Praxis

Sun Dáo Naturheilpraxis Andreas Dohrmann Heilpraktiker
Hauptstr. 140, Sundwig , Hemer

Andreas Dohrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren
02372 55..... Nummer anzeigen
01522 49..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 140, Hemer

Sun Dáo Naturheilpraxis Andreas Dohrmann Heilpraktiker



Hauptstr. 140, Hemer

Sun Dáo Naturheilpraxis Andreas Dohrmann Heilpraktiker



Hauptstr. 140, Hemer

Sun Dáo Naturheilpraxis Andreas Dohrmann Heilpraktiker



Hauptstr. 140, Hemer

Sun Dáo Naturheilpraxis Andreas Dohrmann Heilpraktiker



Hauptstr. 140, Hemer

Sun Dáo Naturheilpraxis Andreas Dohrmann Heilpraktiker



Hauptstr. 140, Hemer

Sun Dáo Naturheilpraxis Andreas Dohrmann Heilpraktiker



Hauptstr. 140, Hemer

Sun Dáo Naturheilpraxis Andreas Dohrmann Heilpraktiker



Hauptstr. 140, Hemer

Sun Dáo Naturheilpraxis Andreas Dohrmann Heilpraktiker



Hauptstr. 140, Hemer

Sun Dáo Naturheilpraxis Andreas Dohrmann Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
ich darf Sie recht herzlich auf meinem Jameda Profil begrüßen.
Zu meiner Person, mein Name ist ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Sun Dáo Naturheilpraxis Andreas Dohrmann Heilpraktiker

Herr Dohrmann ist ein sympathischer und kompetenter Heilpraktiker, der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt und meine Rückenproblme immer wieder schnell in den Griff bekommt. Seine souveräne, unaufgeregte Art ist sehr angenehm, wenn man Probleme hat, die er bei mir bisher immer schnell beseitigen konnte !

sympathischer und kompetenter Heilpraktiker, mit Zeit viel für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sun Dáo Naturheilpraxis Andreas Dohrmann Heilpraktiker

Besonders hat mich sein enormes Fachwissen beeindruckt. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine Verbesserung meiner Beschwerden feststellen.

Rückenspezialist in Hemer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen