Christian Hoehler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Hoehler?

Standort: Dr.Petra Hoehler und Christian Hoehler

Leider musste ich erfahren, was es heißt Patienten 2 Klasse zu sein. Keine Aufmerksamkeit, keine richtige Untersuchung und beim Rezept abholen kein Entgegenkommen ( trotz Gehbenhinderung ). Ich bin menschlichen leider sehr enttäuscht .

Bitte bloß nicht krank oder alt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Petra Hoehler und Christian Hoehler

unfreundlicher Empfang, unfreundlich am Telefon .
Für jede Kleinigkeit muss man zum Arzt rein (Überweisung, Bonusheft Krankenkasse .... )
keine Zusammenarbeit mit Krankehäusern etc . alles muss man selbst über 3 Ecke klären obwohl man Dauer Patient ( chronisch krank ) ist

nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diverse Anliegen zur Zufriedenheit behandelt

kompetente nette/netter Ärztin/Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Petra Hoehler und Christian Hoehler

Bin seit über 20 Jahren dort und bis jetzt immer zufrieden.

Kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Petra Hoehler und Christian Hoehler

Wie der Titel schon sagt, wenn es dringed ist, ist es eine Option hinzugehen.
Ich fühle mich weder bei Frau Dr. Höhler noch bei Herrn Dr. Höhler ernst genommen. Man hat immer das Gefühl, dass man nur dürftig behandelt wird.
Bei akuten Dingen, kann man aber immer vorbei schauen und kommt mit etwas Wartezeit auch verhälnismäßig zügig dran.
Super nett hingegen sind die Artzthelferinnen. Immer freundlich und hilfsbereit!

Es sollte sich am Ende jeder seine eigene Meinung bilden, aber wirklich empfehlenswert ist die Praxis leider nicht.

Wenn es dringend ist, dann geht es • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Petra Hoehler und Christian Hoehler

Ein sehr netter Arzt. Die Behandlung ging schnell. Vor allem die Medikamenten, die er mir verschrieb, haben schnellsten geholfen..

Standort: Dr.Petra Hoehler und Christian Hoehler

Musste eine Stunde im Wartezimmer warten, was ich an sich nicht so schlimm fand da die Praxis ja keine Termine vergibt. Ich hatte vier kleinere Anliegen die ich versuchte mit dem Herrn Dr Höhler zu besprechen . Ich fühlte mich absolut nicht ernst genommen . Er ging auf keine meiner Fragen richtig ein . Als ich dann nach den drei unbeantworteten Fragen zu meiner letzten Angelegenheit kommen wollte , stand Herr Dr Höhler auf , öffnete seine Tür und schmiss mich mit den Worten, immer nur drei Fragen er müsse ja schließlich fertig werden, quasi raus. Ich war entsetzt wusste gar nicht was ich darauf sagen sollte. So etwas unverschämtes und arrogantes habe ich noch nie erlebt . Ich war höchstens 10 Minuten bei ihm drin, wenn überhaupt, und er tat so als hätte ich ihn ewig belästigt . Er hat mir absolut nicht helfen können. Danach war ich genau so schlau wir vorher . Er meinte dann noch, ich denke weil er mein entsetztes Gesicht sah, dass ich ja bei meinem nächsten Besuch ihn diese Fragen dann stellen dürfte . Was für eine Frechheit . Ich gehe doch nicht aus Langeweile zum Arzt sondern weil ich Probleme habe und ich habe auch nicht die zeit jeden Tag zum Arzt zu Rennen nur weil Herr Dr Höhler meint sich nicht genug Zeit für seine Patienten zu nehmen . Diese Praxis niemals wieder !!!!!

So ein unfassbar unverschämter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Petra Hoehler und Christian Hoehler

Man sollte bei diesen Arzt nicht ernsthaft krank sein .Ich war nach nicht mal zehn Min sichtlich geschockt und fassungslos über die herablassende Art und Weise der Ärztin.Sie war nicht in der Lage mein Problem ernsthaft mit mir zu besprechen. Da ich auf verschreibungsplichtige Medizin angewiesen bin fragte ich danach, sie weigerte sich diese zu verschreiben. Sie verschieb mir nur ein Teil davon und den anderen Teil kann ich mir dazu kaufen. Nicht 2 sondern 4 Tab.schlucken und falls ich nicht einverstanden wäre sollte ich mir einen anderen Arzt suchen. Was ich hiermit auch machen werde. Nicht empfehlenswert diese Praxis.

Arrogant und anmaßend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Petra Hoehler und Christian Hoehler

Die Arzthelferinnen der Praxis Höhler sind meiner Meinung nach sehr freundlich und zuvorkommend. An ihnen sollten sich die zwei behandelnden Ärzte meiner Ansicht nach eine \"Scheibe abschneiden.\"

Bis vor einigen Monaten war ich fast mein ganzes Leben Patientin der Praxis. Die Wartezeiten waren durchaus ok und die Stimmung wie bereits erwähnt im Allgemeinen auch gut.

Allerdings fiel mir wiederholt auf, dass die Beschwerden von Seiten Herr und Frau Höhler nicht ernst genommen wurden. Anstatt man das Gefühl bekam, dass nun jemand da ist, der sich um das \"Problem\" kümmert, erhielt ich eher das Gefühl, Steine in den Weg gelegt zu bekommen und nicht ernst genommen zu werden. Deswegen habe ich nun endlich meinen Hausarzt gewechselt und bin jetzt bei weitem zufriedener.

Man fühlt sich nicht ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Petra Hoehler und Christian Hoehler

Vor ein paar Jahren bat ich Herrn Hoehler einen Fragebogen auszufüllen, den ich für ein Auslandsjahr benötigte. Als ich dann bei Frau Hoehler landete fing sie mir entnervt an zu erzählen welchen Aufwand man ja für so einen Fragebogen betreiben müsste. Da ich aber nicht mit einer großen Untersuchung gerechnet hatte erklärte ich ihr, dass ich keine Zeit hätte und für die Untersuchung einen neuen Termin machen wollte. Genau dies hatte ich auch getan und saß zwei Wochen später bei Herrn Hoehler im Zimmer. Wütend erzählte er mir, dass seine Frau ihm erzählt hätte, dass ich mich geweigert hätte mich untersuchen zu lassen (schon allein unlogisch, weil ich an diesem Tag eigentlich für diese Untersuchung vor ihm saß), davon abgesehen gilt auch die ärztliche Schweigepflicht zwischen verheirateten Ärzten! Meine Erklärungsversuche wollte er nicht hören und sagte mir, dass er mich aus seiner Praxis schmeißen würde. Seine Frau hat sich nicht einmal blicken lassen während der ganzen Auseinandersetzung. Das allein wäre ja schon Frechheit genug gewesen, aber als ich dann darum bat mir noch wenigstens eine Kopie meiner Krankenakte auszuhändigen (es handelt sich noch nichtmal um einen Gefallen, sondern ein Patient hat das Recht dazu!) damit mein nächster Hausarzt über meine Krankengeschichte Bescheid wüsste, weigerte sich Herr Hoehler erst dies zu tun und als ich dann darauf pochte wollte er 5€ dafür haben, obwohl es nur ein einziger Zettel war. Als letzten, äußerst kindischen Racheakt hatte er dann noch in meine Krankenakte zu dem Datum unserer Auseinandersetzung \"Übergewicht\" geschrieben, obwohl wir nie ein Wort über meine Fettwerte oder sonstiges verloren hatten, im Gegenteil: er kannte diese noch nichtmals und hatte dies rein äußerlich \"diagnostiziert\"!

Sowohl Herr als auch Frau Hoehler inkompetent und herablassend. Unglaublich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben