangment und Organisation. Hier können sich sehr viele Praxen von mir eine Scheibe von abschneiden ;-)
Super gemacht !

Lieben Gruß,
Jacqueline Pinto

Vorbildliche Praxis mit einem mehr als kompetenten & menschlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Küter Facharzt für HNO-Heilkunde

Wieder einmal schnell einen Termin bekommen. Und super behandelt worden. Vielen Dank an das Praxis Team.

Einen besseren HNO gibt es nicht, zum Corona Schutz wird alles erdenkliche getan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Küter Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Frau und ich lebten vor 25 Jahren in Hemer, wo wir das Glück hatten, diesen Arzt zu finden. Obwohl wir inzwischen über 100 Kilometer entfernt wohnen, nehmen wir gerne die Fahrt auf uns, um uns in dieser Praxis und bei diesem Arzt behandeln zu lassen.
Die schnelle Terminvergabe, die Erreichbarkeit und die Qualität der Behandlung sind beispielhaft.
Trotz hohem Stress aufgrund vieler Patienten sind alle im Praxisteam voller Freundlichkeit und stets um das Patientenwohl bedacht.
Wir schätzen die sehr offene und menschliche Art des Teams und von Doktor Küter.
Wir hoffen, dass er noch lange für die Patienten da sein kann und können uns keinen besseren HNO Arzt wünschen oder vorstellen.

Seit Jahren herausragender HNO Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Küter Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt inkl. sehr freundlichem Team.
Im Oktober 2019 wurde ich, aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung, von Hr. Dr. Küter operiert. Sowohl die Vorsorge als auch die Nachsorge war einwandfrei.
Bei Rückfragen und Nachuntersuchungen war der Arzt zu jeder Zeit erreichbar und das freundliche Team hat auch sehr kurzfristige Termine realisieren können.

Sehr empfehlenswert bei Krankheitein im HNO. Bereich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Küter Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich muss sagen, dass dieser Arzt der erste Arzt seit langem ist, dem ich vertraue. Er nimmt einen ernst, untersucht gründlich, erklärt einem alles sehr verständlich, ist kompetent und hat auch mal einen lockeren Spruch drauf. Das Praxisteam ist trotz Stress sehr konzentriert und freundlich. Ich kann den Arzt nur empfehlen.

Vorbildlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Küter Facharzt für HNO-Heilkunde

Wurde vom Hausarzt überwiesen und bin noch am gleichen Tag dran gekommen. Der Arzt war klasse und hat alles auf den Punkt gebracht. Helferinnen waren auch spitze. Alle freundlich, hilfsbereit und Kompetent. So wie man es sich wünscht. Wartezeit war auch in Ordnung. Kann diese Praxis nur empfehlen.

Tolle Praxis. Super Arzt und Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Küter Facharzt für HNO-Heilkunde

Da es um den Arzt geht kann. Ich nur eine glatte Eins vergeben. Sehr freundlich, sehr kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten.

Der Empfang allerdings lässt zu wünschen übrig. Unfreundlich, laut und alles andere als Hilfsbereit.

Arzt Top, Helferinnen Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Küter Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach zahlreichen HNO- Besuchen innerhalb meines Wohnortes, habe Ich mich dazu entschlossen Eine Std. Fahrt in Kauf zu nehmen um mich in der Praxis Dr. Küter vorzustellen.

Ich wurde sehr gründlich und kompetent behandelt.
Ich habe mich verstanden gefühlt und auf meine Fragen und Beschwerden ist der Doc 100% ig eingegangen.

Auch die Rezeption bzw. die Arzthelferinnen machen trotz hoher Patientenrate einen sehr guten Job.

Vielen Dank ,

Ich hoffe Ich werde in Zukunft noch viel Freude als Patient bei Ihnen haben.

Gruß

Mein erster Besuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Küter Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin dort sehr zufrieden. Der Arzt ist nett, gründlich und kompetent. Die Helferinnen sind trotz Stress immer gut gelaunt und freundlich. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bester HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben