Praxis Dr.med.dent. Bernd Schüth Zahnarzt
Poststr. 22 a, Hemer

Dr. med. dent. Bernd Schüth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Schüth?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Schüth Zahnarzt

Ich war am We also Notfall in der Praxis und mir wurde sofort geholfen . Seid 4 Wochen hatte ich schmerzen und war ständig bei meinem anderen Zahnarzt der mir einfach nicht helfen konnte.Dann war ich bei Dr.Schüth am we in der Notfallsprechstunde und mir wurde sofort geholfen. Es wurde sich Zeit genommen um nach der Ursache zu suchen und man hat mir helfen können und ich bin schmerzfrei aus der Praxis gegangen . Sehr nettes Team und ich freue mich Dr. Schüth als meinen neuen Zahnarzt zuhaben .

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Schüth Zahnarzt

Ich habe es bis jetzt noch nie erlebt das man mit Angstpatienten so umgeht. Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung gemacht, ich hatte schmerzen und habe drum gebeten vorsichtiger zu sein und darauf wurde überhaupt keine Rücksicht genommen.. ich habe jetzt noch mehr schmerzen als vorher und die Spritze wurde komplett falsch gesetzt. Rücksichtsnahme gleich 0... tut mir leid aber einfach nicht weiter zu empfehlen. Dachte am anfang wäre in guten Händen

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Schüth Zahnarzt

Ich bin sehr dankbar für die perfekte Behandlung und das im Notdienst. Ein tolles Team und total sympathisch. Möchte gerne zu diesen Zahnarzt wechseln auch wenn ich aus Menden komme.

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Schüth Zahnarzt

Zahnschmerzen am Ostersonntag gönnt man keinem.
Mir wurde durch Herrn Schüth sehr gut geholfen, so das ich dadurch jetzt zu ihm gewechselt bin, weil ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden bin.

Über den Notdienst einen tollen Zahnarzt gefunden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Schüth Zahnarzt

Meiner gesamte Familie und ich, gehen schon seit Jahren zu Dr Schüth und sind alle mit seiner Kompetenz und Freundlichkeit zufrieden. Auch das Praxispersonal ist immer freundlich und zuvorkommend.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Schüth Zahnarzt

Dieser Zahnarzt weiß ohne Röntgenbild das eine Entzündung unter der krone vorliegt und daher keine Brücke gebaut werden kann ..
Siehe da ein anderer Zahnarzt hat geröntgt.. keine Entzündung und ich habe die Brücke..

Unfreundlich völlig untauglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Schüth Zahnarzt

Immer freundlich und fachlich sehr kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

TOP Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlicher Zahnarzt!
Die Behandlungen sind sehr schmerzvoll gewesen
Spritzen kann er auch nicht. Hatte danach 2 Tage schmerzen. Abgesehen davon ist er sehr unfreundlich!
Nie wieder...

Unfreundlicher gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Schüth Zahnarzt

Ich bin von der Behandlung komplett entsetzt.
Die Behandlung war sehr schmerzhaft, auf meine Reaktionen auf diese wurde keine Rücksicht genommen und das Einfühlungsvermögen fehlte komplett. Während der Behandlung wurde mir vorgeworfen zu schmerzempfindlich zu sein. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass die Betäubung nicht wirkte. Als Notarzt während den Feiertagen ist er niemandem zuzumuten.

Facharzt ohne jegliche Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Schüth Zahnarzt

Unprofessionell. . Unfreundlich .. Macht blöde Bemerkungen .. Siehe oben ..
Schlechte Beratung .. Wollte selber zahlen aber nachdem ich angepampt wurde, weil ich vorher bei einem andern arzt war (in einem anderen Ort ) habe ich mir das gespart zu erwähnen !

Unfreundlich und genervt weil ich vorher bei einem anderen Z Arzt war zine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben