Jens Heukelbach

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Heukelbach

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zeckerner Hauptstr. 491334 Hemhofen
Sind Sie Jens Heukelbach?

Prophylaxe, mehr als nur PZR
Implantologie
Schöne Zähne

Jens Heukelbach ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hemhofen

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mehr als zufrieden!

Seit 2017 bin ich bei Dr. Heukelbach in Behandlung. Mir war eine Schneidezahnkrone rausgebrochen und mehrere Ärzte haben sie immer wieder versucht erstmal provisorisch zu kleben, was meist nicht länger als einen Tag hielt. Dr. Heukelbach hat sie genau einmal geklebt und sie hielt 3,5 Jahre.... Er stellte auch fest warum sie gebrochen war: mein Biss passte nicht. Das hatte mir eine Physiotherapeutin schon mal gesagt, aber kein Zahnarzt wollte den funktionellen Zusammenhang anerkennen. Ich hatte chronische Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule und ein ständiges Kribbeln im Unterkiefer. Nach 3 Jahren bin ich nun fast am Ende der Behandlung. Jetzt wird gerade als letzter Schritt meine damals gebrochene Krone ersetzt. Der Biss passt - und ich bin beschwerdefrei!!! Durch die geduldige, akribische Feinanpassung nach jedem Behandlungsschritt und das professionelle Arbeiten des gesamten Teams (Laser usw.) fühle ich mich medizinisch und menschlich sehr gut aufgehoben. Die teilweise langen Sitzungen (als Angstpatientin) werden doch erträglicher, wenn am Behandlungsstuhl auch mal gelacht wird.

05.12.2020 • gesetzlich versichert

der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Dr. Heukelbach und war immer sehr zufrieden mit der Terminvereinbarung, den Zahnarzthelferinnen und auch mit der zahnärztlichen Betreuung durch Dr. Heukelbach.

2020 war jedoch anders… diesmal standen größere dentale Sanierungsarbeiten an.

Insgesamt habe ich mir 4 Implantate mit teilweise auch Knochenaufbau, setzen lassen.

Nachdem nun alle Arbeiten abgeschlossen sind, bin ich super zufrieden mit der Behandlung.

Ich fühlte mich immer in meinen Sorgen erst genommen, habe auf alle meine Fragen umfassend Antwort bekommen, bin immer einfühlsam von dem ganzen Team betreut worden und habe alle Behandlungen völlig schmerzfrei erlebt.

Das Ergebnis ist perfekt, ich habe keinerlei Probleme und würde es jederzeit genauso wieder machen.

Ich kann die Praxis Heukelbach vollumfänglich empfehlen.

18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt und Super Praxisteam. Es geht nicht besser!

Was soll man groß schreiben?

Das fängt schon bei der Organisation an und hört bei der Behandlung auf.

Hat man einen Termin, dann wartet man kaum länger als 5 Minuten.

Egal was der Dr. Heukelbach macht, es passt einfach und hält. Man vertraut ihm einfach.

Ich bin vor Jahren auf Empfehlung zu Dr. Heukelbach gekommen und hab alles durch was mit Zähnen zu tun hat.

Wenn ich die ca. 15 ZÄ in 12 Praxen mit Dr. Heukelbachs vergleiche, frage ich mich oft, "Warum hab ich mir das so lange angetan?".

Nur ein einziger (ging in Rente) von den 15 ZÄ war ähnlich Kompetent wie Dr. Heukelbach.

Ich kann nur Bestnoten vergeben und diese Praxis weiterempfehlen!

08.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, sympathisch mit professionellem Team

Bis jetzt in allen in Anspruch genommenen Bereichen keinerlei Probleme.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

04.04.2019 • Alter: über 50

Einfach toll!

Jens Heukelbach ist ein genialer Zahnmediziner, der sich nicht scheut über den Tellerrand zu blicken und mit einem gut durchdachten und für mich als Neurologen gut nachvollziehbaren Konzept, dass er mit einem Allgemeinmediziner entwickelt hat, langwierige und lebensqualitätseinschränkende HWS-Blockaden aufzulösen. Ich kenne keine vergleichbare Zahnarztpraxis, wo mit solcher Begeisterung zusammen gearbeitet wird.

Auch ich als Patient bin begeistert.

Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Herr Heukelbach!