Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.907 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jens Heukelbach

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

09195/7062
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Heukelbach

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Zeckerner Hauptstr. 491334 Hemhofen
Arzt-Info
Sind Sie Jens Heukelbach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prophylaxe, mehr als nur PZR
Implantologie
Schöne Zähne

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Jens Heukelbach ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hemhofen

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,9

Angst-Patienten

1,9

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle17
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
3
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Mehr als zufrieden!

Seit 2017 bin ich bei Dr. Heukelbach in Behandlung. Mir war eine Schneidezahnkrone rausgebrochen und mehrere Ärzte haben sie immer wieder versucht erstmal provisorisch zu kleben, was meist nicht länger als einen Tag hielt. Dr. Heukelbach hat sie genau einmal geklebt und sie hielt 3,5 Jahre.... Er stellte auch fest warum sie gebrochen war: mein Biss passte nicht. Das hatte mir eine Physiotherapeutin schon mal gesagt, aber kein Zahnarzt wollte den funktionellen Zusammenhang anerkennen. Ich hatte chronische Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule und ein ständiges Kribbeln im Unterkiefer. Nach 3 Jahren bin ich nun fast am Ende der Behandlung. Jetzt wird gerade als letzter Schritt meine damals gebrochene Krone ersetzt. Der Biss passt - und ich bin beschwerdefrei!!! Durch die geduldige, akribische Feinanpassung nach jedem Behandlungsschritt und das professionelle Arbeiten des gesamten Teams (Laser usw.) fühle ich mich medizinisch und menschlich sehr gut aufgehoben. Die teilweise langen Sitzungen (als Angstpatientin) werden doch erträglicher, wenn am Behandlungsstuhl auch mal gelacht wird.

05.12.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Dr. Heukelbach und war immer sehr zufrieden mit der Terminvereinbarung, den Zahnarzthelferinnen und auch mit der zahnärztlichen Betreuung durch Dr. Heukelbach.

2020 war jedoch anders… diesmal standen größere dentale Sanierungsarbeiten an.

Insgesamt habe ich mir 4 Implantate mit teilweise auch Knochenaufbau, setzen lassen.

Nachdem nun alle Arbeiten abgeschlossen sind, bin ich super zufrieden mit der Behandlung.

Ich fühlte mich immer in meinen Sorgen erst genommen, habe auf alle meine Fragen umfassend Antwort bekommen, bin immer einfühlsam von dem ganzen Team betreut worden und habe alle Behandlungen völlig schmerzfrei erlebt.

Das Ergebnis ist perfekt, ich habe keinerlei Probleme und würde es jederzeit genauso wieder machen.

Ich kann die Praxis Heukelbach vollumfänglich empfehlen.

18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt und Super Praxisteam. Es geht nicht besser!

Was soll man groß schreiben?

Das fängt schon bei der Organisation an und hört bei der Behandlung auf.

Hat man einen Termin, dann wartet man kaum länger als 5 Minuten.

Egal was der Dr. Heukelbach macht, es passt einfach und hält. Man vertraut ihm einfach.

Ich bin vor Jahren auf Empfehlung zu Dr. Heukelbach gekommen und hab alles durch was mit Zähnen zu tun hat.

Wenn ich die ca. 15 ZÄ in 12 Praxen mit Dr. Heukelbachs vergleiche, frage ich mich oft, "Warum hab ich mir das so lange angetan?".

Nur ein einziger (ging in Rente) von den 15 ZÄ war ähnlich Kompetent wie Dr. Heukelbach.

Ich kann nur Bestnoten vergeben und diese Praxis weiterempfehlen!

08.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent, sympathisch mit professionellem Team

Bis jetzt in allen in Anspruch genommenen Bereichen keinerlei Probleme.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

04.04.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfach toll!

Jens Heukelbach ist ein genialer Zahnmediziner, der sich nicht scheut über den Tellerrand zu blicken und mit einem gut durchdachten und für mich als Neurologen gut nachvollziehbaren Konzept, dass er mit einem Allgemeinmediziner entwickelt hat, langwierige und lebensqualitätseinschränkende HWS-Blockaden aufzulösen. Ich kenne keine vergleichbare Zahnarztpraxis, wo mit solcher Begeisterung zusammen gearbeitet wird.

Auch ich als Patient bin begeistert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Profilaufrufe8.907
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Herr Heukelbach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hemhofen

Finden Sie ähnliche Behandler