Kirstin Harrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Kirstin Harrer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In meinen Augen ist diese Praxis die beste Hausarztpraxis, die es gibt. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und gut erreichbar. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Frau Harrer ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten und hört gut und geduldig zu. Besser kann es wirklich nicht sein.

Beste Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kirstin Harrer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Entscheidungen führten mich immer zum optimalsten Ergebnis. Freundliches Team und schneller Service in allen bezogenen Fragen. Immer wieder. Diese Praxis Frau Harrer und Team ist die halbe Lebensversicherung nicht nur für mich Freunde.

Immer hilfsbereit und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut,
auch das Personal ist immer hilfsbereit.
Keine warte Zeiten wenn man einen Termin vereinbart hat.
Nimmt sich die nötige Zeit zur Aufklärung.
Wenn es das Krankheitsbild braucht bekommt man eine Überweisung zum Facharzt.
Die Verbindung wird noch vor Ort hergestellt und ein externer Termin vereinbart.

Standort: Hausarztpraxis Kirstin Harrer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als langjährige und inzwischen auch schwerwiegend erkrankte Patientin fühle ich mich von Frau Harrer und ihrem Team zu jeder Zeit bestens betreut. Die Ärztin ist jederzeit für mich da, findet Zeit für intensive Gespräche und gibt mir mit ihrer ruhigen, einfühlsamen Art die notwendige Kraft und Sicherheit. Falls nötig, werde ich auch zügig an andere Fachbereiche überwiesen. Aufgrund einer eingreifenden Therapie sind laufende, mitunter auch tägliche, Blutabnahmen notwendig. Diese werden wegen des bei mir erhöhten Infektionsrisikos von äußerst zuvorkommenden und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen bei mir zu Hause durchgeführt. Die Ergebnisse werden mir unverzüglich nach Vorliegen mitgeteilt und auch an die Klinik zur dortigen Therapiebehandlung zuverlässig weitergeleitet. Ich bin sehr froh dieses tolle Team um Frau Harrer an meiner Seite zu wissen und kann diese Praxis bestens empfehlen.

Eine Praxis aus einem Guss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Kirstin Harrer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war zu Besuch bei Freunden, als mich eine wahnsinnige Übelkeit plagte. Die nagegelegendste Ärztin war Frau Harrer. Ich rief an, die Damen am Empfang waren schon sehr verständnisvoll. Frau Harrer selbst nahm sich trotz relativ vollem Wartezimmer die Zeit, sich sehr ausführlich anzuhören, was ich durchlitten hatte. Sie untersuchte mich sehr sorgfältig und hat mich über jeden Handgriff aufgeklärt. Ich fühlte mich sehr gut begleitet. Das mir dann verschriebene Medikament zusammen mit Frau Harrers Tipps zu ein paar Hausmitteln haben mir den Rest meiner Zeit bei meinen Freunden noch zu einem schönen Erlebnis gemacht. Um ehrlich zu sein: Ich habe schon Bedenken gehabt, ob ich auf dem Land zu einem Arzt gehen soll. Frau Harrer hat mich einfach überzeugt! Mein Vorurteil ist völlig daneben gewesen. Wer in der Nähe von Frau Harrers Praxis wohnt, sollte sie als Hausarzt wählen. Ich würde es sofort, wäre ich auch aus der Gegend. Danke nochmal Frau Harrer, Sie haben mir sehr geholfen und Ihre Tips werde ich definitiv weiter beachten.

Unkompliziert, schnell und einfach sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Kirstin Harrer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin im Urlaub krank geworden. Ich bekam nicht nur superschnelle Hilfe sondern fühlte mich auch sofort supergut betreut. Im Gegensatz zu Münchner Ärzten nahm sich Frau Harrer superviel Zeit wodurch auch gleich ein tolles Vertrauensverhältnis aufgebaut wurde. Fachlich 1a, Urlaub gerettet. Diese Ärztin hätte ich gerne in München.

Tolle Ärztin, schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kirstin Harrer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann die schlechten Bewertungen hier kaum nachvollziehen. Ich bin schon seit langer Zeit bei Frau Dr. Harrer in Behandlung und bin überzeugt ,dass sie eine kompetente und sorgfältige Ärztin ist. Sie hat sich stets für mich Zeit genommen und war dabei freundlich und professionell. Sowohl sie als auch das Team sind sehr sympatisch und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Kirstin Harrer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ging mit einem sehr sehr schlimmen Untersuchungsbefund zu Frau Harrer. Statt genau aufgeklärt zu werden was in diesem Bericht steht und um welche Diagnose es sich handelt, kamen nur ein bisschen smalltalk und ein paar Floskeln es wäre nicht zu gut und eine Überweisung.
Der Facharzt ist dann aus allen Wolken gefallen als er den Befund gelesen hat und hat nur Entsetzen gezeigt zu diesem Verhalten und Verantwortungslosigkeit. Ich war danach vollkommen gelähmt. Wenn man nicht die persönliche Stärke oder das Pflichtbewusstsein besitzt sich um seine Patienten zu kümmern, gerade wenn es um die schlechten Diagnosen, die Leben verändern oder beenden.Da sollte man seine Patienten abgeben oder sein Verhalten ändern.
Über die fachlichen Kompetenzen erlaube ich mir kein Urteil

Schwere Defizite was Ethos angeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kirstin Harrer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Harrer zeichnet sich durch Kompetenz, Sorgfalt, Umsicht und ganzheitliche Patientenbetreuung bzw. -Versorgung aus. Das Frau Harrer unterstützende Team ist hilfsbereit, gut organisiert und freundlich.

Kompetente sorgfältige Ärztin, hervorragendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kirstin Harrer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundicht Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen, ein Vertrauensverhältnis konnte ich schnell nach der Praxisübernahme mit Fr. Harrer aufbauen was mir auch bei einem Hausarzt sehr wichtig ist. Ich fühle mich in dieser Praxis immer sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team macht einen sehr stimmigen Eindruck.

Sehr freundliche Ärztin mit Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben