Praxis Dr. Andrea Th. Heesmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Ihmerter Str. 297, Hemer

Dr. med. Andrea Theresia Heesmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Theresia Heesmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Andrea Th. Heesmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr gute Praxis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, auch wenn es oft sehr hektisch ist. Ich bin froh, eine so tolle Hausärztin zu haben. Sie geht immer auf meine Belange ein und nimmt sich Zeit. Frau Dr. Heesmann erklärt alles ausführlich und so, dass ich es verstehe.

Sehr nette Ärztin, sehr emphatisch und kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin, Team und Praxis sind durchweg empfehlenswert 1+
Keine langen Wartezeiten, kompetente und ausführliche Behandlung, gute Organisation und immer ein Lächeln

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut.
Sie schaut sich die Menschen genau an und redet ehrlich mit den Patienten.

Bei der Ärztin gehen nett und fachlich kompetent ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Th. Heesmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Heesmann kann ich nur weiterempfehlen! Ich fühle mich bei ihr als Patientin sehr gut aufgehoben, da sie sowohl fachlich kompetent als auch sympathisch ist. So wünscht man sich jeden Arzt.
Sie hat mir in einer Notlage geholfen , was andere Ärzte abgelehnt haben, dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Darüber hinaus ist auch das Praxisteam sehr freundlich.
Eine der besten Praxen weit und breit und durch die schönen Fotos ansprechend und tragen so zu einem rundum positiven Gesamtbild bei..

kompetente, sympathische, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Th. Heesmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir (meine Frau und ich) sind sehr froh das Frau Heesmann eine Praxis in Hemer auf gemacht hat.

Frau Heesmann ist sehr nett, und man fühlt sich gut behandelt! Die Praxis ist sehr schön und Hell. Die Bilder an den Wänden sind (soweit ich Informiert bin) alle vom Mann von Frau Heesmann :)

Im Wartezimmer liegen Zeitungen aus, und auch an Kinder ist gedacht worden!

Durch den extra gebauten Fahrstuhl ist die Praxis auch für Rollstuhlfahrer und Menschen die schlecht Treppen steigen können gut zu erreichen.

Die Parkmöglichkeiten unter dem Pavillon der anliegenden Firma sind ausreichend, aber nicht Markiert. Außerdem gibt es direkt vor der Praxis noch ein paar Stellplätze.

Mit den ÖPNV ist die Praxis durch die Bushaltestelle bei Tütebelle auch zu erreichen, allerdings ist dann ein kurzer Fußweg einzuplanen (geschätzt ca. 4 Minuten gemütliches gehen)

sehr Nette Ärztin und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Th. Heesmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Team in der Gesamtheit, ist auch nicht zu vergessen! Ebenfalls sehr freundlich, zuvorkommend und mitfühlend.