Dr. med. Robin Thomas Maitra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robin Thomas Maitra?

Standort: Praxis Dr.med. Robin Thomas Maitra Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent, sehr nett und ein großes Fachwissen. Dr. Maitra und sein Team kümmern sich sehr gewissenhaft um ihre Patienten. Es geht, meiner Meinung nach, nicht besser und wir alle in der Familie sind sehr zufrieden.

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robin Thomas Maitra Facharzt für Innere Medizin

Ich kamm voller Erwartungen an , ich hatte eine Harn Entzündung ich wahr bereits in der Notfall Praxsis und hatte Tabletten bekommen . Ich wolte unbedingt nochmal Tabletten haben da ich noch Schmerzen hatte, sie sagte mir das geht nicht. Ich kann nur den Urin untersuchen und der wahr in Ordnung. Ich soll zum Frauenarzt gehen, und ich kann sie ja krank schreiben sowas geht gar nicht ich verließ die Praxis
Extrem sauer das wahr mein letzter Besuch.. suche mir einen anderen Hausarzt.

Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robin Thomas Maitra Facharzt für Innere Medizin

Dr. Maitra ist der kompetenteste und einfühlsamste Arzt, den ich je kennengelernt habe - (und ich bin Krankenschwester, habe also schon einige kennengelernt).
Zugegeben - in der Telefonleitung durchzukommen, ist tatsächlich nicht immer einfach, was aber vermutlich daran liegt, dass ich nicht die einzige Person bin, die sich bei ihm behandeln lassen möchte. Ich schätze ihn sehr, kann über alles reden und rechne ihm hoch an, dass er sich immer Zeit für mich nimmt.
Ging es mir "akut" schlecht, habe ich IMMER am gleichen, spätestens am Folgetag einen Termin bekommen.

Ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen und bin unglaublich froh, ihn als meinen behandelnden Hausarzt zu haben!

1 mit Sternchen :-)

Der beste Arzt, den man sich wünschen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robin Thomas Maitra Facharzt für Innere Medizin

Als erstes ist es ein Glücksspiel jemanden ans Telefon zu bekommen, einen normalen Termin gibt es erst in 4-6 Wochen (was sinnfrei ist bei einer akut Erkrankung). Hat man einen Termin bekommen, kann man locker +1 Std Wartezeit draufschlagen - Wozu überhaupt Termin vereinbaren???? Die Damen sind unfreundlich bis zickig.
Ich werde definitiv den Arzt wechseln!

Keine Termine und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robin Thomas Maitra Facharzt für Innere Medizin

Die absolute Freundlichkeit, Umgang mit dem Patienten sehr positiv. Nimmt sich Zeit!

Sehr zuverlässiger und zuvorkommender Arzt der seine Sache beherrrscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robin Thomas Maitra Facharzt für Innere Medizin

Leider nimmt dieser Arzt auch keine Privatversicherten mehr auf.

Leider nimmt die Arzt keine neuen Patienten auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robin Thomas Maitra Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Maitra ist ein kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Er nimmt sich für die Behandlung Zeit (auch über die eigentliche Sprechstunde hinaus). Seine Patienten nimmt er ernst und geht den Ursachen auf den Grund.

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robin Thomas Maitra Facharzt für Innere Medizin

Fachlich kompetenter und engagierter Arzt. Vermittelt angenehme menschliche Nähe.Verkauft keine unnötigen IGel Behandlungen. Moderne Praxis mit mehreren angestellten Ärztinnen.

Jährliche Allgemeinuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robin Thomas Maitra Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Maitra ist der beste Arzt den ich kenne. Er nimmt sich bei der Behandlung Zeit, ist sehr kompetent und erstellt gute Diagnosen mit passender Behandlung. Auch das Zwischenmenschliche stimmt bei ihm. Seine neue Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet (wenn auch eine Klimaanlage fehlt, gehört heute bei einem Neubau eigentlich dazu....) Die medizinischen Fachangestellten (früher "Sprechstundenhilfe") sind größtenteils freundlich.

Ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robin Thomas Maitra Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne keine Arzt der sich mehr um seine Patienten kümmert als Dr. Maita. Er ist sehr kompetent und unterschreitet sehr gut von "allerweltskrankheiten" und schwere Symptome. Er meldet sich selbst im Krankenhaus und fragt nach ob er helfen kann.

Mehr Hausarzt geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben