Henrik Meding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Henrik Meding?

Standort: Henrik-Arne Meding Dr. med. Jonas Weber Andere

Ein sehr angenehmer, kommunikativer und engagierter HNO-Arzt, der auch zuhören kann; sehr zu empfehlen!
Leider kann ich über einen sofortigen Erfolg nach Behandlung noch nichts sagen, da ich an weitere Kompetenzbereiche geleitet wurde; später dann mehr.
Roger-Gerald Faika, Oberndorf a.d. Oste.

Standort: Henrik-Arne Meding Dr. med. Jonas Weber

Trotz der Herausforderungen unserer hektischen Zeit, habe ich eine kompetente Beratung bekomme, kurze Wartezeit und nettes Personal. Man kann froh sein das wir Ärzte haben..

Schnelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henrik-Arne Meding Dr. med. Jonas Weber

Ein wirkliches tolles Team und super Ärzte !! Ich war nun bei Herrn Weber und Herrn Meding in Behandlung . Beide konnten mir weiter helfen . Vielen Dank und weiter so!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henrik-Arne Meding Dr. med. Jonas Weber

Habe heute morgen wg. Termin Kehlkopfspiegelung angerufen. Hatte sofort eine Mitarbeiterin am Telefon! Jeder, der in letzter Zeit versucht hat einen Arzt telefonisch zu erreichen, weiß, das das allein schon ein Wunder ist. Aber es kommt noch besser: ich bekam einen Termin heute Nachmittag! Keine Wartezeit, zügige Behandlung ( gut, eine Kehlkopfspiegelung ist kein Kindergeburtstag), kompetente Aufklärung, alles bestens.

Termin in Zeiten von Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henrik-Arne Meding Dr. med. Jonas Weber

Wollte keine Verordnung ausstellen ohne Untersuchung obwohl ein Aktuelles Gutachten von der BG vorgelegt wurde.Termin sollte in 4 Wochen sein Aktuelles Hörgerät ist Defekt ist für den Lärmbereich zugelassen. Soll also mindestens 4 Wochen ohne Hörgeräte herumlaufen.
Als ich sagte das ich das der Ärztekammer melden werde. Wünschte mir die Sprechstundenhilfe " einen Hässlichen Tag"

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Henrik-Arne Meding Dr. med. Jonas Weber

Hier wird man als Mensch behandelt!!! und nicht als Nummer.

Ein Arzt, der auch zuhören kann !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Henrik-Arne Meding Dr. med. Jonas Weber

Ich mußte mit meiner Tochter wegen ihrer Nasenatmungsbehinderung zum HNO Arzt. Auf Herrn Meding bin ich auf Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis gestoßen. Er hat sich Zeit für Diagnostik und Erklärung der konservativen gegenüber der medikamentösen Therapie genommen. Nach einiger Zeit zur Kontrolle leider ohne wesentliche Verbessung der Beschwerden, dann OP Einweisung. Seitdem keine Beschwerden mehr.

Hat sich Zeit genommen, gute Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Henrik-Arne Meding Dr. med. Jonas Weber

Ich habe Herrn Meding zweimal besucht. Beim ersten Termin fiel mir als erstes sein extremer Geruch nach Nikotin negativ auf. Da er meine Tochter behandeln sollte, ärgerte mich dies besonders. Allerdings hat er dies mit seiner kinderfreundlichen Art wieder gut gemacht. Diagnose: Polypen, OP empfohlen. Da dies für mich nicht infrage kam, bekam ich Bedenkzeit und damit einen weiteren Termin nach sechs Wochen. Dieser Termin war für mich katastrophal! Herr Meding begrüßte mich nicht einmal, zeigte sich aber betont freundlich gegenüber meiner Tochter. Übrigens war bei diesem Termin kein Nikotingestank zu vernehmen. Nach kurzer Untersuchung zeigte er sich mir gegenüber sehr kurz angebunden. Zeit für Fragen wurde mir nicht eingeräumt. Insgesamt wirkte Herr Meding arrogant. Ich erkläre mir dieses Verhalten durch meine erneute Ablehnung der OP. Da ich einen Arzt suche, der mir auch Alternativen aufzeigt und meine Entscheidung akzeptiert und unterstützt, habe ich für meine Tochter einen anderen HNO-Arzt gefunden.
Ausdrücklich möchte ich hier noch einmal erwähnen, dass ich mit dem Team von Herrn Meding wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Team super, Arzt kinderfreundlich aber arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henrik-Arne Meding Dr. med. Jonas Weber

Sehr ruhig und geduldiger arzt Grad für Kinder ganz klasse.Kinder sind neugierig und fragen, Herr maeding nimmt sich die Zeit und führt sogar vor wie die Instrumente genau funktionieren

sehr sympathischer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henrik-Arne Meding Dr. med. Jonas Weber

Man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt. Verständliche Erklärung. Echt super.

Vertrauenserweckender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben