Sind Sie Dr. med. Christian Köhler?

Stets freundlich, nimmt sich immer genügend Zeit.
Dies gilt hervorhebenswert auch für das gesamte Team!!!

Ruhiger, besonnener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Köhler ist ein Arzt der Allegmein Medizin wie man sich Ihn nur wünschen kann !! Man wird behandelt wie in der 1. Klasse !! Zudem verfügt er über viel Sachwissen,was man bei anderen leider vermisst. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten,und wird nicht einfach abgefertigt !! Ich hoffe das Dr. Köhler noch sehr viele Jahre erhalten bleibt. !! Meiner Frau hat er mal das Leben gerettet.... !! Wir waren zuvor bei den angeblich besten Ärzten,wo jeder die falsche Diagnose feststellte.Dann wo meine solche schlimmen Bauchschmerzen hatte ,gingen wir zum Dr. Köhler Sie kam gleich dran und sagte Ihn ihre Beschwerden.Darauf meinte Herr Köhler : Verdacht auf Gallenkoliken....Wir sollten schnellstens zum Internisten nach Erlangen.Er hatte gleich angerufen und Bescheid gesagt das wir gleich kommen. Wir waren da, und kamen sofort dran. Herr Köhler hatte Recht !!! Es waren Gallenkoliken !! Es war schon so weit fortgeschritten,das jeden Moment die Gallenblase platzen konnte !! Sofort Not OP !! Ohne Herrn Köhler würde meine Frau jetzt nicht mehr leben ....... Und Leute , wenn die Wartezeit ein bißchen länger dauert, macht euch keine Sorgen er raucht halt mal schnell eben eine :-)) Er ist halt auch nur ein Mensch :-))Gönnt Ihm das !!

Sehr guter Hausarzt !! Sehr viel Erfahrung !! Diagnose treffsicher zu 100 % !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

- Guter Arzt nach guter alter Schule
- Kennt alternative Behandlungsmöglichkeiten
- Infos zu Krankheit, Verlauf etc. muss man erfragen, sonst wird man behandelt und erfährt nicht alles. Die Qualität der Behandlungs leider darunter jedoch nicht.

Guter Arzt nach guter alter Schule. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sachlich, kompentent, Diagnosen sicher. Sehr zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert